Problem mit TGD!!! (* Die Sims)

Problem mit TGD!!! (* Die Sims)

also immer wenn ich tierisch gut drauf instalieren will macht er das immer nur bis 95% und dann steht da immer übertragungfehler und dann löscht er auch immer gleich das normale the sims und ich muss wieder von vorne mit dem installieren anfangen!
ich weiss ja net ob mein pc mich hier verarschen will oder ob der das witzig findet!ich finds aber net witzig :)

vielleicht wisst ihr ja was ich da machen muss!
bye mel
Das kann ja net sein! Da muss stehen : Legen sie bitte die 2 CD ein. Bei mir war es so ! Ich glaue dein Computer spint! LACH...
ja bei mir hats bei 95% ne halbe stunde gedauert aber habs instaliert gekriegt Smiley
AHAH !!!!EINE HALEBE STUNDE?? GANZ SCHÖN LANG....BEI MIR WAR ES ABER AUCH SO !!!!
Bei mir hats 15 minuten gedauert obwohl mein Rechner auch nicht der schnellste ist.
Bei mir hats auch lang gedauert aber hab net auf die uhr geguckt .

Am anfang bekam ich fast einen Jock ...

..als ich installieren wollte kam das ich nicht genug paltz hab ich hab so gut wie alles gelöscht, dass ich TGD habe na ja war eh so gut wie alles unnötig ...
Bei mir 5 Minuten
Und zum laden vielleicht eine Minute Maximum! Echt!

Greetz LillSmiley
bei mir war es auch so schnell
Ich musste aber alle Teile instalieren und es hat nur 40 Minuten zusammen gebraucht
Vielleicht hast du nicht mehr genug Speicherplatz. Bei mir hat es beim Installieren leider auch ein Problem gegeben. Entgegen den Aussagen der Broschüre wurde ich nicht aufgefordert, die Vacation-CD, die ich als letzte installiert hatte, einzulegen. Auf einmal war die Installation beendet. Das Spiel läuft prima, aber ich war sämtliche Downloads in meinem Objekteordner los. Das war sehr ärgerlich.
Warum steht im Heft, daß man die letzte CD bereitlegen soll. Und dann wird sie nicht gefordert und das dann mit diesen Auswirkungen.
Wie ich schon sagte bei mir war das Problem nicht. Bei mir ist noch alles da.
Das liegt sicher daran, dass dein speicherplatz nicht
reicht
Ja voll dumm wie kann man viel speicherplatz schaffen ?
Streng doch mal dein Köpfchen an. Na wie kann man wohl Speicherplatz schaffen. Indem man unwichtige Programme und Dateien löscht. Spiele deinstallieren usw....
ja das weis ich aber ich hab voll viel gelöcht aber ich brauch immer noch speicherplatz muss man sich da extra ne neue festplatte kaufen !?!
Musst mich ja net anschnauzen :(
Unter Arbeitsplatz gehen und dann Laufwerk Aufräumen.

Hoffe konnte helfen.
ja :) thx also super jetzt muss ich noch den Computer aufräumen *lol*
Hab ich doch gern gemacht.
@ Teeny
Was hast denn du jetzt wieder. Kann man dir nicht mal tipps geben. Echt wahr. Du hast was gefragt und ich habe dir geantwortet.
Ja hab doch thx gesagt ! Sorry wenns komisch rüber gekommen ist. Bin net sauer oder so :)
Sorry gell !!!

Bist du sauer ?
Ach woher denn. War doch nur ein kleiner Konflikt. Smiley
:)
Hi Leute ich hab UT erst jetzt bekommen also nach TGD kann ich jetzt einfach UT instalieren oder muss ich alle de-installieren also ich glaub de-i. oder aber ich hab mitbekommen, dass es egla ist stimmt das überhaupt ?

Will nämlich nnet, dass sim nimmer geht ;)

Schon mal THX ;)
Es ist egal! Du kannst sie in beliebiger Reihenfolge installieren!
Ja,du musst aber erst Sims,V.L. und dann P.o.E. Bei den neuen add-onns also:UT`,HD,TGD kann man in beliebiger Reihenfolge innstallieren.
cool :) thx
Ich hab Probleme bei der Installation von TGD unter WIN2000 ?? Wer kennt das Problem und kann mir helfen??? BIIIIITTTEEE !!!!!
ich hab auch ein proplem :

also es gibt ja papageie und wenn ich auf futter füllen drücke macht sies zwar aber es ist kein futter drinne und dann vereckt der papagei immer ....

...na ja gibt schlimmeres *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.