hi folks !
habe folgendes problem :
SC3000 wieder ausgegraben und auf meinem Win 2000 rechner will es einfach nicht laufen....
Hab bei nem Kumpel schon mit XP probiert, aber auch der Kompatibilitätsmodus hat nix gebracht.
Eben hab ich Sim City 2000 drauf installiert und es läuft ohne Probleme, was ich echt lollig finde.
1. Läuft das Game bei euch (auf win2000)
2. Habt ihr was besonderes gemacht ?
3. HIIIILLLLFEEE :) (will net wieder zu win98 wechseln aber SC3000 zocken da es bis zu SC4 noch zu lange dauert)
danke schon mal !
habe folgendes problem :
SC3000 wieder ausgegraben und auf meinem Win 2000 rechner will es einfach nicht laufen....
Hab bei nem Kumpel schon mit XP probiert, aber auch der Kompatibilitätsmodus hat nix gebracht.
Eben hab ich Sim City 2000 drauf installiert und es läuft ohne Probleme, was ich echt lollig finde.
1. Läuft das Game bei euch (auf win2000)
2. Habt ihr was besonderes gemacht ?
3. HIIIILLLLFEEE :) (will net wieder zu win98 wechseln aber SC3000 zocken da es bis zu SC4 noch zu lange dauert)
danke schon mal !
Also bei mir lauft das Spiel auf WinXP hab aber nix besonderes Gemacht!!! Is also ein komisches Problem?!?!
Morgen miteinader,
Hab das gleiche problem wie Thund3r unter WinXP ... hab nun schon stundenlang das netzt durchsucht nach einem patch oder etwas ähnlichem. Erfolg = 0 !!!
Laut EA läuft das game unter XP problemlos. (Hahaha)
weiss nicht mehr weiter
tips bitte an flog@gmx.ch
THX
Hab das gleiche problem wie Thund3r unter WinXP ... hab nun schon stundenlang das netzt durchsucht nach einem patch oder etwas ähnlichem. Erfolg = 0 !!!
Laut EA läuft das game unter XP problemlos. (Hahaha)
weiss nicht mehr weiter
tips bitte an flog@gmx.ch
THX
Joker 2
Hab den neusten Detonater für Nvidia Chips und für di soundkarte gibs auch nix neuers für XP. :(
Hab den neusten Detonater für Nvidia Chips und für di soundkarte gibs auch nix neuers für XP. :(
bei mir läuft es auch net auf xp :-( hab auch schon ewig im net gesucht und auch nix gefunden bis auch texte in denen steht das die deutsche version auf xp net läuft
es gibt da eine möglichkeit:
eine e-mail an 'fr-autosupport@ea.com' schicken mit '028' als betreff und nochmals '028' als body.
nach einigen minuten schickt man euch eine sc3.exe zu. die muss man ins unterverzeichnis \game\ kopieren und den kompatibilitätmodus auf w9x stellen. jetzt sollte es funzen!
eine e-mail an 'fr-autosupport@ea.com' schicken mit '028' als betreff und nochmals '028' als body.
nach einigen minuten schickt man euch eine sc3.exe zu. die muss man ins unterverzeichnis \game\ kopieren und den kompatibilitätmodus auf w9x stellen. jetzt sollte es funzen!
nochwas: es tauchen 2 fehlermeldungen auf beim starten, die ihr aber getrost ignorieren könnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.