Sind anscheinds viele fragen zu Devil May Cry da und da ich mich in dem Thema einigermaßen gut auskenne (hoffe ich jedenfalls) kann man ja mal ein extra forum machen.
Bin erst im NormalModus. Nach dem ich den Scherenkasper in der Kanalisation besiegt habe, kann ich den Auftrag mit den Zyklopspinnen machen, dieses Geheimding. ich soll beide gleichzeitig besiegen, schaffe das aber nicht. Was ist daß für ein Trick!!!!
Ich habe es schon mit Weihwasser versucht. beide daraufhin draufgegangen trotzdem keine erfolgsmeldung und kein Goodie.
Ich habe es schon mit Weihwasser versucht. beide daraufhin draufgegangen trotzdem keine erfolgsmeldung und kein Goodie.
Du musst versuchen das eine der Spinnen die andere killt ohne das du selbst zuschlägst. Lauf alos imme rum die Spinne herum die getötet werden soll und pass auf das die zweite dich nicht mit ihren Stein oder Sprung attaken trifft, sondern nur die andere. Sobald eine Tot ist hast du den Auftrag erfüllt.
Es gibt übrigens einen geheimen Gegenstand: Den Ring der Zeit. Mit ihm könnt ihr die Zeit anhalten solang die Teufelsanzeige aktiviert ist. Ihr findet ihn In der Hölle Mission 21 beim letzten Geheimauftrag. Ihr behaltet ihn auch bei den nächsten Durchgängen.
Es gibt übrigens einen geheimen Gegenstand: Den Ring der Zeit. Mit ihm könnt ihr die Zeit anhalten solang die Teufelsanzeige aktiviert ist. Ihr findet ihn In der Hölle Mission 21 beim letzten Geheimauftrag. Ihr behaltet ihn auch bei den nächsten Durchgängen.
Hallo ihr Devil May Cry freaks, könnt ihr mir sagen sofern iht es wisst wan das wol noch geilere als der erste Teil Devil May Cry 2 hier in Europa herauskommt, ich würde mich über eine Antwort freuen !
Noch eine Frage:
Ich habe den Schwierig Mode jetzt durch und ich bekam eine Einblendung, daß ich Sparda benutzen könne, den Charakter nicht das Schwert, soweit ich verstanden habe. Danach bin ich in den "Dante must die"- mode gegangen, aber außer Gegnern, die noch stärker sind, habe ich keine Änderungen festgestellt. Habe ich etwas übersehen? Helft mir.
Ich habe den Schwierig Mode jetzt durch und ich bekam eine Einblendung, daß ich Sparda benutzen könne, den Charakter nicht das Schwert, soweit ich verstanden habe. Danach bin ich in den "Dante must die"- mode gegangen, aber außer Gegnern, die noch stärker sind, habe ich keine Änderungen festgestellt. Habe ich etwas übersehen? Helft mir.
@Morgenstern,
du musst im Hauptmenü auf "neues Spiel" gehen, dann kannst du deine Spielfigur und den Schwierigkeitsgrad einstellen.
mfg. GTAFan.
du musst im Hauptmenü auf "neues Spiel" gehen, dann kannst du deine Spielfigur und den Schwierigkeitsgrad einstellen.
mfg. GTAFan.
Noch'ne Frage: Gibt es Unterschiede zwischen Dante und Sparda. Da die Playstation2 meinem Bruder gehört und der nicht gleich um die Ecke wohnt, komme ich erst nächste zum spielen. Trotzdem wollte ich gerne wissen, ob Sparda tatsächlich Vorteile hat.
Ich hab zwar mit Sparda noch nich gespielt aber wie ich Spiele solcher Sorte kenne denke ich mal NEIN es wird halt einfach ein anderes Model mit einer anderen Textur und vielleicht ein paar anderen Moves sein aber sonst denk ich mal halt wie Dante, aber ich könnte mich auch teuschen.
hi ich weiß nicht genau welche mission ich gerade spiele nur bin ich jetzt das zweite mal im Schloß in dem man ganz am anfang ist (genauer gesagt im raum wo man den stolz des löwen bekommen hat) und dort sind vier schalter und so ein blaues loch im boden! Würde mich interessieren wie ich weiterkomme! danke im vorraus!
Da müsste eigentlich dieses Glibber Vieh kommen wenn nich, geh raus wo diese Lange Brücke ist und da musst du am Ende den Hermesstab nutzen.
Hi,
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Seit mir nich böse wenn ich den beitrag öfters in verschiedene Threads poste, da ich mich nicht auskenne und nicht genau weiß wo hin mit diesem Beitrag...
Ich hab mir vor einer Weile "Devil may Cry 2" für meine PlaySation2 geholt. Ich würde mich freuen wenn ich mir ein paar Tips geben könntet, z.b.: die Ich ein "Show Time" schaffe und wie ich effektive und ansehnliche Combos hinbekomme. Außerdem wollte ich noch fragen ob es, bei der Mission, wo man gegen "organische" Panzer und Helicopter kämpfen muss, einen einfachen Weg gibt die Helicopter zu zerstören oder welche Waffe die beste für diese Dinger ist. Ich häng nämlich an dem letzten Helicopter in dieser Mission(bin mir nicht sicher, 5-7 oder so) wo man auf dieses gigantische Gebäude klettern muss und dann mit diesem Helic. kämpfen muss.
Also, ich kann jedwede Art von Tipps und Tricks gebrauchen und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.
Seit mir nich böse wenn ich den beitrag öfters in verschiedene Threads poste, da ich mich nicht auskenne und nicht genau weiß wo hin mit diesem Beitrag...
wisst ihr wie wie man mit dem Sparda schwert das ganze Spiel so spielen kann wie beim letzten Endgener also das man sich mit dem Sparda schwert auch verwandeln kann und auch die Tricks berherscht die man auch alle mit dem Alastor kann?
und dann noch eine Frage wie kann man denn das Sparda schwert Transformieren also so das es sich ausfährt und irgend wie vorne ausklappt wie eine lantse?
Hab ich mehmlich gesehen wo Dante es gekriegt hat da hat er es doch auch Ausgefahren in dem Video!
und dann noch eine Frage wie kann man denn das Sparda schwert Transformieren also so das es sich ausfährt und irgend wie vorne ausklappt wie eine lantse?
Hab ich mehmlich gesehen wo Dante es gekriegt hat da hat er es doch auch Ausgefahren in dem Video!
wie kann ich eigentlich einen anderen Schwierigkeitsgrad bekommen? finde im hauptmenü dafür keinen punkt und automatisch erhöht sich die schwierigkeit auch nicht. hab jetzt dreimal das spiel durchgezockt. so langsam wird es langweilig bei den billigen gegnern
Hallo,
kann mir jamand bei Mission7 Lucia helfen. Bin mit ihr vom Wasser aufgetaucht nach oben gesprungen und so ein komisches Kanonenteil aktiviert. "Reflektiere meine Kraft" ist alles was es zu mir sagt??? Was soll ich denn tun. HILFEEE!!!
kann mir jamand bei Mission7 Lucia helfen. Bin mit ihr vom Wasser aufgetaucht nach oben gesprungen und so ein komisches Kanonenteil aktiviert. "Reflektiere meine Kraft" ist alles was es zu mir sagt??? Was soll ich denn tun. HILFEEE!!!
Einfach das was das Kanonenteil auf dich schießt mit den Klingen zurückschlagen.
Hi. bin in mission 16 kann den drachen nicht töten was soll ich dort tun.
Danke!!!
Danke!!!
schlag mit deinem Schwert auf die Feuerbälle die prallen dann ab und fliegen zurück zum Drachen und futschi iser.
habs schon (kein scheiß)35 mal durchgozockt!!!wer net weterkommt fragt mich einfach.
ich komm bei diesem herz nicht weiter.wo man durch den spiegel kommt.was muss ich da machen
da sind so "plattformen" die gehst du hoch da ist so'n rotes ding da haust du drauf und dann geht ne tür auf dann kommst du dann bestimmt weiter.
die spiegeldimension?welche mission?steh total auf der leitung!!!!hast du nightmare3(dieses schleimvieh)schon besiegt???
ich möchte fragen von euch denn ich weiß ===ALLES===über dieses endgeile game!!!!!!!!!!!!!!!!!
@maxi
wie bist du da hoch gekommen?ich weis dass da son teil is aber ich komm nicht hoch...habs auch schon mit doppelsprung und fliegen versucht aber ich schafs nicht
wie bist du da hoch gekommen?ich weis dass da son teil is aber ich komm nicht hoch...habs auch schon mit doppelsprung und fliegen versucht aber ich schafs nicht
Das Ding was du meinst is bestimmt das gaaaanz oben im Raum. Dazu musst du erst di Kugel unten im Raum zerschlagen. Dann geht ne Tür im Raum davor auf. Da musst du durch. irgendwann kommst du dann oben auf ner Plattform raus. Von da aus kannst du rüberspringen.
Hallo ich bin bei Devil may cry grad im beim 15. Auftrag wo man diesen Drachen töten muss. Mit dem feuerspuckendem Dino/Drachen-Skelett komm ich klar, aber dann erscheinen in der Halle so blaue Plattformen. Wie komm ich auf die Dinger rauf. Nur mit hüpfen klapt das bei mir nicht. Es wär echt toll, wenn ihr mir antworten könntet. danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.