Hi ich bins mal wieder.
Was gewinnt ihr bei der Tiershow bei TGD ( echt geil das Spiel ) immer für Preise?
Hatte einer schon mal den Hauptpreis?
Wenn ja´was bekommt man dann?
Was gewinnt ihr bei der Tiershow bei TGD ( echt geil das Spiel ) immer für Preise?
Hatte einer schon mal den Hauptpreis?
Wenn ja´was bekommt man dann?
Ich ahb schon den HAuptpreis bekommen. Da bekommt man einen Pokal mit einem blauen Band dran.
bei 3. Platz bekommt man einen kleineren Pokal mit einem weissen (jedenfalls stehts so, auf der abbildung sehts aus wie ein gelbes) Band.
2. Platz ????
bei 3. Platz bekommt man einen kleineren Pokal mit einem weissen (jedenfalls stehts so, auf der abbildung sehts aus wie ein gelbes) Band.
2. Platz ????
Ich habe bisher immer nur den Trostpreis erhalten *schäm*
Aber ich arbeite daran!!!
Aber ich arbeite daran!!!
Meine besten Preis waren bisher auch nur 3. Plätze.
Ist ja auch schwierig, obwohl die Tiere schon viel Gehorsam beigebracht bekommen haben, beißen sie den Richter oder schnüffeln nur und bellen laut. Man muß schon ganz schön viel trainieren. Ich stelle im Baumodus an verschiedenen Orten zusätzlich die Tiershow auf, um es immer wieder ausprobieren zu können.
Ist ja auch schwierig, obwohl die Tiere schon viel Gehorsam beigebracht bekommen haben, beißen sie den Richter oder schnüffeln nur und bellen laut. Man muß schon ganz schön viel trainieren. Ich stelle im Baumodus an verschiedenen Orten zusätzlich die Tiershow auf, um es immer wieder ausprobieren zu können.
mein bester Preis war der 2 den ersten schaffe ich leider nicht !!!
Ich kriege auch nur den Trostpreis.(hab das spiel noch nicht lange)
Und wie viele Tiere habt ihr so?
Ich habe 2 Hunde, 2 Katzen, einen Papagei, Goldfische und zwei Wellensittich.
( macht echt spaß hier im Forum mit euch zu schreiben.
Vielleicht hat einer lust mit mir E-Mails zu schreiben.)
Und wie viele Tiere habt ihr so?
Ich habe 2 Hunde, 2 Katzen, einen Papagei, Goldfische und zwei Wellensittich.
( macht echt spaß hier im Forum mit euch zu schreiben.
Vielleicht hat einer lust mit mir E-Mails zu schreiben.)
hi simsomat,
ich habe 2 gekaufte hunde, 1 welpen, 2 gekaufte katzen, 1 kätzchen, einen papageien, goldfische, im kinderzimmer wellensittiche, und im wohnzimmer unzertrenlich vögel oder so ...
mein sohn hat auch noch einen salamander...
ich habe 2 gekaufte hunde, 1 welpen, 2 gekaufte katzen, 1 kätzchen, einen papageien, goldfische, im kinderzimmer wellensittiche, und im wohnzimmer unzertrenlich vögel oder so ...
mein sohn hat auch noch einen salamander...
Ich habe mit meinen zwei Hunden und mit meinen zwei Katzen alles Hauptpreise gewonnen. Da gibt es einen Trick: Bei "www. simstitution.com" gibt es Futternäpfe zum downloaden, die dir alles auffüllen. Nimm den grünen (der füllt alle Charakterpunkte auf), den lilanen (der füllt Stubenreinheit,Tricks und Gehorsam auf) und den goldenen ( der füllt alle Zufriedenheitspunkte auf). Aber auf keinen Fall den silbernen Napf runterladen!!! Wenn du den nimmst, schläft dein Tier ein und wacht nie wieder auf!!!
@Grinsetiger:
Sorry,aber bei mir geht die Seite irgentwie nicht.
@shadowmonn:
Wie hast du ein Salamander gekriegt?Ich kenn nur Schildkröten und Leguane.
Sorry,aber bei mir geht die Seite irgentwie nicht.
@shadowmonn:
Wie hast du ein Salamander gekriegt?Ich kenn nur Schildkröten und Leguane.
Bei mir auch!Hab so lange auf aktualiesieren gedrückt,bis es endlich ging!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.