Aeris Tod (* Final Fantasy)

Aeris Tod (* Final Fantasy)

Wie kann ich ihren Tod verhindern?
gar net.

Gruss: SilverGhost
ihr tod ist vorprogrammiert. die geschichte des spieles wuerde aus den fugen geraten, wuerde sie ueberleben. du kannst sie zwar mit einem xplodercode weiterhin benutzen, sie wird das spiel jedoch von der story her als tod beeinflussen.
wie lautet der code und wo finde ich den ?
Hi!Also ich habe gehört,dass wenn man ein SEHR hohes Level mit Aeris hat und die Stelle mit dem Töten kommt,dann überlebt sie irgendwie.Kann aber nicht versichern,das es funktioniert!
nee das geht auch mit nen hohen level net!!!!!!!!!
die sequenz wo aeris stirbt ist einfach vorprogrammiert!!!!!!!!!!!
Und ich habe gelesen, dass sie nicht stirbt, wenn man am Anfang des Spiels eine Blume von ihr kauft und diese dann Tifa schenkt, glaube aber nicht.
Nein ihr Tod is im Spiel Vorprogrammiert, sie stirbt also 100%tig.
es soll angeblich auch codes geben um sie wiederzubeleben. Aber wenn wäre das auch bekannt, zbs so wie das excalibur2.
Es soll ja auch stimmen das man zack oder sephirot bekommt. Ich glaubs aber nicht richtig
Man kann Sephiroth im Menü haben.
Und wenn es Codes gibt um Aeris wiederzubeleben, dann ist sie wahrscheinlich nur im Kampf oder Menü vorhanden.Und sonst gar nicht mehr da sein.(Wie bei Sephiroth, der ist auch nur im Menü, läuft aber nicht mit den anderen durch die Gegend)
Man kann sich mit Hilfe des Xploders diese Charakter ins Spiel holen aber meistens geht dann alles schief, der Bildschirm friert an bestimmten Teilen ein oder so, oder auch nicht.
wo sind die codes
Das sind xploder codes für die psx version gebt einfacj bei google oder so Xploder codes ff7 ein!aber Aeris stribt das hab ich auch schon in einem vorrigen thread (weiter oben)geschrieben da stehen mehr details...Man als Aeris bei mir tot gegangen ist war sie level 99 und hatte limit ebene 4!
dann hast du aber ganz schön gecheated sonst wäre sie auf einem so hohen level
Ich hab nicht gecheatet,schon mal was von training gehört?Also ich habe Aeris dahmals Trainiert weil ich Dachte kann ja nicht schaden sie mal auf nem hohen level zu haben (liegt wohl daran das sie bei demon gate immer tot gehen musste)aber egal ich musste sie ja auch Trainieren um ihr 4 limit zu bekommen da hat sich das schon von erleine gereglet.....!Wenn ihr jetzt sagt nur durch ein paar kämpfe geht das net seid ihr ziehmliche n00b sorry,aber so ist es nun mal!
hm... ihr kent kuja nicht ich schon sie ist ein absoluter ff experte vileicht sogar besser als alle andren hir zusammen sie schaft das ganze spiel alle spieler level 99 limit 4 und alle minigames mit dem besten abschluss und das ohne zu bescheißen d.h. keine cheats triks tips oder lösungsbüher
Danke larry!
Aeris level99?
Also wenn ihr mich fragt ist das unmöglich(fast),
spätestens ab level 25-30 werden diese schwachen Gegner Aeris so gut wie keine EXP mehr geben.Ich mein da musste schon sehr viele besiegen um überhaupt ein Viertel der EXP zu kriegen, die sie für ein level braucht.
Das ist meine Meinung.
Außerdem glaube ich dass Larry und Kuja ein und die selbe Person sind.Die drei Posts wurden zufällig in weniger als 10 mins hintereinander gepostet.Und dei Antwort von Kuja auf das Lob von Larry ist nur zwei mins später geschrieben worden.
Verdächtig oder?
Da ist doch nichts besonderes dran.

Ich hab auch alle 4.Limit-Ebenen(nur Cait Sith hat zwei) und außerdem woher willst du wissen ob er/sie besser ist als anderen?

Ich cheate auch nicht. Meine Charas haben einen Status von 255, aber nur die obrigen Werte.

Um Aeris auf Level 99 zu bringen muß man nur gegen die Korfjager kämpfe, denn das sind die einzigen Gegner, die einen zu den Zeitpunkt die meiste EXP geben.
Ich persönlich habe Aeris auf Level 50, als sie abgemurchelt wurde.

Es gibt nur ein paar wirkliche Profis und das sind die, die das Spiel entwickelt haben!!!!!!!

So wie es aussieht ist Kuja eine gespaltene Persönlichkeit *lol*

CU Kjata
Ja @Kjata, hab ich auch gesagt,dass Larry und Kuja die gleichen sind.
Ansonsten habe ich auch mit allen Limit Ebene 4(außer Cait Sith, hat ja nur zwei, bei Aeris hatte ich 2 oder 3). Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass jemand Aeis auf level 100 bringt, wenn sie sowieso stirbt.
Du meinst auf Level 99, es würde gehen nur dauert es ewig.
Damit es schneller geht müßte man die anderen zwei Charas töten.

Wie gesagt es dauert halt lange(10-30 Stunden oder gar länger), denn es gibt nur die Kofpjager und die geben einem nicht gerade viel EXP ab.
Aber wer macht sich schon die Mühe, außer man hat einen Kampfcontroller, den schließt man an und lässt die PS laufen und geht in die Schule und schon spielt Final Fantasy von alleine.
Aber bisher habe ich noch nie so eine Controller gesehen hier in Deutschland.

CU Kjata

CU Kjata
Hab ich auch nicht. Übrigens reicht es wenn du dich einmal verabschiedest ;)
Von der sache mit dem Xploder und Aeres Wiedergeburt wuerde ich im übrigen abraten - das Spiel stuerzt ab sobald eine scene eintritt án der alle vorhandenen charakter beteiligt sind - (alles ausser weltkarte und kampf).
Hey, Leute!
Ich habe gelesen, dass wenn man Tifa immer schlecht behandelt und mit Aeris immer gut umgeht und dann in der Vergessenen Stadt dorthin geht, wo Aeris betet, wird Tifa sie zur Seite schubsen und von Sephiroth anstelle von Aeris getötet.
Aber Yojinbo - schau dir doch die Geschichte an. :-)
Ab CD2 - und das sind immerhin 2/3 des Spieles baut die komplette Geschichte nur auf Aeris Tod auf. Es waere sinnlos, koennte der Spieler Aeris' Tod umgehen.
Ich verstehe ja das die Geschichte komplex ist - aber wer mitliesst wird merken das Tifa selbst noch an einigen Stellen eine wichtige Rolle spielt. Und jetzt der Kniff: Bevor Aeris stirbt, weisst Cloud seine gefährten zurueck - sie mögen doch bitte auf ihn warten. Selbst wenn der Spieler Tifa zum Zeitpunkt Aeris' Tod im Team gehabt haette, so haette Tifa garnicht während des Mordes anwesend sein können. :-)

Wer es mir nicht glaubt der möge mir doch bitte erzaehlen, warum es in keiner FF7 Lösung dieser Welt steht, dass es eine möglichkeit gibt Aeris Tod zu verhindern.

Wer dem allen kein glauben schenken mag der soll sich doch einmal einen Xploder zulegen und Aeris nach Beginn von CD2 wiederbeleben. Funktioniert, aber sobald die Story weitergeht stuertzt das Spiel ab. Nun, gäbe es eine vom Spiel vorgesehene Möglichkeit das Aeris ueberlebt, duerfte das Spiel doch eigentlich keine Probleme mit einer lebenden Aeris auf CD2 und 3 haben, oder? :-)

mfg
christian
ich bin nicht larry aber,als ich ihm geschrieben habe das ihr meint ich würde cheaten (zufällig hab ich seine icq nummber)sagte er,ermüsse dazu auch was sagen!als er mir über icq dann geschrieben hatte er hatt was gepostet habs ich mir angeguckt und darauf was geantowrtet!Achja ich bin W noch ein grund das ich nicht larry sein kann!?
Und nochmal AERIS bleibt TOT man und sie war bei mir auch vor ihrem Tot auf Lv.99 wenn ihrs mir nicht glaub pech gehabt,ausserdem hab ich net gecheatet *grrr*sowas regt mich auf*
Nur weil di en Mädchen bist,dürfte es doch kein Problem sein den ´Namen Larry zu schreiben oder?
Aber ich glaub dir,dass du nich Larry bist.Wenn du das sagst,wird das schon stimmen.
@DontHaveAname danke so ist es auch (also das ich net larry bin)!
Wie waere es mal mit "back to topic"? :-)
Man kann in einem Forum sein wer man will. Man kann auch W sein, obwohl man M ist.

Aber lassen wir das Thema, wenn jemand meint er/sie müsse sich verstellen oder einen anderen Nick zulegen um sich beliebt zu machen oder sionst was zu machen, dann finde ich das krank...

CU Kjata
Jo Krnak ist das,aber unterstellt mir nicht das ich das mache das stimmt wirklich nicht!
ach is ja echt schade... aber ich an clouds stelle aeris als freundin.. ich mag die olle tifa nich seit die versucht, nach aeris' tod sich an cloud ranzuschmeißen... TIFA soll sterben NICH aeris!!!!!

@Master-Kuja

schön dass du kuja heißt.. der is mir so simpatisch... und gut sieht er auch aus... wer is eigentlich LARRY????????
also es gibt definitiv codes für aeris' wiederbelebung.(cheatz.de/codejunkies.de),es existieren ja auch genug bilder wo aeris' vor dem flugschiff steht und es bewundert.
Wie bekommt man Zack bei ff7????
an Max300
es gibt gerüchte das man beim achterban fahren sephirots Langschwert gewinnen kann, danach muss man es den eltern von Zack zeigen ( in der stadt wo der Generator explodiert ist ) und dann soll er angeblich mit kommen ( frag mich wie er angeblich von den toten wieder auferstehen soll ?).
Zack gibt es nicht, aber das man Sephiroths Schwert bekommt stimmt.

CU Kjata
Ich hab nen Tip bekommen, wie man angeblich Aerith doch retten kann!

Und zwar bei der Ausgrabungsstätte soll es einen Gullideckel geben, durch diesen muss man durchsteigen (statt durch den verwunschenen Wald), soll so ne Art Abkürzung sein! Den nächsten Deckel dann wieder raus. Dort tritt man Aerith, beeilt man sich und spricht sie an, kommt sie mit einem mit, statt erst an ihrem "Todesplatz" von der Gruppe getroffen zu werden.

Allerdings glaub ich nicht wirklich daran, da das Spiel sonst (wie schon so viele geschrieben haben)da, der verhinderte Tod alles durcheinanderbringen würde!

Allerdings wundert mich eins: Warum kann man von Aerith das 4 Limit + beste Waffe erhalten? Von Caith und Cid geht das meines Wissens nicht!! Is schon komisch, oder???

MfG Kara
natürlich geht das ich hab cait siths limit ebene 4 und mein freund besitzt auch die ultimative waffe von cait sith allerdings will er mir auch nich sagen wo sie sich befindet
von Cait sith? kein problem, aber verpasst. die gibt es nähmlich in Midgar, wenn man von der ( arrrrg wie heißt sie noch mal? ) abspringt und zum Shinra Hauptquartier geht. im Fitness raum ( weiß net mehr im welchem stockwerk ) liegt sie dann irgent wo rum.
wenn man den "SECKTOR 5 SCHLÜSSEL" hat kann man zwar nach Midgar aber nicht mehr zu Schinra. pech gehabt.
(ich hab sie auch nicht) aber wer braucht denn schon Cait Sith. die Waepens besiegt man auch anders.
und bitte noch heute antworten.
Cait sith hat nur zwei Limits, und die Ultimative Waffe ist wie Maik Schicker schon gesagt hat im Shinra Hauptquartier in diesen Fitnessraum da sind solche Spinde in so einen Spind, ist sie musst alle durch schauen.
ach ja das ist im 64.Stock
Hörst dich an wie Professor Toto... Bobo... Risotto... Gyaharhar...(^-^)
wer is sen dat.*grins*
Toto aus FF9 der Lehrer von Lili. Der mit der "gescheiten" Nase, der "gescheiten" Brille und dem "gescheiten" Hut!
In der US-Version heißt der Tot *gröhl*

CU Kjata
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.