hi leutz mich würde ma interessieren ob mehr mädchen oda jungs FF zoggn egal welcher teil!!!!
cya euer lolleck
cya euer lolleck
nehm mal an, dass mehr Boys Final Fantasy spielen, aber ihr Girls könnt mich eines Besseren belehren.
Gruss: SilverGhost
Gruss: SilverGhost
Hi glaube ich bin eins der wenigen Mädels die FF 7-10 durchgezockt hat.Hab immer alles geholt was zu holen ist.Hab aber irgentwie schon immer mehr auf zockn als auf Puppen gestanden *gg*
cu
cu
hi ripley das du kein "normales" mädchen bist (für mich bist du ein normales mädchen)ist mir schon aufgefallen da du ziemlich viel über FF bescheid weisst und jede frage versuchst zubeantworten!!!
ich würde es toll finden wenn du dich ma nen bissl beschriebst (alter;aussehen;etc.)!!!!!??
und noch ne frage hast du einen festen freund??
und wenn du icq besitzt dann könnteste mir ja nen foto von dir schicken aba nur wenn du willst!!!?? meine icq-nummer ist : 157809849!!!!!
cya euer lolleck
p.s.:hoffe auf antwort!!!
ich würde es toll finden wenn du dich ma nen bissl beschriebst (alter;aussehen;etc.)!!!!!??
und noch ne frage hast du einen festen freund??
und wenn du icq besitzt dann könnteste mir ja nen foto von dir schicken aba nur wenn du willst!!!?? meine icq-nummer ist : 157809849!!!!!
cya euer lolleck
p.s.:hoffe auf antwort!!!
lol
ich hab keinerlei Interesse an irgenteinem privatem Austausch hier.Mein einziges Interresse hier gilt FFX.
ich hab keinerlei Interesse an irgenteinem privatem Austausch hier.Mein einziges Interresse hier gilt FFX.
ich hab gehört das Valfaris den Solar-Strahl als zweite Extase lernen kann. Ich hab nur keine ahnung wie man ihm das bebringen kann.
gruß Steffi.
gruß Steffi.
naja, ich hab noch nicht so lange gespielt.
9 hab ich perfekt außer exbalibur, bin zu langsam *snirg* 8 Hab ich fast durch, bei 10 trainier ich im moment und kämpf gegen die dark aeons. sieben bin ich nciht so weit, erste cd *schäm* und 6 hab cih noch nicht angefanen.
Aber ff sind meine faves, absulute. ich ja und wie der name schon sagt bin ich w *g*
9 hab ich perfekt außer exbalibur, bin zu langsam *snirg* 8 Hab ich fast durch, bei 10 trainier ich im moment und kämpf gegen die dark aeons. sieben bin ich nciht so weit, erste cd *schäm* und 6 hab cih noch nicht angefanen.
Aber ff sind meine faves, absulute. ich ja und wie der name schon sagt bin ich w *g*
och wie süß ;). Das war ein kleiner Ansatz einer Anmache Ripley :). Der hat dich fast um den Finger gewickelt mit der alten "hastn festen freund? wenn nein hier meine ICQ nr.: xxxxx". Niedlich, einfach niedlich :p.
sorry das musste jetzt raus.
Zum Thema: Ich glaub auch das mehr Jungs FF zocken. Weis zwar net warum aber ich denks mir halt mal :)
sorry das musste jetzt raus.
Zum Thema: Ich glaub auch das mehr Jungs FF zocken. Weis zwar net warum aber ich denks mir halt mal :)
Servus.
Also ig bin ebenfalls n Kerl. ( konnte man sich wohl auch schon denken *g*)
Hab FF 7,8 und 10 bis jetzt gezockt. 7 hab ich restlos ausgeschlachtet 10 ist so gut wie abgeschlossen ( bin schon beim Richter und hab eigentlich alles was hart ist platt gemacht was jetzt keine Angeberei sein soll ). Find s jedenfalls total schade das ich schon am Ende bin hat echt hammermäßig spass gemacht. Was Teil 8 betrifft.... Hab ich nicht durch. Ich kam um s verrecken nicht Weiter.
Naja werde dann noch mal mit 10 anfangen. Natürlich mit dem Profi-Brett.
Cu
Also ig bin ebenfalls n Kerl. ( konnte man sich wohl auch schon denken *g*)
Hab FF 7,8 und 10 bis jetzt gezockt. 7 hab ich restlos ausgeschlachtet 10 ist so gut wie abgeschlossen ( bin schon beim Richter und hab eigentlich alles was hart ist platt gemacht was jetzt keine Angeberei sein soll ). Find s jedenfalls total schade das ich schon am Ende bin hat echt hammermäßig spass gemacht. Was Teil 8 betrifft.... Hab ich nicht durch. Ich kam um s verrecken nicht Weiter.
Naja werde dann noch mal mit 10 anfangen. Natürlich mit dem Profi-Brett.
Cu
ich bin zwarn junge und ne menge andere jungen aus meinetr stadt zocken ff aber ich kenne auch einige girls die ff zocken
hi bin auchn boy ich denke ebenfalls das mehr boys ff zocken 7 hab ich bis auf rubin weapon durch 8 bis auf omega 9 kommplett u. 10 fehlt nur noch deus u. richter hab gerade 4 und 5 angefangen und hoffe das ich die auch bald durch habe cu
da faellt mir die situation ein in der katja mich extra mit dem auto um die ecke fuhr nur um FFX anzuholen von dem sie dachte ich hätte es dabei. 8)
Nein, ich glaube nicht, dass mehr Boys ff zocken. Schließlich enthält das Spiel nicht dieses Genre vom "Rumballern". *fg*
Das spielen Mädels mindestens genauso gerne wie Jungs!
Ciaoi.
Das spielen Mädels mindestens genauso gerne wie Jungs!
Ciaoi.
joa kathi da bin ich deiner Meinung!Bin ja auch nen Mädchen!
Ich hab mir wegen FF extra ne PS geholt,da mein PC zu alt ist!Außerdem hab ich noch ne Schwester die das auch genauso gern spielt wie ich!
Ich denke da das Spiel echt was hat,hält sich das die Waage mit Junge und Mädchen
Ich hab mir wegen FF extra ne PS geholt,da mein PC zu alt ist!Außerdem hab ich noch ne Schwester die das auch genauso gern spielt wie ich!
Ich denke da das Spiel echt was hat,hält sich das die Waage mit Junge und Mädchen
Ich bin ein Mädchen(das hätte jetzt keiner erraten...(siehe Name)) und hab erst FF8 ganz durch. Momentan spiel ich FF7 (bin auch erst auf CD1) und FF9 hab ich bis zum letzten Kampf gegen Kuja geschafft, aber dann..das kommt davon, wenn man zu faul zum Trainieren ist! FF6 und FFAnthology (oder wie das heißt..) hab ich noch gar nicht angefangen. Bald kann ich FFX spielen!! Ich krieg zu Weihnachten 'ne PS2! *freu*
Man merkt: Mir kann gar nicht langweilig werden :)
Man merkt: Mir kann gar nicht langweilig werden :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.