hi
bei mir ist folgender fehler auf getreten
Trying to authenticate with won servers
the server requires that you be validated through won.net.
could not obatain won authentication.
an was liegt das.
ich weiss es muss ein allgemeines problem sein den meine kollegen kommen auch nicht ins CS (es sollte am nächsten tag wider gehen aber ich will trotzdem wissen was es ist.
bei mir ist folgender fehler auf getreten
Trying to authenticate with won servers
the server requires that you be validated through won.net.
could not obatain won authentication.
an was liegt das.
ich weiss es muss ein allgemeines problem sein den meine kollegen kommen auch nicht ins CS (es sollte am nächsten tag wider gehen aber ich will trotzdem wissen was es ist.
Jede Seriennummer, die man bei der Installation angeben muß, generiert eine weltweit eindeutige "WON ID", also eine Nummer, die DICH kennzeichnet. Damit stellt die Herstellerfirma von Half-Life sicher, daß jeder eine eigene Version des Spieles kauft. Es sollte also nicht möglich sein, mit dem gleichen CD-Key mehrere Spieler gleichzeitig online spielen zu lassen. Damit das so funktioniert, müssen diese ID's auch empfangen und abgeglichen werde. Das machen die "WON SERVER". Und wenn die ausfallen, kann man nicht spielen... passiert manchmal...
warum muss man sich da anmelden. wenn ich nämlich versuche zu connecten kommt immer sie können keine verbindung zu einem server herstellen der eine andere protokollversion benutzt.was soll das heissen
warum muss ich meinen cd key nummer nicht eingeben. Obwohl ich es neu installiert habe. Wer weiss Rat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.