Woran könnte es liegen wenn das CD-ROM Laufwerk willkürlich auf- und zugeht, CD's aber vernünftig lesen kann?
mfG,
Loki
mfG,
Loki
Ich kenne sowas nur in Zusammenhang mit BO-, Subseven- oder Bionet-Trojanern.
Seh ich auch so wie Joe!
Das dürfte aber dann nur passieren wenn du online bist..!
Ein Kumpel den ich (unbeobachtet) an meinen PC gelassen habe hatte sich mit mir auch mal so einen Scherz erlaubt,kaum war er wieder zuhause stand bei mir plötzlich der Bildschirm auf dem Kopf und per Ansage (über ISQ) hat er noch ganz andere Sachen angestellt (unter anderem auch Laufwerk öffnen/schliessen)...
Lass mal ein Antivirenprogramm durchlaufen und überprüfe auch deine Firewall ob da irgendwas erlaubt ist das Du nicht kennst...
Das dürfte aber dann nur passieren wenn du online bist..!
Ein Kumpel den ich (unbeobachtet) an meinen PC gelassen habe hatte sich mit mir auch mal so einen Scherz erlaubt,kaum war er wieder zuhause stand bei mir plötzlich der Bildschirm auf dem Kopf und per Ansage (über ISQ) hat er noch ganz andere Sachen angestellt (unter anderem auch Laufwerk öffnen/schliessen)...
Lass mal ein Antivirenprogramm durchlaufen und überprüfe auch deine Firewall ob da irgendwas erlaubt ist das Du nicht kennst...
Kann es sein, dass du eins Samsung CD-ROM hast?
Hab ich auch. Bei mir passiert das auch schon mal. Nur das meins CDs meist nicht mal richtig lesen kann. Eine Einlesezeit von 10min oder länger (bis hin zu unendlich) ist keine Seltenheit.
Ist schon mein zweites Samsung. Beide sind bzw. waren kaputt.
An dieser Stelle die Warnung:
KAUFT EUCH KEINE HARDWARE VON SAMSUNG! (prophylaktisch)
Ihr werdet es sonst vielleicht bereuen
Hab ich auch. Bei mir passiert das auch schon mal. Nur das meins CDs meist nicht mal richtig lesen kann. Eine Einlesezeit von 10min oder länger (bis hin zu unendlich) ist keine Seltenheit.
Ist schon mein zweites Samsung. Beide sind bzw. waren kaputt.
An dieser Stelle die Warnung:
KAUFT EUCH KEINE HARDWARE VON SAMSUNG! (prophylaktisch)
Ihr werdet es sonst vielleicht bereuen
Das passiert auch, wenn man nicht online ist, daher kann es sowas wie Netbus nicht sein...
Loki
Loki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.