Hallo, erstmal gratuliere ich zu diesem informativen Forum, ich lese jetzt seit einer Stunde und finde immer noch neue Sachen, obwohl ich dachte, daß ich schon einiges über das Spiel weiß. Jedenfalls habe ich bei TGD ein Problem, bei dem ich auf Eure Hilfe hoffe: Wenn ich einen Hund kaufe, dann sinkt nach einigen Tagen der Wohnwert des Gartens auf Null, obwohl ich einen Hydranten habe und auch für die streunenden Katzen ein Katzenklo in den Garten gestellt habe. Auf dem Grundstück gibt es keinen Müll und kein Ungeziefer. Es ist anscheinend nicht mehr möglich,den Garten mit Bäumen und sonstigen tollen Gegenständen aufzuwerten. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun, ohne zu cheaten? Wenn ich cheate, dann machts mir keinen Spaß mehr und ich will wissen, wie es richtig geht. Vielen Dank im Voraus, Elsa
Das ist doch klar das der Wohnungswert auf null ist.
Bist ja nich in der Wohnung.
Geh wieder rein und er ist (warscheinlich wenn du ordentlich bist) gut.

Bist ja nich in der Wohnung.
Geh wieder rein und er ist (warscheinlich wenn du ordentlich bist) gut.

Trotzdem Simsomat. Wenn man in den Garten rausgeht müsste auch die Wohung oben sein wenn der Garten schön ist. Elsa hast du denn wirklich schon die Blumen in den Beeten gekauft. Von jeder Sorte mindestens 6 aufstellen am besten hinterm Haus oder rundherum. Dann umbedingt Büsche aufstellen. Schauen das im Garten kein Dreck ist. Viele Bäume aufstellen. Außerdem schau mal was beim Haus dabei steht. Du weiss ja das das Haus bewertet wird. Schau mal nach unter Garten. Du weisst ja was ich meine oder??? Die Statistik des Hauses. Größe, Layout usw.... Da ist auch Garten dabei. Schau mal wieviele Striche du hast. Sind es wenig musst du den Garten noch verbessern. Sind es viel brauchst du nichts mehr tun.
Ich hab auch ne frage :
Es gibt ja so ne Badewanne für Hunde aber ich kann keine katzen drarin baden und wie gehts dann hygiene zurück bei den katzen ?
Es gibt ja so ne Badewanne für Hunde aber ich kann keine katzen drarin baden und wie gehts dann hygiene zurück bei den katzen ?
Damit meine Hunde nicht auch noch in der 2.Etage ihr Geschäft verrichten, habe ich einfach statt der Treppe einen Beamer eingerichtet, den nehmen die Tiere nicht.
habt ihr schon mal ne katze in echt gebaded? die sind doch wasserscheu! man kann nur hunde baden und die katzen putzen sich doch selbst oder?
Ja wir baden unsere Katze des öfteren. Wenn sie sich nur putzen würde würde sie nach der Zeit ein grässliches Fell haben. Es geht wirklich nicht mit dieser Badewanne????? Habt ihr denn wirlich auf die Wanne geklickt. Ihr dürft natürlich nicht auf das Tier klicken sondern auf die Wanne dann steht da z.b. "Daisy waschen". Ansonsten werden die Katzen wirklich durch das Putzen sauber.
Also ich vermute mal das die Wanne nur für Hunde geht, da wie, hasi_013 schon schrieb, Katzen sich selber putzen. Von dem Punkt her sind sie auch sehr saubere Tiere. Wenn es euch aufgefalen ist, sinkt der Hygienewert der Katzen im Spiel auch nicht so schnell, bzw. die Katze füllt ihn selbst wieder auf.
Wenn ich (im real life) meine Katzen in die Wanne stecken würde, würden die mich nie mehr anschauen. Wenn ihr (wie Firby schrieb) eure Katze badet, ist das wirklich eine sehr seltene Ausnahme. Daher denke ich hat Maxis es so geregelt, das Katzen nicht gebadet werden. Von daher ist es sicherlich auch kein Bug.
Wenn ich (im real life) meine Katzen in die Wanne stecken würde, würden die mich nie mehr anschauen. Wenn ihr (wie Firby schrieb) eure Katze badet, ist das wirklich eine sehr seltene Ausnahme. Daher denke ich hat Maxis es so geregelt, das Katzen nicht gebadet werden. Von daher ist es sicherlich auch kein Bug.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.