bei eDonkey hab ich seit wochen eine "LowID" - obwohl ich nix verändert habe. das ist bei vielen so, aber ich hab bisher keine richtige lösung dafür gefunden.
weis da jemmand eine?
2. problem: ich hab overnet (der nachfolger von eDonkey) ausprobiert. da steht immer "firewalled" und soviel weis ich bis jetzt, wenn das steht, kann man keine verbindung aufbauen --> nichts runterladen.
kennt da vielleicht jemmand auch eine lösung?
weis da jemmand eine?
2. problem: ich hab overnet (der nachfolger von eDonkey) ausprobiert. da steht immer "firewalled" und soviel weis ich bis jetzt, wenn das steht, kann man keine verbindung aufbauen --> nichts runterladen.
kennt da vielleicht jemmand auch eine lösung?
Das gleiche Problem hab ich auch seit langem (habe auch nichts verändert). Was ich gemacht habe ist folgendes: eMule runtergeladen und Edonkeyfiles importiert (Bei eMule meckert der Client zwar auch das ich ne LowID habe, aber dort läd er wenigstens noch teilweise mit akzeptablen Raten).
Es ist aber in letzter Zeit so, das viele Leute Probleme mit LowID haben, obwohl es die ganze Zeit fehlerfrei lief (Ich hatte Edonkey fast ein Jahr ohne Fehler laufen)
@Freestyler: Zu deinem Prob: LowID und Firewalled haben den gleichen Zusammenhang, eDonkey erteilt eine LowID wenn bestimmte Ports von einer Firewall blockiert werden, deshalb steht bei Overnet auch firewalled.
Es ist aber in letzter Zeit so, das viele Leute Probleme mit LowID haben, obwohl es die ganze Zeit fehlerfrei lief (Ich hatte Edonkey fast ein Jahr ohne Fehler laufen)
@Freestyler: Zu deinem Prob: LowID und Firewalled haben den gleichen Zusammenhang, eDonkey erteilt eine LowID wenn bestimmte Ports von einer Firewall blockiert werden, deshalb steht bei Overnet auch firewalled.
Benutzt den Esel nicht in Verbindung mit der Win XP-"Bord"-Firewall, ZoneAlarm müßt Ihr speziell konfigurieren.
Firewalled bei OverNet heisst nichts anderes, als dass das aufgebaute Netz in einer Sackgasse ist, da ein User seinen Client gegen weitere Verbindungen abgeschirmt hat - abbrechen und neu starten.
Und natürlich Esel und OverNet nie gleichzeitig betreiben.
Firewalled bei OverNet heisst nichts anderes, als dass das aufgebaute Netz in einer Sackgasse ist, da ein User seinen Client gegen weitere Verbindungen abgeschirmt hat - abbrechen und neu starten.
Und natürlich Esel und OverNet nie gleichzeitig betreiben.
hab WinME und in meinem router ne hardware firewall. ist auch klar, overnet und edonkey kann man net gleichzeitig benutzen.
heute probier ich mal eMule.
noch ein kleiner tipp: wenn man den edonkeyBot (1.4) benutzt sind die downloadraten wenigsten mal da, auch wenn sie nicht besonders konstant und hoch sind. (und ja, es macht zwar das netzwerk langsam, aber das ist mir jetzt egal!)
heute probier ich mal eMule.
noch ein kleiner tipp: wenn man den edonkeyBot (1.4) benutzt sind die downloadraten wenigsten mal da, auch wenn sie nicht besonders konstant und hoch sind. (und ja, es macht zwar das netzwerk langsam, aber das ist mir jetzt egal!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.