Wie soll das nächste Add On oder ein neuer sims Teil Aussehen.Also ich finde das es beim nächsten Add On oder Teil sollte man auch sehen was sie so auf der Arbeit machen.
also
1.mann sollte sehen ws die Sims auf der Arbeit machen
2.es sollte Jahreszeiten geben
3.die Kinder sollten erwachsen werden
4.mann sollte die farbe der Sachen im Spiel ändern können
5.mann sollte z.b. nach Japan oder den U:SA fliegen können
6.mann sollte sich dann z.b. in Australien dann Koalabären oder so kaufen können
7.es sollte eine richtig grösse nachbarschaft gebn hal ne ganze Stadt wo mann nicht erst hinfahren muss
8.es sollte noch mehr todesarten geben (muhahaha)
1.mann sollte sehen ws die Sims auf der Arbeit machen
2.es sollte Jahreszeiten geben
3.die Kinder sollten erwachsen werden
4.mann sollte die farbe der Sachen im Spiel ändern können
5.mann sollte z.b. nach Japan oder den U:SA fliegen können
6.mann sollte sich dann z.b. in Australien dann Koalabären oder so kaufen können
7.es sollte eine richtig grösse nachbarschaft gebn hal ne ganze Stadt wo mann nicht erst hinfahren muss
8.es sollte noch mehr todesarten geben (muhahaha)
Kindergarten, Schule, Krankenhaus, Arztpraxen usw. sollte es geben wie im wirklichen Leben. Lebensmittelverkaufsstellen, um die Essensgewohnheiten zu ändern, Frischemarkt, um Obst und Gemüse zu kaufen u.ä. wäre super
Ja ich habe auch noch ein paar Ideen, Hobbies:
wie Tanzen, ins Kino gehen, Rad fahren,reiten.....
Oder das die Sims mal in einen Erlebnis Park gehen können , wie Heide-park Soltau...oder irgendwas anderes.Und es wäre super wenn man Hunde an die Leine nehmen könnte!!!
Wie Mr.??? schon sagt:-Jahreszeiten, mit Regen, Schnein
-Das Hunde an die Leine genommen
werden...
-mehr Tiere(Bauernhof)(Pferde,
Hühner,Gänse,Schweine,Kühe...)
-Das man in einem Land fliegen
kann
-Das Nachbarn zu einem nach hause
kommen und übernachten
-Kinder sollen erwachsen werden
-Tiere sollen erwachsen werden
Habt ihr noch andere Vorschläge, dann schreibt !! :-)))
wie Tanzen, ins Kino gehen, Rad fahren,reiten.....
Oder das die Sims mal in einen Erlebnis Park gehen können , wie Heide-park Soltau...oder irgendwas anderes.Und es wäre super wenn man Hunde an die Leine nehmen könnte!!!
Wie Mr.??? schon sagt:-Jahreszeiten, mit Regen, Schnein
-Das Hunde an die Leine genommen
werden...
-mehr Tiere(Bauernhof)(Pferde,
Hühner,Gänse,Schweine,Kühe...)
-Das man in einem Land fliegen
kann
-Das Nachbarn zu einem nach hause
kommen und übernachten
-Kinder sollen erwachsen werden
-Tiere sollen erwachsen werden
Habt ihr noch andere Vorschläge, dann schreibt !! :-)))
Wie oft hatten wir solche Fragen jetzt schon? Schreibt das doch gleich am Maxix oder AE
Ich fänds cool,wenn sowas wie ein Filmstudio wäre!
Wenn man sich dann z.B vom Kameramann zum Regisseur oder Filmstar hocharbeiten müsste,filme dreht, interviews macht, affäiren hat,wieder von der Karriereleiter abstürtzt und sich wieder an die spitze Arbeiten muss...und das man die Filme auch selbst ansehen kann!
Wenn man sich dann z.B vom Kameramann zum Regisseur oder Filmstar hocharbeiten müsste,filme dreht, interviews macht, affäiren hat,wieder von der Karriereleiter abstürtzt und sich wieder an die spitze Arbeiten muss...und das man die Filme auch selbst ansehen kann!
Also wenn man anfängt zu sehen was ein sim auf der arbeit macht, dann am besten wohl auch noch den auf der arbeit steuern :) und natürlich die ganze Familie + Kinder. :) Na viel Spass. :)
Ich denke ein solches AddOne wird es nicht geben. Wäre ja viel zu komplex, wenn man alle Sims auf der Arbeit steuern wird.
Ich denke das nächste wird Sims2 sein und kein neues AddOne :) und da wird hoffentlich mal an die Besuche beim Nachbarn gedacht und an mehrstöckige Häuser. :) Evtl. sogar das man Mehrfamilienhäuser bauen kann oder so, und immer jeweils eine spielt oder so. Wäre ja lustig. :)
Liebe Grüße
Brina
Ich denke ein solches AddOne wird es nicht geben. Wäre ja viel zu komplex, wenn man alle Sims auf der Arbeit steuern wird.
Ich denke das nächste wird Sims2 sein und kein neues AddOne :) und da wird hoffentlich mal an die Besuche beim Nachbarn gedacht und an mehrstöckige Häuser. :) Evtl. sogar das man Mehrfamilienhäuser bauen kann oder so, und immer jeweils eine spielt oder so. Wäre ja lustig. :)
Liebe Grüße
Brina
Hei und Wetter solls geben! Wo man eintweder mit shorts rumlaufen muss und sonnencreme benützen muss, oder einen schirm usw.
sind alles coole vorschäge man´muss mal die besten raus suchen und an Maxis schicken.
PS Schreibt weiter so gute vorschläge.
PS Schreibt weiter so gute vorschläge.
Ich bin zufrieden wie es derzeit ist. Durch das das es nun Tiere gibt wirkt das Spiel noch realler. Finde ich halt.
Trotzdem, sollte es mal wieder irgendwann ein andere Sims Spiel geben...mit neuen Sachen! Meine Meinung !!!
Hey, Mr.???! Wo hast du das Muhaha her?
lolz! Mein lachen!! Muhahaha lolz
Greetz Lill
lolz! Mein lachen!! Muhahaha lolz
Greetz Lill
Ne
Es sollte viiiiel mehr sachen und baumöglichkeiten geben.
Und man sollte die anziehsachen mixen können.
Den hut und den PUlli und die hose.

Es sollte viiiiel mehr sachen und baumöglichkeiten geben.
Und man sollte die anziehsachen mixen können.
Den hut und den PUlli und die hose.

Ausserdem wird die Ladezeit mit einem erneuten AddOne für manche nur noch unerträglicher. Das ist einfach nich zumutbar. Deswegen hoffe ich das es bei Sims2 anders wird. :) Schnellere LAdezeiten und vorallem: Nicht mehr soviel verbrauch an Festplattenspeicher.
wäre auch voll cool, wenn man die sachen(z.B. Möbel), in einem bestimmten laden kaufen muss und das die preise in jedem laden anders sind und es auch nicht alles sofort vorätig ist, sondern erst bestellt werden muss. was haltet ihr davon?
Ich finde es sollte ein Horrormäßiges Add-on sein:
1. Mann könnte doch Sims mit Vampier, Zombie und sonstigem Gruselzeugs erstellen können. Mit Vampieren könnte man das Blut anderer aussaugen um so den Hunger-Balken grün zu kriegen.
2. Sims sollten sich erbrechen (nach zu vielem essen!).
3. Mann sollte Nachbarn besuchen können.
4. Mehr Stockwerke, um ein richtig grosses Gruselschloß zu bauen.
Wär mein Vorschlag!
1. Mann könnte doch Sims mit Vampier, Zombie und sonstigem Gruselzeugs erstellen können. Mit Vampieren könnte man das Blut anderer aussaugen um so den Hunger-Balken grün zu kriegen.
2. Sims sollten sich erbrechen (nach zu vielem essen!).
3. Mann sollte Nachbarn besuchen können.
4. Mehr Stockwerke, um ein richtig grosses Gruselschloß zu bauen.
Wär mein Vorschlag!
hi,
also ich finde manche ideen schon ganz gut, aber zum beispiel bei der arbeit steuern oder auch möbel in verschiedenen läden kaufen, da kommt man ja nie zur ruhe!
also ich finde manche ideen schon ganz gut, aber zum beispiel bei der arbeit steuern oder auch möbel in verschiedenen läden kaufen, da kommt man ja nie zur ruhe!
Ich wäre für einen richtig tollen Freizeitpark, wo man seine Haustiere solange betreuen lassen kann.
ich glaube das nächste AddOn wird den Beruflichen Teil vertiefen. Schätze es gibt dann mehrere Karrieren. Sims Bussines. *g* irgendwie so. S wäre schon toll den sims endlich beim arbeiten zu zusehen. Is doch viel interessanter. Aber eben kostet dann doch wieder ladezeit und viel MB...naja... irgendwann vielleicht stehen vor meinem Sim-Haus duzende von Fans wo nur ein Autogramm von mir wollen ;) hehe wär voll süss.
Also so viel zu meiner Meinung. Noch n schönen Tag wünscht euch...
Cilia @-}-}----
Also so viel zu meiner Meinung. Noch n schönen Tag wünscht euch...
Cilia @-}-}----
Also wirklich, jetzt ist die Sims tgd gerade erst raus und ihr macht schon wieder Pläne für ein neues Sims Spiel.
also ich finde auch man sollte an den arbeitsplatz des sims gehen können und wirklich "arbeiten" müssen um seine karriere aufwärts zu gelangen und nicht nur charisma oder logic u.s.w. trainieren..
Die Hersteller sollten sich mal mehr Bemuhen !!! Ich will ja jetzt nich meckern , aber wirklich ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.