Weiss einer von euch Tuppessen wo ich welches glitzerndes Pkmn finde?
keinen sch... ich merke das
keinen sch... ich merke das
ich hab keine AHnung, nur das man das irgendwie selbst machen kann, aber dazu braucht man ein Gold Garados (nicht red garados) und ich weiss nicht wie man das kriegt.
an boo-man:
ein pokerus ist eine pokemon-krankheit die aber nicht negativ ist nach der krankheit werden die statusverte des pokemon verbessert! wie man's kriegt? keine ahnung mit dem xploder soll dat gehen ich glaub mit dem code bei kristall:$0d226817 ich hoffe ich hab dir geholfen!
ein pokerus ist eine pokemon-krankheit die aber nicht negativ ist nach der krankheit werden die statusverte des pokemon verbessert! wie man's kriegt? keine ahnung mit dem xploder soll dat gehen ich glaub mit dem code bei kristall:$0d226817 ich hoffe ich hab dir geholfen!
ein goldenes garados kriegt man am see des zorns.das muss man fangen.am besten mit sichlors trugschlag.trugschlag lässt IMMER 1 KP über.dann mit nem hyperball oder schwerball.
Viel Glück^^
Viel Glück^^
Am see des zorns gibt es aber nur ein rotes garados
Ein goldenes hab ich da noch nie gesehen
Ein goldenes hab ich da noch nie gesehen
Hab noch ne frage
also ich habe ein wisenior das tm45 (raub) kann
jetzt bin ich dabei einem sleimock silberblatt zu "klauen"
aber egal wie oft ich es versuche, ich krig kein item.
bitte schnell helfen!!!!
also ich habe ein wisenior das tm45 (raub) kann
jetzt bin ich dabei einem sleimock silberblatt zu "klauen"
aber egal wie oft ich es versuche, ich krig kein item.
bitte schnell helfen!!!!
die pokes haben leider nicht immer ein item dabei .
wenn du ein poke fengst das zufällig ein item helt bekommst du das item auch.
wenn du ein poke fengst das zufällig ein item helt bekommst du das item auch.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein chanaira finde?
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs mit nem freund getauscht doch aufm pokedex steht bei mir es gebe es auf route 13,14,15(kanto)
geduld
geduld
Ich hab da schon gesucht doch ich finde keins!!!!!!!!
muss ich tagsüber oder nachts suchen ?
mit radiosender oder ohne?
muss ich tagsüber oder nachts suchen ?
mit radiosender oder ohne?
sagt mahl
was bringt eigentlich "Glüchsei"??????????
und was ist "Lucki Punch"?
Bitte schnell antworten
was bringt eigentlich "Glüchsei"??????????
und was ist "Lucki Punch"?
Bitte schnell antworten
glücksei ist ein ei wo ein pokemon drinn ist wenn du lang genug mit dem rummläufst und lucki punch ist eben ein item speziell für chaneira du kannst dieses item aber von chaneira entfernen und gucken für was das genau ist
@ Mr.Psycho
Im Glücksei ist kein Pokemon. Also 1.Glücksei ist ein Item. Wenn man ein Pokemon ein Glücksei gibt bekommen sie mehr exp. ungefähr so viel wie ein getauschtes.
2. Lucky Punch verbessert den Angriffswert von Chaneira.
Das wollte ich bloß klarstellen.
Im Glücksei ist kein Pokemon. Also 1.Glücksei ist ein Item. Wenn man ein Pokemon ein Glücksei gibt bekommen sie mehr exp. ungefähr so viel wie ein getauschtes.
2. Lucky Punch verbessert den Angriffswert von Chaneira.
Das wollte ich bloß klarstellen.
das mit lucky punch hab ich auch schon rausgekriegt aber glücksei sowas hab ich eben aber es klang so eierhaft und darum dachte ich es sei so etwas wie ein rätselei
nein nur bei den alten doch wie muss ich ich dir glaube ich ja nicht noch erklären und dann wollte ich euch noch was sagen:ich hatte es rest vor kurzem heraus gefunden,dass bei den alph-ruinen ist doch bei den forscher daneben eine tür die man mit fluchtseil aufkriegt(wenn ihr das noch nicht habt dann fragt mich)aber ganz unten wo man surfer einsetzen muss um dort hin zugelangen diese tür kann man auch öffnen und zwar wenn ihr vor den zeichen an der wand ganz vorne hin geht setzt ihr blitz ein und eine weitere tür öffnet sich ich glaube das das dann also mit den anderen 2 auch noch klappt aber wie das weiß ich nicht was da steht das könnt ihr ja selber übersetzen falls ihr das schon wisst dann ist ja gut wenn nicht dann probiert es aus denn da sind weitere 4 items
Bei der wo du Ho-oh zusamensetzen muss musst du ein Ho-oh im team haben
Bei der letzten musst du einen Wasserstein im beutel haben
Bei der letzten musst du einen Wasserstein im beutel haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.