Ich fand es echt gut, dass in der Bild-Zeitung gestern die Sims drinne waren. Jetzt weiß es jeder in ganz Deutschland.Über 450.000 Sims-Fans in Deutschland.Sie sagen, das sei das erfolgreichste PC Spiel aller Zeiten,noch besser und noch exklusiver.Es gab ein riesiger Ansturm auf die neuen Sims-Spiele. ICH FIND`S TOTAL COOL !!!!!
Das finde ich ja cool!
Das heisst nämlich, das die Macher von den Sims sich weiterhin gute Sachen einfallen lassen.
Wenn das so erfolgreich ist und der Ansturm so gigantisch ist....
Gute Sache!
Das heisst nämlich, das die Macher von den Sims sich weiterhin gute Sachen einfallen lassen.
Wenn das so erfolgreich ist und der Ansturm so gigantisch ist....
Gute Sache!
Ja, dass stimmt die Sims waren schon im Fernsehn. Aber noch nicht in der Zeitung, glaube ich zu mindestens....
Doch, bei Party ohne Ende, da hatten die nen großen Artikel, das es rauskommt.
Irgendwo hab ich den noch daheim liegen...
Greetz Lill
Irgendwo hab ich den noch daheim liegen...
Greetz Lill
neeeeee ANNO 1602 ist das erfolgreichste spiel in ganz deutschland zumindest steht es auf der hühle und anno 1503 wird noch viel geiler.
ich finde die sims zwar gut aber ich bin ein totaler anno fan und kann kaum abwarten bis zum 25 oktober, sims sind gut zum abwechslung aber nach 2 stunden will man wieder anno zocken so ist es zumindest bei mir :)
ich finde die sims zwar gut aber ich bin ein totaler anno fan und kann kaum abwarten bis zum 25 oktober, sims sind gut zum abwechslung aber nach 2 stunden will man wieder anno zocken so ist es zumindest bei mir :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.