Tiger ist gemein zu mir! (* Die Sims)

Tiger ist gemein zu mir! (* Die Sims)

sorry wegen der störung aber brauche ganz dringend hilfe sonst ist meine Simsfamilie drann also: ich war bei TGD in der stadt und da war so nen Zirkus der leiter hat mir nen Tiger dessen Namen war glaub ich: Tiger Lilly oder so also der Leiter hat ihn mir geschenkt und als ich zuhause war kam nen grosses Paket als ich es öffnete kamm da so nen grosser Tiger raus der mich angegriffen hat ich bin sofort in den 1.Stock geflüchtet und meine Familie mit also ich kann jetzt nicht mehrrunter weil der blöde Tiger da is kann aber auchnix mehr kaufen denn oben is so gut wie nix kein Essen kein Klo Kein bett kein garnix also PLZ NEED HELP
ich glaube das ja net,erst will ich beweise,schick ir mal ein foto
Woher hast du den Zirkus, ich habe noch keinen entdeckt:
Aber ich den Orgelspieler mit dem Affen;-)
Vieleicht geht er mit " move_objects on " weg
also ich würd ihn weggmachen !
Und wo ist der Zirkus ?????? Ich will auch den Tiger
ich habe auch noch nie einen Zirkusleiter gesehen
TGD ist einfach voll cooooooooooool *lol*
wenn ich schon dran denk oh wird mir mumlich im bauch *lol*

=) bye
wolt ihr nicht beweise????das ist doch unglaubwürdig!
weiß auch nich was ich davon halten soll...........
Ach komm, das ist doch ne Lüge.
Ich glaube davon kein Wort!
Nicht so leichtgläubig sein!!!
Ich könnte jetzt auch einen Bericht schreiben und behaupten: Ich brauche Hilfe, das Zebra kommt immer in den Garten und frisst das ganze Gemüse auf.Wenn ich dann das Haus verlasse um es zu verscheuchen, flieht es so schnell bla bla bla.....
Sowas ist unfair, denn es stiftet Unruhe, darum sollte man sowas lassen.
Wäre es wahr, könnte er es auch beweisen.
Das Zebra kamm bei mir vor kurzem vorbei. *lach*
*lol*
das hab ich auch gesehen *hahahaha*
wenn ihr glaubt das dass ne Lüge ist dann glaubt das aber es is keine!!! der zirkus is in der Stadt ürgendwann eben aber das is keine Lüge!!!
cooooooooool!
ich will auch diesen Tiger!

MR. ???, wie lange hast du denn gespielt, bis der Zirkus da war?
ja keine ahnung ich hab das spiel gekauft hab es installirt und bin nach 2 std. in die altstadt gefahren da wollte ich mir nen Tier kaufen und dann war da so nen fensetr halt ne meldung da stand der Zirkus is in der Stadt vieleicht hat er eine Überraschung für dich.
Dann bin ich weiter gegangen und dann war da sonen alter dicker kelr vor nem grosen Zelt auf ner wiese denn hab ich angesprochen und der meinet dann ich hab etwas für dich. Dann 1 std später bin ic wieder nach hause und dort kam dann e risiege Kiste voer meiner Tür. Da gabs ne aktion aufmachen. Ich hab sie aufgemacht und da kam so nen risieger Tiger rausgesprungen. Erst hat der nix gemacht dann hab ich ihn angeklickt und da stand *füttern* *streicheln*
*spielen* ich hab streicheln geamcht und auf euinmal hat der mich angefallen.
Moinsen!!!!!
Ich möchte mir auch so gerne TGD holen!!Ich habe es heute in der Zeitung gelesen!!Könnt ihr mir vielleicht ein bisschen was erzäjlen??Würde mich sehr freuen!!!
Eure Schmusebacke
Schmusebacke: Das Forum ist voll von TGD! Lesen ist das Geheimnis.
Ich glaube dir MR.???... das kann ich dem spiel zu trauen
Ja ich eigentlich auch ....

...es wäre genauso wenn LL frisch rausgekommen wär und da hätte jemand geschrieben der Nikolaus war da oder die aliens haben mich entführt würde am anfang auch niemand glauben oder ?
auf welchem grundstück war denn der zirkus???
Wahrscheinlich hat er's vergessen;-)

Nein, ich glaub's dem nicht. Aber der könnte sich ja mal 'n paar Tips fürs Lügen von Kylie/Alyssa holen, denn das mit dem zu fahrenden Auto fand ich (anfangs)immer noch glaubwürdiger, als 'n Tieger
hall erstmal ich bin neu nhier find das Forum aber richtig geil.und zu dem mit dem Tiger wollte ich sagen eigentlich kann ich das auch nicht glauben ich hab TGD und bin schon oft in der altsatdt gewesen und hab noch nie nen Zirkus gesehen aber wer weiss ich würde dem Spiel alles zutrauen kann ja sein.

PS:sorry wegen den vielen Rechtschreibfehelern
Warte was ist so schwer daran. Mr.????? du brauchst nur während des Spiels die Drucktaste drucken dann macht er einen Snapshot von dem gerade Bild. Und dieses schickst du an alle die dir nicht glauben. Wie ich. Meine Email steht eh bei meinem Profil. Also immer her. Dann haben wir beweise.
Aber Mr.???

Es kann ja sein, dass der Tiger da war und wenn du gelogen hast ist es auch kein Welduntergang, aber, dass du auch noch so was mit dem Papagei erzählst finde ich fies von dir .......

Sag jetzt endlich die Warheit weil wenn du weiter lügt kommen wir hier auch net weiter ....

1. Stimmt das mit dem Papagei ??

2. Stimmt das mit dem Tieder ???

Klar hast du Angt, dass wir sauer sind aber um so mehr du lügt um so saurer werden die leser !!!

Bitte sag die Warheit ...

Bye your Teeny
Ach Teeny.... Du bist ja voll süss!!!

Dieser Kerl ist ein Lügner!
Darum schreibt er auch nichts mehr dazu und beweisen kann er es ja auch nicht.
Er lacht sich vermutlich schlapp , wenn er das hier alles liest.... *g*
Ich bin mal gespannt, wie das hier weiter geht... *lach*
Der Typ is nen totaler Lügner ich hab auch das mit dem Papagei gelesen und muss sagen ich bin schwer empört
@Annainfinity Danke *lol*

Bestimmt hast du recht :( finde ich voll dumm, wenn man so lügen erzählt......
Meine meinung.
Meine auch

Greetz Lill
AHAHAHAH ein tiger aus dem zirkus *hahahahah*
ich glaub MR??? hat halozinationen!!!!Oh man sowasdähmliches habe ich schon lange nicht mehr gehört!!!!
Ach da fällt mir ein als ich tgd spielte war ich in der kirmes und da kamm aufeinmal so ein typ bei den konnte man tiger gewinnen*lach*
OHHHHH man ein tiger im zirkus wie witzig!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahaha
Ja und das Thema ist wieder vorbei. Wir wissen alle das er geloggen hat. Trotzdem brauchen wir auch nicht mehr auf ihm herumhacken oder???? Nur mal so. Das Thema ist schon wieder out. Also für mich hat sich halt das Thema erledigt.
Ja finde ich auch .

:)
STOP MAL !
Also auf www.thesims.de steht bei tgd infos auch was über einen zirkus!
Ist das jetzt echt passiert?
Ich weiss nicht :-(
Aber wenn es Stimmen würde hätte auch noch was geschrieben glaub ich und beweise bestimmt auch ;)
Aber er hat ja auch das mit dem Papagei geschrieben weisch
ja schon teeny aber www.thesims.de steht auch was von einem Zirkus, aber es wundert mich das nur Mr????
es erlebt hat und sonst keiner!Naja ich weiss nicht :-)
Auf http://www.thesims.de haben sie schon viel geschrieben. Beim Add On "Urlaub Total" haben sie geschrieben und das steht jetzt sogar noch dort das es ein Karusell gibt und das man Reiten kann. Die Wahrheit sieht aber anders aus. Kein Karusell und kein Pferd zum Reiten.
ne da steh bur, dass man im zirkus abreiten kann !
Oder hab ichs übersehn ??????
nein du hast nichts über sehen.
ohhhh!
naja ist ja jetzt egal
Ja also im Zirkus kan man ARBEITEN aber es gibt KEINEN in der STADT (glaub ich)
In der Stadt gibt es kein Zirkus und außerdem wieso meldet er sich nicht mehr.
sry, aba es gibt nen zirkus hab das problem mit dem tieger jetzt och! *heul* schick euch bald nen screenshot!!! bis denne
Wirklich?
Wenn du nen Screenshot zeigst glaub ichs dir.
Ach Übrigens:
Bei mir streift immer so ein Krokodil rum deás frisst immer aus den Futternäpfen von meinen Katzen Smiley
*lol* und bei mir kommt immer ne Kuh die mich immer angreift und in meine bude kackt.
Also ich glaub das weiterhin nit!!! kann es nit auch sein, dass der komische Mr. ???? auch dennis ball ist??? würd ich nämlich mal spontan annehmen!
Ich weiß nicht wie ich Tierbabys bekomme ?Kann mir einer helfen?
Du brauchst dazu zwei Hunde oder zwei Katzen verschiedenen Geschlechts.
Wenn die zwei sich richtig gut verstehen,dann bekommen sie nach`ner Zeit Kinder.
@Simcracker ja glaub ich auch ! Weil komischer weise meldet sich Mr.??? net mehr und dann ?!?
Also bis dann
(binn gespannt auf den screenshot !!!! )
gestern hast du gesagt morgen trägst dus ein also das screenshot und sieht ihrs ?
mr.???wil sich nur aufspielen ich sag nur"GROßE KLAPPE NICHTS DAHINTER".
Dennis Ball und Mr.??? sind die gleichen.Melden sich beide nicht mehr.Der Typ der hinter denen sitzt will sich nur wichtig machen!
ja ein und der selbe idiot.
*löl* sowas gibts ebn ;-)
ach mr.???dein screeenshot wir alle warten nur darauf das du in uns schickst.
Wer hat den Tiger auser mr.??? gesehen?
Ich und zwar im Zoo im Salzburger Tiergarten.
ich hab jetzt der offiziellen homepage nachgefragt, bald können wir uns sicher sein dass die beiden sich nur wichtig machen wollen
@SUSU cool thx von allen ;)
Ey mr??? am wievielten hasse den den gesehen ???
er meldet sich bestimmt net :(

*seufz*
der hat jetzt schieß weil er uns kein fotto zeigen kann.
Sagt mal warum jammert ihr eigentlich einem Thema so lange hinterher. Ich habe das von Anfang an nicht geglaubt. Könnt ihr Mr???? nicht mal in Ruhe lassen. Gut er hat geloggen aber ich denke er wird von seinen Fehlern lernen oder????? Jeder Mensch kann sich bessern wenn er will. Müsst ja nicht ständig auf der selben Sache herumhacken. Also mich würde es nerven. Ganz ehrlich.
Hast recht Firby für mich ist das Thema abgeschlossen.
macht aba spass
Ja schon Firby ;)
Kann mir mal einer sagen wo der zirkus ist??
lol
ich hab jetzt mal durchgefragt auf ner andern hp und die sind der meinung, dass es bei maxis sein kann, dass es nen zirkus gibt, aber das so ist wie beim weihnachtsmann, bei dem muss man ja auch was dafür tun, dass er kommt!!
also? was meint ihr?
Ach Schätzchen, du bist wirklich naiv.
Wenn Maxis NIX vom Weihnachtsmann schreibt,
und wenn Maxis NIX von NESSIE schreibt,
und sie dann plötzlich im Spiel sind, dann kann man das als gut gehütetes Geheimnis (und interessante Spieleinlage) betrachten, so lange, bis es halt jemand sieht/herrausfindet.
Wenn Maxis, aber schon im Vorraus etwas vom Zirkus schreibt (wenn auch nur, dass man da arbeiten kann) und es dazu keine Screenshots gibt (ich erinnere daran, dass es auf simzone ca.25 Stück gab), dann wird's 'nen Zirkus wohl auch nicht geben.
So Leute, 'nen Screenshot mit 'nem Tieger hab ich nicht finden können, dafür aber andere wilde Tiere;-)
Geht auf http://www.simplayhouse.com und klickz auf Cheetah. Da findet ihr außer den Leoparden noch Hund (die Wölfen ähneln), Orkawahle, Kühe, Vögel, Monster(!!!),Spinnen, Fledermäuse,...
könnt ihr mir sagen wie ich die tiere ins spiel bekomme?
Geh doch mal in's Archiv und guck da, ich bin mit 'nem anderen Thread von dir beschäftigt.
Also ich hab die Us-Version von sims und bei unleashed
in deutsch heisst es irgentwas mit tieren , also wenn man da es schafft innerhalb von 3 tagen 3 mal befördert zu werden dann kann man in die stadt und dort auf dieses gothic teil gehen dort öffnet sich dann ein fenster und du wirst gefragt ob du in den zirkus willst dort gibt es tieger und pferde und des übliche halt hunde katzen fische ... dann kann man sich die anschauen und es gibt bei den normalen besondere farben oder rassen mann kann die pferde aber nur streicheln und mit salat füttern
ach liv was für ein zufall das du auf einmal hier auftauchst ich denke du bist mr???
und Dennis Ball
Na klar....ich versuche es trotzdem mal
@Liv: Wo hast'n das gelesen? Ich bitte um 'nen Link, der funzt

@Sensemann:Um zügigen Bericht wird gebeten

Würd's auch gern testen, hatte aber Probleme mit Skins, musste alles deinstallieren und bis ich GV+4 Add ons wieder installiert habe, kann es Wochenende sein (schreib diese Woche 3 Arbeiten, muss den neuen Drucker anschließen,...)
@Liv hab das was du geschrieben hast pobiert das klappt nicht, gibst da noch irgentwaszu beachten oder so???
Bei mir klappt das jedenfalls nicht.Da ist alles ganz normal.Obwohl mein Simmann 3mal befördert wurde und das in 3 Tagen und dann in die Altstadt.Aber das mit den Farben kann stimmen da ich auf http://www.simszone.de auf einem Screenshot bunte Papageien gesehen habe.Und die gibts bei dem deutschen ja nich.Villeicht lügt Liv ja garnich und das ist nur in der US-Version so.Bin mal gespannt ob Liv antwortet.
Ich auch ;) *lol*
Vielleicht hattest du nu7r den falschen job sensenmann
ich war dogsitter (also tier helfer oder so ähnlich )
nach drei mal hats geklappt
Gib mal denn Link wo du das gelesen hast!!!!!!!!!
also ich hab die ganz normale sims version und wollte mal ausprobieren ich wurde in innerhalb von 6 tagen 6 mal befördert passierte aber nichts und am anfang war ich hunde ausführerin oder so ....

...also liegts daran, dass ich ne ganz normale version hab oder ists wieder ne lüge ?!?
Was für Bunte Papageien gibt's in der deutschen Version nicht? Ich bin grad dabei, alle Screeshots duchzusehen, kann aber nix finden???
Die blauen!!!
Die sind da ziemlich unten.
Also ich hab die noch nie gesehen...
aha, seltsam...
Hier schaut euch das mal an:
http://www.simszone.de/diesims/unleashed/screens.php?Image=screenshot14.jpg
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.
Aber da sind klar und deutlich blaue Papageien zu sehen.Gedownloadet dürfen die ja nicht sein und selbst gemacht auch nicht,weil damals nur Ausschnitte von dem normalen TGD sein dürfen,weil es es damals noch nicht da war.
Soweit ich sehen kann,ist das ein Geschäft,aber ich hab keine Ahnung wo das sein könnte.
Auserdm siehts so aus als wären da einfach nur die Farben verdreht!
Ey geil will auch blaue Papas!!!
Kann man die irgendwo kaufen, ich hab sie bis jetzt noch nich gesehen!°
Cool, kriegt man da blaue papas??
aso
es gibt übrigens wirklich nen zirkus
ob man da inna stadt rein kann?? kein plan
aba meine simsin is "pocornausteiler" im zirkus
aber mittlerweile schon kartenkontrollörin!
Ich hab auch n Foto davon wie die befördert wird, also den text!!!
Kann es vielleicht sein, das man diese blauen Papageien nur erhält, wenn "bestimmte" Add'ons hat? Weil bei TGD gibt's doch son großes Solana-Fenster, wo man dann kleine Topfpflanzen in die Fensterbank stellen kann. Aber jedesmal wenn ich beim installieren HotDate oder UT (eins von meiden jedenfalls) weglasse, dann hab ich auch dieses Fenster nicht.
Welches Solana fenster?
Dieses was n Stück nach außen geht was innen mit Blume is??
Daran kann's bei mir nich liegen ich hab alle!
Also,an den add-Ons kanns eigentlich nicht liegen,weil es ja in den alten noch keine richtigen Tiere gab.
@Sa.: das Fenster geht nach außen, aber die Blume muss man selbst reinstellen.
@Se.:hast eigentlich Recht, dann könte es noch daran liegen das sie "eingefärbt" (bearbeitet) worden sind. Oder die Amis hatten keine weißen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.