Tach Leute ich hab mal ne Frage zu Half-Live
und zwar:Gibt es Mehr als zwei mögliche Enden? das wärs auch schon.
und zwar:Gibt es Mehr als zwei mögliche Enden? das wärs auch schon.
Gibt es überhaupt zwei? Es gibt doch nur eins. Wie sehen die deiner meinung nach aus?
Entweder du Gehst in der Bahn in das Portal oder nicht.
gehst du rein is das spiel zu ende,gehst du nicht rein,
siehst du noch kurz wie du von etlichen Monstern
umzinelt bist...dann ist das Spiel zuende.
gehst du rein is das spiel zu ende,gehst du nicht rein,
siehst du noch kurz wie du von etlichen Monstern
umzinelt bist...dann ist das Spiel zuende.
Ach so! Ich bin zwar mal ziemlich lange noch nicht reingegangen und dieser Typ sagte immer das ich mich entscheiden soll und dann bin ich halt gegangen weil ich dachte, dass das die einzige möglichkeit sei.
Kein sehr passendes oder spielgerechtes Ende oder?
Der Oberbösekrawattenschnösel bedankt sich bei
dir das du geholfen hast und du hast die Wahl zwischen
Tod und???? sollte jemand ne andere lösung für uns haben bitte tut euch keinen Zwang an!
Der Oberbösekrawattenschnösel bedankt sich bei
dir das du geholfen hast und du hast die Wahl zwischen
Tod und???? sollte jemand ne andere lösung für uns haben bitte tut euch keinen Zwang an!
ach ja er hat noch was über ne Schlacht gesagt in der man keine Chance hätte.
Blöd das man dann die ganzen Horden von diesen.....Mons...tern nicht abknallen kann.
Das Spiel hört ja einfach so auf.
Und übrigens,wenn man denn NOCLIP cheat einsetzt (siehe cheats),dann sieht mann das die HJinteren Monster nur als Bild auf gestellt sind.
Dieser mann im SCHWARZEN Anzug,was ist der denn überhaupt?Der geht einfach in Horden von Aliens,und verschwindet.
Das kann man gut am ersten Level sehen,da geht der Typ in ein Raum.Da sind aber wie immer im SPiel ganz ganz gan ganz viele Monster.......ok..nur 1 ein Zombie.Aber egal.Dann geht der da rein und wirt nicht angegriffen.
BOA Man habe ich viel geschrieben.
wenn ich in Deutsch(In der Schule) so viel schrieben würde,würde ich eine 2 bekommen.
Eine 2 weil hier zimlich viele Fehler im Teyt sind PUNKT ENDE AUS.
Das Spiel hört ja einfach so auf.
Und übrigens,wenn man denn NOCLIP cheat einsetzt (siehe cheats),dann sieht mann das die HJinteren Monster nur als Bild auf gestellt sind.
Dieser mann im SCHWARZEN Anzug,was ist der denn überhaupt?Der geht einfach in Horden von Aliens,und verschwindet.
Das kann man gut am ersten Level sehen,da geht der Typ in ein Raum.Da sind aber wie immer im SPiel ganz ganz gan ganz viele Monster.......ok..nur 1 ein Zombie.Aber egal.Dann geht der da rein und wirt nicht angegriffen.
BOA Man habe ich viel geschrieben.
wenn ich in Deutsch(In der Schule) so viel schrieben würde,würde ich eine 2 bekommen.
Eine 2 weil hier zimlich viele Fehler im Teyt sind PUNKT ENDE AUS.
Es gibt ganz sicher nur dise zwei Enden den was willst du den noch machen ??? womöglich könnte man sich noch mit einer Granate in die luft sprengen *gg* das währe ja dan vieleicht das dritte Ende.
DAMN!
Schade igentlich.Aprpos Cheats wer hats ausser mir
noch ohne geschafft(Lösungen inc.)?
Schade igentlich.Aprpos Cheats wer hats ausser mir
noch ohne geschafft(Lösungen inc.)?
NOCH WAS!
Dieser Meditirende Schwachmat beschmeist einen doch auch mit "Beamern"mit denen man in alle möglichen
Räume kommt.Am schluss wenn man ihm dem Todesschuss
gibt fliegen ihm die dinger doch noch mal um die Ohren.
Wär doch möglich das man das nutzen Könnte.
Hat einer von Euch das schon ausprobiert?
Auf baldiges Gelingen:
Meckerhonk.
Dieser Meditirende Schwachmat beschmeist einen doch auch mit "Beamern"mit denen man in alle möglichen
Räume kommt.Am schluss wenn man ihm dem Todesschuss
gibt fliegen ihm die dinger doch noch mal um die Ohren.
Wär doch möglich das man das nutzen Könnte.
Hat einer von Euch das schon ausprobiert?
Auf baldiges Gelingen:
Meckerhonk.
Bei diesen Tentakelmonstern hatte ich den Cheat das erste mal aktiviert, danach aber wieder deaktiviert. Gegen Ende hatte ich ihn aber fast imer aktiviert.
Hauptsächlich wegen diesen Herumfliegenden Ausserirdischen, die sind verdammt schwer zu treffen :)
Hauptsächlich wegen diesen Herumfliegenden Ausserirdischen, die sind verdammt schwer zu treffen :)
Empfehlung mehr ZIELWASSER trinken zu empfehlen sind Tequilla Puschkin oder Jim Beam.
ne mal im ernst ich hab keine Cheats gebraucht. und die Flugviecher lässte ein bisschen ran kommen, dann sind sie mit m16 kein prob, oder sie anspringen und mit shotgun auch effektiv.
ne mal im ernst ich hab keine Cheats gebraucht. und die Flugviecher lässte ein bisschen ran kommen, dann sind sie mit m16 kein prob, oder sie anspringen und mit shotgun auch effektiv.
In "half live" gibt es keine M16 ;)
Ausser du hast das skin ding bums PAcket instaliert.
Ausser du hast das skin ding bums PAcket instaliert.
Hallo zusammen
Ich hab HL schon mal durgezockt aber das ist schon lange her und nun bin ich wieder dran und ich weis nicht mehr wie man mit dem Unterirdischen Zug durch die Mauer kommt und dahinter is das geschütz und dann ne Feuertür
Bin froh für jede antwort
MFG Moe-Szyslak
Ich hab HL schon mal durgezockt aber das ist schon lange her und nun bin ich wieder dran und ich weis nicht mehr wie man mit dem Unterirdischen Zug durch die Mauer kommt und dahinter is das geschütz und dann ne Feuertür
Bin froh für jede antwort
MFG Moe-Szyslak
Du kannst um die Mauer herum gehen. Kurz vor der Mauer hat es ja eine verzweigung. Wenn du rechts zur Sackgasse gehst, hat es vornedran einen Weg der hinter die Mauern führt.
Du musst auf jeden Fall auf die rechte Seite des Geschützes, damit es dich nicht umlegt.
Danke für die Informationen aber ich dachte ich muss mit dem zug durch die mauer und ich fand heraus dass ich nur gegen die Feuertür laufen und sie geht auf.
MFG
Moe-Szyslak
MFG
Moe-Szyslak
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.