Ja, mich würde es mal ganz gerne interessiern,was eure Tiere alles so machen.
Welchen Spass hattet ihr schon??? Welchen ärger gab es bei Tieren??? Welchen Namen haben eure Tiere ??
Meine heißen:Max,Maxy,Tom,Marie,Susi,Alf,..
UND WIE IST ES BEI EUCH ?
Welchen Spass hattet ihr schon??? Welchen ärger gab es bei Tieren??? Welchen Namen haben eure Tiere ??
Meine heißen:Max,Maxy,Tom,Marie,Susi,Alf,..
UND WIE IST ES BEI EUCH ?
Meine heißen:Lanny,Toffy und den anderen hab ich vergessen;-P
Meine beissen imma ihre besitzer und pinkeln imma vors Klo
Meine beissen imma ihre besitzer und pinkeln imma vors Klo
Meiner heisst Sim-Kind, das kommt, wenn man keinen Namen angibt, *lölz*
Greetz Lill
Greetz Lill
Mein Dalmatinerhund heisst Pünktchen und der andere Hund heisst Scooter!
Die Katze habe ich Fluffy genannt und die andere Flauschi oder so *ggg*
Die Hunde haben auch schon aus dem Klo getrunken, aber auch mehrmals den Waschbären verjagt.
Die Katze kratzt oft am Kratzbaum, jagt Mäuse und pennt total viel.
Hmmm, was machen die denn noch so???
Irgendwie wollen die nichts lernen und werden dann immer voll agressiv, wenn ich auf Tricks beibringen gehe.
Die Katze faucht dann immer und dann heult meine Simsfrau *g*
Die Katze habe ich Fluffy genannt und die andere Flauschi oder so *ggg*
Die Hunde haben auch schon aus dem Klo getrunken, aber auch mehrmals den Waschbären verjagt.
Die Katze kratzt oft am Kratzbaum, jagt Mäuse und pennt total viel.
Hmmm, was machen die denn noch so???
Irgendwie wollen die nichts lernen und werden dann immer voll agressiv, wenn ich auf Tricks beibringen gehe.
Die Katze faucht dann immer und dann heult meine Simsfrau *g*
mein hund heißt chayenne, mag den mann meiner sims-frau scheinbar nicht sonderlich (der wird häufiger mal gebissen) ;)
die katze in meiner anderen family heißt kira und hat versteht sich ganz gut mit den leuten der familie
chayenne trinkt häufig aus der toilette, ist recht lieb, gehorsam trainier ich ihr momentan an, genauso wie stubenreinheit..
kira.. tja, bei der hab ich bisher noch nicht viel gesehen, was die macht..
die katze in meiner anderen family heißt kira und hat versteht sich ganz gut mit den leuten der familie
chayenne trinkt häufig aus der toilette, ist recht lieb, gehorsam trainier ich ihr momentan an, genauso wie stubenreinheit..
kira.. tja, bei der hab ich bisher noch nicht viel gesehen, was die macht..
Mein Hund jagt immer die Zeitungsausträgerin, er pinkelt immer in der Wohnung, holt die Zeitung....
Meiner schlürft ausser NICHT abgezognen Toilette!
Oder, meine Toilette war mal verstopft, da hat Mein Hund (Kenny) auch draus gesoffen!
IHHH!!!
Greetz Lill
Oder, meine Toilette war mal verstopft, da hat Mein Hund (Kenny) auch draus gesoffen!
IHHH!!!

Greetz Lill

Einer meiner Hunde klettert immer am Käfig der Wellensittiche hoch und ärgert sie, den Postboten jagen sie auch.
*lol* Die Katzen von der Alten frau Maus da die schon da war sind voll dumm die wollen nichts lernen die kratzen sie dan immer also fauchen sie an [;)]
Mein Hund heißt Hasso meine Katzen heißen Killer und Puschel
Hasso folgt immer nur meiner sims Frau die übrigens Marge Simpson heißt und auch so ausieht
ciao Sensenmann
Hasso folgt immer nur meiner sims Frau die übrigens Marge Simpson heißt und auch so ausieht
ciao Sensenmann

Ich hab 2Hunde und 1Katze mein Hund Lucky spielt aber nicht mit meinen anderen Hund Rex er spielt lieber mit meiner Katze Silverstern.
Seit ich den Tierpfleger im Adoptionszentrum nach Züchten gefragt habe, schmusen meine Hunde miteinader und die Katzen mit fremden Katzen sind immer bei einer süßen Balgerei.
Mein Kater is imma eifersüchtig auf alle!
Er jagt auch alles was auf mein Grundstück kommt!

Er jagt auch alles was auf mein Grundstück kommt!

Manchmal nervt es aber,weil er auch die Freunde verjagt(was nicht immer klappt)

ähm ich hatte mal ein paar Hunde die HABEN DIE BRIEFTRÄGERIN ANGEFALLEN WAR TOTAL LUSTIG DIE IST DA UMGEFALLEN!
Meine Hunde heißen Susi und Stroch. Die Katzen heißen Cleo und Cesar. Ich habe schon mit allen den ersten Platz bei der Tierschau gewonnen.
Meine Hündin Daisy drinkt immer aus der Toilette obwohl ich sie schon so oft ausgeschimpft habe. Sie bekommt eh immer was zum Fressen ich versteh das nicht.
Sie sieht auch meinem Simsgirl immer zu wenn sie auf die Toilette geht. Oder sie pinkelt wieder mal mitten ins Schlafzimmer.
Meine hunde beissen mir ins Bein wenn ich ihnen was beibringen will,trinken ausem Klo ,jagen den briefträger,pinkeln aufs gemüsebeht,gehn auf diese komische Tierrutsche und gucken Fernsehen !
meine Hunde, Shaddy und Shelby, bellen immer an der tür wenn jemand klingelt!
Meine Hunde sind ganz brav und sehr lern fähig!!!
(Rambo,Lyla und Shelly)
Aber sie kläffen an dauernd wenn einer vor der Tür steht!
Aber das ist gut!!!
Außerdem sind meine Hunde perfekt denn sie haben alle leisten voll!!!
Anni
(Rambo,Lyla und Shelly)
Aber sie kläffen an dauernd wenn einer vor der Tür steht!
Aber das ist gut!!!
Außerdem sind meine Hunde perfekt denn sie haben alle leisten voll!!!
Anni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.