Was meint ihr wie viele Sims Teile oder Add On noch rauskommen Interessiert mich sehr.
Also Sims Online kommt dieses Jahr wenns stimmt noch im Winter heraus. Nächstes Jahr soll es dann angeblich The Sims 2 geben. Keine Ahnung ob da was wares dran ist. Ehrlich gesagt brauchen sie nicht mehr viele Add Ons machen. Denn die Add Ons kosten viel Speicherplatz wie man bei Tierisch Gut Drauf ja gesehen hat. 1,1 GB.
naja sims 2...... also ich habe mal im netzt gelsen das die entwickler SCHON wieder ein neues add-on planen bloss soll etzt schnee,regen,.... geben und die sims kinder sollten jetzt auch wachsen also teeneger alter kommen und dan langsam grösser werden mehr weiss ich auch nicht :)
Ist aber nach der Zeit klar das nicht alles auf nem PC platz haben kann. Also ich kaufe mir sicher nicht mehr viel. Ich brauche schließlich Platz für andere Sachen auch noch.
GLAUB ICH DIR NICHT Firby.
Du holst dir (ich auch ) bestimmt alle neuen.
Das sagt man jetzt so...

Du holst dir (ich auch ) bestimmt alle neuen.
Das sagt man jetzt so...

Wenn ich keinen platz mehr habe kann ich mir keine mehr holen oder?????? Na gut ich könnte mir vielleicht ne zweite Festplatte kaufen aber alles nur wegen den Sims????? Da habe ich dann doch meine Zweifel.
naja,also teenagersindja nun nicht neu,genauso wie schnee und regen,das sind alte hasen!!
hi leute
meine freundin hat gesgat das bei sims im november irgendwas mit work rauskommen soll, also das man da in die arbeit mitkommen kann, oder so.
ist es jetzzt eigentlich sicher das sims online raus kommt weil die haben mal ja gesgdat das sie es noch net wissen.
also ich bin net sicher mit diesem neuen add-on kann auch sein das dich meine freundin geirrt hat.
also cu
mfg
nelly
meine freundin hat gesgat das bei sims im november irgendwas mit work rauskommen soll, also das man da in die arbeit mitkommen kann, oder so.
ist es jetzzt eigentlich sicher das sims online raus kommt weil die haben mal ja gesgdat das sie es noch net wissen.
also ich bin net sicher mit diesem neuen add-on kann auch sein das dich meine freundin geirrt hat.
also cu
mfg
nelly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.