Meine Hunde pissen immer in der Wohnung!!!!!
Ich schimpfe sie auch aus. Aber mir ist klar gewonnen, dass man Punkte verliehrt.Können Hunde wirklich eine Zeitung holen oder Personen angreifen und können Katzen wirklich Mäuse oder Hasen fagen?????
Wenn man genung Punkte bei Gehorsam, der Hunde hat, kann man dann Bei Fuß sagen???
Habt ihr noch andere Tipps für die Tiere !!!
Ich schimpfe sie auch aus. Aber mir ist klar gewonnen, dass man Punkte verliehrt.Können Hunde wirklich eine Zeitung holen oder Personen angreifen und können Katzen wirklich Mäuse oder Hasen fagen?????
Wenn man genung Punkte bei Gehorsam, der Hunde hat, kann man dann Bei Fuß sagen???
Habt ihr noch andere Tipps für die Tiere !!!
!.Du must ihnen beim Tiertrainer Sctubenreinheit beibringen.
2.Ich glaube nicht das sie Zeitung reinholen können denn viele wissen es auch nicht.
3.Ja sie können Hase " ferjagen " ( von den Beten.
4.Keine Ahnung
2.Ich glaube nicht das sie Zeitung reinholen können denn viele wissen es auch nicht.
3.Ja sie können Hase " ferjagen " ( von den Beten.
4.Keine Ahnung
-Wenn sich dein Hund zum erleichtern Hinhockt, musst du auf schipfen klicken, dann verlierst du zwar ein paar Beziehungspunkte, dafür bekommst du aber Stubenreinheit
-Ob Hunde Zeitung holen können oder Personen angreifen weiß ich nicht, aber wenn der Zeitungsmensch kommt, regt der sich immer auf sagt "Yak, yak"
-Meiner Katzte kann ich seitdem sie alle Gehorsamkeitspunkte hat, den geziehlten Befehl zum jagen von Kaninchen und Maulwürfen geben
-Ob Hunde Zeitung holen können oder Personen angreifen weiß ich nicht, aber wenn der Zeitungsmensch kommt, regt der sich immer auf sagt "Yak, yak"
-Meiner Katzte kann ich seitdem sie alle Gehorsamkeitspunkte hat, den geziehlten Befehl zum jagen von Kaninchen und Maulwürfen geben
FRAGE: Ist bei euch schon ein Hund oder eine Katze gestorben? Wenn ja, wie hab ihr das Tier umgebracht uns gab's da 'nen Grabstein?
Der Tiertrainer ist dort , wo das Tierheim ist, also dort, wo du deine Tier adoptiert hast!
Ähm ich habe mal ne Frage zu der Stubenreinheit und zwar: Die Katze hat ja ihr Klo, aber der Hund???
Man Muss den Hydranten aufstellen oder?
Ähm ich habe mal ne Frage zu der Stubenreinheit und zwar: Die Katze hat ja ihr Klo, aber der Hund???
Man Muss den Hydranten aufstellen oder?
Also:Meine Hunde sind ALLE schon stubenrein.Das geht echt voll einfach:Wenn sie pinkeln und eine Pfütze entsteht ausschimpfen auch wenn man da Beziehungspunkte verliert!!!!Wenn er pinkelt und keine Pfütze entstehet loben!!
Ich hoffe das ich helfen konnte
Sense
Ich hoffe das ich helfen konnte
Sense
Moin Moin!!!
Ich habe heute in der zeitung gelesen das TGD überall im Handel ist!!!!Wow hab ich mich gefreut ich will mir das demnächst auch holen!!Könnt ihr mir ein bisschen darüber erzählen????
Küsschen Schmusebacke
Ich habe heute in der zeitung gelesen das TGD überall im Handel ist!!!!Wow hab ich mich gefreut ich will mir das demnächst auch holen!!Könnt ihr mir ein bisschen darüber erzählen????
Küsschen Schmusebacke
Ich hab gerade gelesen das man die ganze Familie mit in die Stadt nehmen kann!!!Wie ist das denn dann???Ist das cooler??
In der Stadt selbst habe ich es noch nicht ausprobiert, aber in der Altstadt. Ich finde das gut, hier können auch die Tiere gleich Freundschaften schließen. Aber ich gehe vorher immer erst in den Baumodus und sorge für die Tiere und Menschen vor, d.h. ich stelle für die Tiere Futternäpfe auf und Schlaf-u.Spielmöglichkeiten bzw, für die Menschen Essensmöglichkeiten, Kaffeetisch und was zum Ausruhen. So sind alle zufrieden. Das macht sich besonders gut auf dem Markt oder bei der Adoptionsstelle.
Kann mal jemand sagen wie man einem Hund beibringt,dass er die ZEITUNG holt???
Warnung!!!!! zum angreifen anderer Personen mit dem Hund. Mein Sims Marco, der alleine mit Tieren lebt, hat eine Stadtbewohnerin geheiratet. Beim Liebesbalken stand bei beidem 100. Dann machte ich mir den Spass, und sagte der FRau das sie dem Hund befehlen solle, Marco anzugreifen. Der Hund hats gemacht und riss Marco am bein. Die Frau lachte. Doch als ich auf den Liebesbalken schaute, war der dickere Balken auf 0. War denn das so böse????
Also, ich habe den Tiertrainer erst gefunden, nachdem ich einem Sim diesen Job angeboten habe. Nun ist er im Adoptionszentrum und man kann seine Tiere zum trainieren abgeben. Er beantwortet aber auch Fragen zum Thema Züchten und Jagen oder was man tun muß, wenn z.b. Ziesel die Gärten demolieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.