Lösung für Pinkelflecken (* Die Sims)

Lösung für Pinkelflecken (* Die Sims)

Nervt es euch auch, das die Hunde und Katzen auf euer Grundstück pinkeln?

Ich hab die Lösung!
du musst move_objects on eingeben, und dort wo eure Fussgänger immer herkommen hinklicken. da ist so n kleiner stuhl, den musste entfernen. Das überall, wo eure Nachbarn kommen. Schon ist das Problem gelöst.

Achso, den Stuhl kannste dir auch ins Schlafzimmer, Badezimmer usw stellen. *löl*
Dann habter eure Nachbarn und Nachbartiere im Schlaf- Badezimmer!

*LLOOOOOOOLL*

Greetz Lill
Ich hab da noch nie nen Stuhl gesehen.
Würd ich net weil der so genannte " Stuhl "
wenn man den wegmacht können gein nachbarn mehr kommen und wenn man den in schlafzimmer stellt stehen auf einmal leute drin man kann sie net begrüßen und weg gehen sie auch nimmer!
Also, ich hab da eher 'nen Nachttisch gefunden
Ich auch nicht, vielleicht sollte man speziell für die Hunde ein abgegrenztes Territorium bauen, wo die Hunde hinlaufen können, um ihr Geschäfte zu erledigen. In Natura gibt es sowas doch auch in manchen Städten.
Aber leider bei Sims nicht...

Greetz Lill
Wenn sie Stubenrein sind und sie Pinkeln drausßen hin kommt keine Pfütze mehr (also meistens)
Ja, aber die von den Nachbarn pissen auch innen Garten! Das macht den Wohnungsbalken runter, und ich werde nicht befördert! Jetzt komm mir ja nicht mit Putzfrau!!

loooolz

Greetz LillSmiley
ja hasch recht voll dumm, dass die streunende tiere hier rumpinkeln *lol* is bei euch schon mal ein hase oder Maäuse gekommen ? Bei mir noch net :)
Eben als ich gespielt hab sind gekommen . Voll dumm, dass mans net sieht wie die Kätzen die Mäuse fressen.
Bei mir ertönt immer diese Einbrecher Musik wenn eine Nachbarskatze oder ein Nachbarshund auf dem Grundstück hinpinkelt. Ist das bei euch auch so?????
Ne, wenn nen Hase oder Untier kommt, Musizierts bei mir...
ja Lilly bei mir ists auch so ?
Komisch nur war bei mir noch nie so ein Tier da. Na vielleicht hat das wilde Tier nur hingepinkelt.
Hab TGD ja noch nich, aber kann man die Pfützen im move_objects Modus nich einfach entfernen, während man auf der Arbeit ist, genau wie Kakerlaken und so? Dann geht der Wohnungsbalken wieder hoch, und er muss ja erst zum Feierabend grün sein!
Ja kann man ist aber lästig :)
Bei mir kamen mal voll viele Hasen,und mein Kater "Vegeta" hat alle imma verkloppt! Dann kamen wieda welche und er hat alle fertig gemacht immer wieder(so um die 20 Kannickel)und dann hat er Punkte fürs jagen bekommen Smiley *g*
Hi ich komm nimmer ins Forum !
oh gut doch hab schon einen schock bekommen !
Lalalala *lol*

ne, wie bekommen eigentlich die Katzen am schnellsten Punkte für jagen ?
Indem du dir von http://www.simstitution.com unter Unleshed den goldenen, grünen und lila? Farbenen Fressnapf runterlädst. Iner der Näpfe ist für die Stimmung (also macht alle Werte voll), einer für Fähigkeiten (Jagen, Platz, Stubenrein...) und der dritte für den Charakter (so einfach kommt man zu seinem Traumtier)
Ich hab das jetzt auch.Ist echt voll nützlich.Man kann alles perfekt machen!
Smiley
Also ich downloade nichts aber trotzden thx ;) *gg*
Is n bissl blöd. weil alles voll is!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.