Wie findet ihr... (* Die Sims)

Wie findet ihr... (* Die Sims)

...das die Sims, wenn sie Baden gehen durchs Wasser gesehen werden??

Greetz Lill
Häh....????
Ich nichts verstehen. Du mal sagen auf Deutsch !!!!???
Verstehe ich auch nicht die Frage. Klingt irgendwie Bämisch.
Man ich glaub das soll heißen dasman die Sims durchs Badewasser sehen kann oder???
Jo, volltreffer!
Ist das nicht normal?
*verwirrt gucken tu*
;-)
Tauchst du denn immer ganz unter sodass man dich nicht mehr sehen kann, oder wirst unsichtbar wenn du baden gehst? ;)
hä?! das check ich need....
ich auch net
Wahhhhhhhhhh hab jetzt den total durchblick. Ich verstehe nämlich gar nichts mehr. *ggg*
? hä?
egal ich glaube Simlady meint auf kurz das, dass ganz normal ist, das man die sims durch wasser sehen kann und wenn sie taucht (also ich echten lebeb) man sie auch sehen kann oder so *lol*

und DASS ne *lol*
Hat des jetz jemand kapiert glaub net oder ?!? *lol*

na ja egal gruß TeenBabe
Ich meine, früher konnte ich die Sims nie durch das Badewasser sehen. (badewanne) Ab TGD schon, okay?
Achso. Ich sehe sie aber bei mir nicht. Also bei mir sieht man nicht den Körper sondern wie bei den Vorgängern nur den Kopf die Arme und Füsse und halt einen kleinen Teil des Torsos.
Ich hab da noch nie drauf geachtet. Werd's wohl aber mal...
Ach so, jetzt hab ich kapiert wie's gemeint war. Aber mir fallen solche Kleinigkeiten fast nie auf. Aber meine Sims sieht man auch nur so, wie Firby das beschrieben hat!
@Teeny: Erraten! :D
Nur in der Badewanne (etwas)
Bei nem "THE Sims Online" Screenshot auf http://www.thesims.de sieht man durchs Wasser während sie im Whirlpool sitzen. Achja das Simsonline Video ist zwar nicht schlecht gemacht bei TGD aber INGAME sequenzen sieht man keine einzige.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.