Ich hab en Problem ,wenn ich in Battlefield ein spiel starte lädt mein Pc kurz , wird dann aber zurück in windows geworfen !! was ist da los ????? Woran liegt es oder kannn es liegen ??????
DAnke für antworten!!!!!
DAnke für antworten!!!!!
Hallo Gonzo,
in welcher Auflösung spielst Du?? Ich hatte ein ähnliches Problem.... die Lösung war so einfach wie idiotisch, ich "durfte" nicht in 16bit Farbtiefe spielen, sobald ich auf 32bit umgestellt hatte, lief das Spiel!!
Ich hoffe bei Dir klappts auch so!
Grüße Mc
in welcher Auflösung spielst Du?? Ich hatte ein ähnliches Problem.... die Lösung war so einfach wie idiotisch, ich "durfte" nicht in 16bit Farbtiefe spielen, sobald ich auf 32bit umgestellt hatte, lief das Spiel!!
Ich hoffe bei Dir klappts auch so!
Grüße Mc
stell alle details auf niedrig und probier aus ob es immer noch ist, dann kannste je nachdem immer mehr details einschalten.
was für eine grafikkarte haste denn? vielleicht hat sie keine T&L-Einheit, dann wird man nämlich nachdem das spiel gestartet wurde in Windows zurückgeworfen.
was für eine grafikkarte haste denn? vielleicht hat sie keine T&L-Einheit, dann wird man nämlich nachdem das spiel gestartet wurde in Windows zurückgeworfen.
Erstmal danke für die ersten hilfen ,aber ich hab ne geforce 2 gts , dann müsste es eigentlich laufen!! ich probiere es einfach mal aus und schreib dann nochmal einen comment!!!
Servus und danke nochmal
Servus und danke nochmal
Also ich hab 32-bt ausprobiert und das funktioniert auch nicht!!! ich hab keinen plan mehr was ich machen soll kann mir mal einer helfen !!!!! bitte
Ist BF1942 unter OpenGL entwickelt worden? Wenn ja, solltest Du vielleicht mal die neuesten OpenGL-Treiber installieren. Die gibts meistens auf der Seite des herstellers Deiner GraKa oder beim Hersteller des Chips dafür (z.b NVidia)
Was für ein Mainboard hast Du? Ich habe ein Problem gehabt, bei dem der Rechner sich aufhängte, wenn ich ein 3D-Spiel kurz gespielt hatte. Es lag daran, dass sich die GEforce 2 MX nicht mit meinem Board vertrug (KT7A). unter Windoze XP ists aber wieder verschwunden.
Hast Du schon nach einem Patch für das Spiel geschaut? Eventuell ist das ein Bug...
Ein weiterer Fehler, der bei mir mal auftrat war, dass ich AGP 4x eingestellt hatte, aber die GraKa nur mit 2x klar kam.
Melde Dich nochmal
Gruss
TP
Was für ein Mainboard hast Du? Ich habe ein Problem gehabt, bei dem der Rechner sich aufhängte, wenn ich ein 3D-Spiel kurz gespielt hatte. Es lag daran, dass sich die GEforce 2 MX nicht mit meinem Board vertrug (KT7A). unter Windoze XP ists aber wieder verschwunden.
Hast Du schon nach einem Patch für das Spiel geschaut? Eventuell ist das ein Bug...
Ein weiterer Fehler, der bei mir mal auftrat war, dass ich AGP 4x eingestellt hatte, aber die GraKa nur mit 2x klar kam.
Melde Dich nochmal
Gruss
TP
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.