Ich hab auch windows xp und die sims laufen wunderbar... nur manchmal stürzen sie ab, aber das ist bei win 98 auch schon passiert
Prima, ich habe eine Sicherheitskopie von den Sims und versuche die unter XP zu installieren.
Das klappt nicht.
Kopie wurde mit Clone CD erstellt.
Wie kann das sein, dass das nicht funktioniert.
Danke für Hinweise
Das klappt nicht.
Kopie wurde mit Clone CD erstellt.
Wie kann das sein, dass das nicht funktioniert.
Danke für Hinweise
Warum habt ihr mein Beitrag gelöscht?
Hab nur gesagt, er/sie soll die Original-CD benutzen, dann hat er/sie auch keine Probleme.
Hab nur gesagt, er/sie soll die Original-CD benutzen, dann hat er/sie auch keine Probleme.
Bei mir schmiert die Sims unter XP regelmässig ab, während es unter 2k stabil läuft!
Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich würde lieber auf dem XP-Rechner spielen, also wäre eine Lösung echt stark!
Hat irgendwer eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Ich würde lieber auf dem XP-Rechner spielen, also wäre eine Lösung echt stark!
Hallo zusammen!
Ich hatte vorher Win98, mit 600mh und mein Rechner war ziemlich vollgemüllt.Die Sims ließen sich kaum noch Spielen,es ruckelte total,die Ladezeit dauerte ewig.Die Musik hatte außsetzer,und hatte mindestens 1mal am Tag einen Absturz.
Deshalb holte ich mir einen neuen Rechner.Hab jetzt WinXP,2,5 Gigaherz und eine GeForce4 Grafigkarte.Außerdem habe ich für die Sims eine extra Patition.Weil ich ja Downloadsüchtig bin.
Also ich kann euch sagen,seitdem läuft mein Spiel super schnell und ohne Fehler.
Viele Downi's aus dem Netz verursachen einen Absturz,außerdem können Datenleichen von anderen Anwendungen ebenfalls eine Absturz bewirken.Also regelmäßig die Registrie entrümpeln.
Weiter sollte mann bevor mann die Sims spielt,alle laufenden Anwendungen schließen.
Besonders die Bildschirmschoner funken dazwischen.
viele Grüße onevoice
Ich hatte vorher Win98, mit 600mh und mein Rechner war ziemlich vollgemüllt.Die Sims ließen sich kaum noch Spielen,es ruckelte total,die Ladezeit dauerte ewig.Die Musik hatte außsetzer,und hatte mindestens 1mal am Tag einen Absturz.
Deshalb holte ich mir einen neuen Rechner.Hab jetzt WinXP,2,5 Gigaherz und eine GeForce4 Grafigkarte.Außerdem habe ich für die Sims eine extra Patition.Weil ich ja Downloadsüchtig bin.
Also ich kann euch sagen,seitdem läuft mein Spiel super schnell und ohne Fehler.
Viele Downi's aus dem Netz verursachen einen Absturz,außerdem können Datenleichen von anderen Anwendungen ebenfalls eine Absturz bewirken.Also regelmäßig die Registrie entrümpeln.
Weiter sollte mann bevor mann die Sims spielt,alle laufenden Anwendungen schließen.
Besonders die Bildschirmschoner funken dazwischen.
viele Grüße onevoice
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.