Hi!
Hab ne Frage zu einem DVD Player:
Er liest folgende CD´s:
DVD, SVCD, VCD 2.0, MP3, CD/CDR, CD/RW, DV-CD
FOlgende Daten:
koaxialer Dolbyausgang
Dolby DIgital Downmix auf 2 Kanäle
Pal/NTSC Mpeg2 Decoder
Scart Anschluss, Fernbedienung
Marke:Scott
Er kostet 99,99€. Was meint ihr dazu, ist das ein guter Player, eventuell würd ich mir den kaufen.
Hab ne Frage zu einem DVD Player:
Er liest folgende CD´s:
DVD, SVCD, VCD 2.0, MP3, CD/CDR, CD/RW, DV-CD
FOlgende Daten:
koaxialer Dolbyausgang
Dolby DIgital Downmix auf 2 Kanäle
Pal/NTSC Mpeg2 Decoder
Scart Anschluss, Fernbedienung
Marke:Scott
Er kostet 99,99€. Was meint ihr dazu, ist das ein guter Player, eventuell würd ich mir den kaufen.
aufn ersten blick würd ich sagen, gutes angebot. bloß mitm dolby & co kenn ich mich nicht so aus. da musste Mr.X frage der weis da so gut wie alles ;-)
Für den Preis ist er ok denk ich..
Ich warte aber lieber noch ein bisschen bis die neuen DVD-Player billiger werden..!
Es sind nämlich schon ein paar Player auf dem Markt die auch DivX MPEG4 verarbeiten können! (leider momentan noch zu teuer.. ca. um 400.-Euro - hab noch keinen billigeren gefunden..)
Ich warte aber lieber noch ein bisschen bis die neuen DVD-Player billiger werden..!
Es sind nämlich schon ein paar Player auf dem Markt die auch DivX MPEG4 verarbeiten können! (leider momentan noch zu teuer.. ca. um 400.-Euro - hab noch keinen billigeren gefunden..)
Ich überlege auch ob ich mir vieleicht lieber ein altes Flachgehäuse mit zwei DVD-Laufwerken nehme,Minimallinux auf die Festplatte und die nötigen Programme,und dann dieses als DVD-Player verwende...
Wenn das einmal richtig eingestellt ist braucht man ja keinen extrigen Monitor mehr weil meine alte TNT2 Grafikkarte ausreichen würde um das auf den Fernseher zu übertragen...
Als Fernbedienung würde es eine Kabellose Maus tun (auf die man vieleicht noch die "Escape-Taste" legen müsste)
Jo,nur mal so eine Idee... der Vorteil wäre das mein "DVD-Player" dann jederzeit problemlos updatebar wäre und immer jedes Format lesen kann...
Wenn das einmal richtig eingestellt ist braucht man ja keinen extrigen Monitor mehr weil meine alte TNT2 Grafikkarte ausreichen würde um das auf den Fernseher zu übertragen...
Als Fernbedienung würde es eine Kabellose Maus tun (auf die man vieleicht noch die "Escape-Taste" legen müsste)
Jo,nur mal so eine Idee... der Vorteil wäre das mein "DVD-Player" dann jederzeit problemlos updatebar wäre und immer jedes Format lesen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.