bei TGD gibts ja für die katzen ein katzenklo
gibts sowas für hunde auch? die machen ihre häufchen ja sonst irgendwo hin!
und noch was! wenn der hund an ein tischbein oder so pinkelt dann kommt keine pfütze und man kann ihn auch nicht schimpfen! wieso?
danke euer häschen
gibts sowas für hunde auch? die machen ihre häufchen ja sonst irgendwo hin!
und noch was! wenn der hund an ein tischbein oder so pinkelt dann kommt keine pfütze und man kann ihn auch nicht schimpfen! wieso?
danke euer häschen
Man braucht noch nicht mal ein Klo!!!
Wenn sie stubenrein sind pinkeln die irgentwo hin und es erscheint keine Pfütze!!
Wenn sie stubenrein sind pinkeln die irgentwo hin und es erscheint keine Pfütze!!
Also Pinkeln tun sie bei mir auch ins haus aber ihr großes geschäft machen sie im Garten *lol*
Hydranten, kannst du dir kaufen Brina. Damit die Hunde dort Hunde hin pinkeln. ! VERSTANDEN????
wenn du hunde im garten machen dan gibt es keine pfütze aber wenn sie ins hasu machen gibt es eine pfütze
@truggy: Ja danke. Aber musst trotzdem nicht so "laut" werden, nur weil ich frag. *tzz*
@simba: Ich denke mal sie meint die Pfützen auf der Strasse und auf den Wegen. Es ist zwar draussen, gibt aber trotzdem Pfützen. :( Regen wär da gut. :)
@simba: Ich denke mal sie meint die Pfützen auf der Strasse und auf den Wegen. Es ist zwar draussen, gibt aber trotzdem Pfützen. :( Regen wär da gut. :)
Man BRAUCHT KEINE HYDRANTEN!
Ich hab die noch nie aufgestellt.Wenn die Hunde pinkeln und ne Pfütze erscheint *ausschimpfen* und der Hund bekommt 1 Stubenrein Punkt.Wenn er sein Geschäft erledigt und keine Pfütze erscheint *loben* dann bekommt er auch 1 Punkt.
Ich hab die noch nie aufgestellt.Wenn die Hunde pinkeln und ne Pfütze erscheint *ausschimpfen* und der Hund bekommt 1 Stubenrein Punkt.Wenn er sein Geschäft erledigt und keine Pfütze erscheint *loben* dann bekommt er auch 1 Punkt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.