Hi!
Wenn du 100% voll hast, drücke 4x schnell nach vorne/hinten, oder 2x rechts und danach 2x links für unsichtbarkeit, den letzten weiß ich nicht,wer weiß mehr???
Wenn du 100% voll hast, drücke 4x schnell nach vorne/hinten, oder 2x rechts und danach 2x links für unsichtbarkeit, den letzten weiß ich nicht,wer weiß mehr???
2x schnell nach vorne und du kriegst so ne art tritt in den Hintern(kurzer sprint)
geht auch nach hinten und seitwärts. nennt sich dodge.
sehr sinnvolle kombi ist dodge+doppelsprung.
sehr sinnvolle kombi ist dodge+doppelsprung.
sag mal hast du dir noch nicht die neue pc games gekauft da sthet alles auf Seite 196 gegucktda steht es.Es gibt z.b. shield sprung du brauchst nur 100 Adrenalinpotions sammeln deine shield gun auf den primären modus aufladen,und auf den boden zielen und abdrücken dabei spungtaste drücken.
bibo und für was brauchst du adrenalin dazu ????????
das geht auch ohne und mitem raketenwerfer geht das auch und mit einem lift kann man einfach so einen superjump machen oder probiert auf eine wand springen und dodge von der wand weg oder dotsch jump wenn etwas sehr weit weg liegt und du ein weitsprung brauchst usw.....................
das geht auch ohne und mitem raketenwerfer geht das auch und mit einem lift kann man einfach so einen superjump machen oder probiert auf eine wand springen und dodge von der wand weg oder dotsch jump wenn etwas sehr weit weg liegt und du ein weitsprung brauchst usw.....................
und noch eine kombo giebt es berserker vorne vorne hinten hinten oder umgekehrt omg ich weiss es nicht mehr so genau, aber ich bin mir sicher berserker giebt es (berserker = doppelt so schnell feuern als normal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.