Angst? (Gesellschaft)

Angst? (Gesellschaft)

Wovor habt ihr angst?
Vorm Fliegen.
Vor rießigen Kötern (Hunde)
SPINNEN...vor allem so ne fetten schwarzen *Igitt*
Vor Fußball.Ich hab in meinem Leben schon zweimal ein Fußball gegen den Kopf bekommen (eigentlich viel öfter)
Beim 1.mal ging meine Brille kaputt.Beim 2.mal ging nicht nur meine Brille kaputt sondern ich bekem sogar Splitter im Auge.Deshalb hab ich jetzt ein Glasauge.
Euer Zyklop(oder wie man das schreibt) Sensemann
Ich hab angst meine freunde oder meine familie zu verlieren und alleine zu sein. Ich hab besonders angst dass mein freund mich verlässt... Ich weiß die angst ist sinnlos aber sie ist trotzdem da. Das ist ja bei den meisten ängsten so
Ich hab angst alleine zu sein. Dann mahle ich mir die schlimmsten Sachen aus...
@ dr. Puffensen
Ich hab nur Angst vom Abstürzen. Die vorstelling an den Tod,Bääääää!
Achja,ich hab außerdem Angst davor das meinem kleinen Bruder(1j.)was zustößt.Ich hab schon sooo oft gehört das bekloppte Menschen Babys im Krankenhaus töten!!!
Das finde ich wirklich wiederlich.
Aber zum Glück ist mein Bruder in Sicherheit zu Hause.
Euer ängstlicher Sensemann
P.S:Ich kann hab mal beim Artst das Glasauge rausbekommen und hab gesehen wie ich mit einem Auge aussehe.Davor hab ich auch angst!!
Ich hab auch angst dass ich zu früh sterben muss weil ich finde das leben ist was cooles... du hast soundsoviel zeit und kannst das draus machen was du willst... ist doch ne geniale erfindung.
Ich hab angst an ner krankheit oder bei nem autounfall zu sterben und dann ist alles aus...
so richtig hab ich vor nix angst ... was ich net mag sind spinnen oder irgendwann mal ganz allein zu sein...
Nun,nachdem mich meine Freundin verlassen hat, brauche ich keine angst mehr vorm alleinsein zu haben. Ansonsten fürchte ich noch: Krieg, Umweltkollaps und Lakritze(allergie)...
Ich hab vor ekeligen insekten angst, Mückn (die sind so scheißenervig) und diese SPINNEN!!!!!
Was habt ihr alle gegen Spinnen?
Das sind nützliche Tiere die Mücken,Fliegen und Motten fangen.Ich geb ja zu vor Vogelspinnen hab ich auch Angst aber das ist nichts im Vergleich dazu sich selber mit nur einem Auge zu sehen.Das ist ekelhaft.Ich sage es euch...
Euer Spinnenfreund Sensemann
Den Mädels in meiner Schule.
Boah, ich hasse Spinnen. Hab letzt nen halben Kollaps bekommen als ich Abends vorm schlafen gehen noch auf die Toilette wollte und über der Spülung eine wirklich große fette schwarze Spinne saß. (Ich konnte vor Schock nicht mal schreien).
Unsre Nachbarn haben mir n Zimmerman (die mit den laangen Beinen) auf den Kopf geworfen. Richtig Ekelhaft!
Ausserdem hab ich Höhanangst.
Stimmt, Höhenangst hab ich auch. Aber das hängt ja doch irgendwie mitn Fliegen zusammen.
Flugzeuge sind ne scheiß Erfindung.
Die armen Spinnen....
@Frottique und den Rest
....man sollte sein Leben ernst nehmen....
....mann sollte es als ein Geschenk sehen...
....denn man lebt nur einmal
Für die meisten Menschen auf der Welt ist das Leben etwas selbstverständliches, was aber nicht stimmt....man kann so schnell und ganz plötlich sterben.....z.B. wenn (wie gerade in Washington) so ein Massenmörder rumläuft und man steht grad am Fenster oder so und *Peng* hat man ne Kugel im Kopf...
....das ist sehr schwer vorzustellen grade für die die dort Leben aber sicher kann ich sie verstehen.....ich wüde jetzt gerade im Moment nicht gerne dort wohnen....
ja eben... ich hab angst zu sterben. Also zu früh zu sterben. Es ist schön wenn man alt ist und auf ein langes, erfülltes leben zurückblicken kann und dann mit dem gefühl alles geschafft zu haben was man sich vorgenommen hatte zu sterben. Aber ich hab angst dass es auf einmal aus ist... mit 20 oder so...
Wer sagt denn das wir nur einmal leben?
...Gegenfrage:
Wer sagt denn, dass wir mehrmals leben???
also...
man weiß es nicht.......
ich kann mich an kein anderes leben erinnern, also lebe ich nur einmal, und wenn ich 2mal lebe bringt mir das nichts wenn ich mich nicht an mein erstes leben erinnern kann, oder seit ihr anderer meinung?
Ja,das stimmt.Das wäre sinnlos.
Aber @Sensemann:
Mit einem Glasauge würde ich auch nicht gerne Leben.Aber Fußball ist mein Lieblingssport!
Ich hasse auch Spinnen.
ich habe angst vorm fliegen und wenn es etwas höher ist als gewohnt wid mir schon mulmig besonders als ich mal auf dem berliner fernsehturm war.
ich hab angst vor der dunkelheit... alles wirkt im dunkeln ganz anders, vor allem wenn man alleine ist. viel bedrohlicher. manchmal weiß ich garnicht wie ich mit der ganzen angst umgehen soll
Also ich hab riesige Angst vor großen Menschenmengen, die machen mich total depressiv. Wenn ich in die Stadt fahre um irgendwas zu kaufen, beeil ich mich immer, damit ich nicht so lange die armen Menschen und die aufgedonnerten Leuten, sowie verwöhnten Gören und verzweifelten Eltern mit ansehen muss. Außerdem hab ich Angst vor Spinnen und voll vielen anderen Insekten.
nun ja andere menschen beängstigen mich auch ein bischen. ich in lieber aleine oder mit den menschen zusammen die ich schon kenne. ich habe nichts gegen spinnen, finde sie sogar irgendwie faszinierend aber sie erschrecken mich doch und ich fasse sie wenn sie etwas größer sind nicht so gerne an. angst habe ich ich auch vor dem menschen als solches da er sich und alles bestimmt bald zerstört. das mein pc kaputt geht und ich mir keinen neuen leisten kann. ebenfalls habe ich angst davor einen qualvollen tod zu sterben oder gegen meinen willen am leben gehalten werde.

wenn ich was vergessen habe, sagts mir Smiley
Oh noch was: hab angst vor ner ungewollten schnwangerschaft! Auch wenn man das ja eigentlich verhindern kann, ein restrisiko bleibt immer... brrrh.
Aber naja bis ich mir darüber wirklich ernsthafte sorgen machen muss hab ich noch ein bisschen zeit.
@ Sensemann:

Da hat wohl einer keine ahnung vom Kopfball *ggg*
ich hasse es wenn viele menschen um mich rum sind zum beispiel in ner kneipe,einkaufszentrum ,bus,generel wenn ich rausgehe ich habe dann immer das gefühl hinter meinem rücken machen sich alle über mich lustig und ich fühle mich beobachtet an vollen gegenden.deshalb würde ich auch niemals in ne disco gehen oder so.
Ich habe schies vor der Zukunft
@BVB_Fan:
Das finde ich garnicht witzig!Ich hab den Ball regelrecht gegen meinen Kopf geschossen bekommen!
Leb du mal mit einem Glasauge.Das ist nicht sehr spaßig.
Euer vor Wut schnaubender Sensemann
fdass
wass?
Ich find`s auch nicht gerade toll vom BVB-Freak, über sowas herzuziehen. Stell dir vor du hättest ein Glasauge und ich würde über dich herziehen.....
MUHAHAHAHAHA LOOOOOOOOOL 'n Glasauge, ich kann nichtmehr!!!!! Und eine BRILLE. Ein JUNGE DER ANGST VOR FUSSBÄLLEN HAT.meine Fresse, sowas gibts auch
was sind denn dat hier für Kiddies?haben Angst vor Spinnen un vor'm Dunkeln. Also ich hab Angst vor Spritzen beim Artzt.
Ich habe davor Angst das der Releaseterim für NFS6 mal wieder verschoben wird!!! ;)
Halts maul gugelhupf.
ich hab angst vor dem meer. Einmal ist ein Hai unter mir durchgeschwommen das war echt krank und 2-mal hat mich ein qualle erwischt und ich bin 1-mal fast gestorben und einmal hat mich eine Muräne angegriffen. Ich hasse das meer jetzt. Ach so ja und einmal hat mich ne welle mitgenommen und mich gegen nen Felsen geschmissen.
autsch; vor sprizen habe ich auch angst(ich weis, ich weis. sprizen tun nicht wirklich weh.auser im mund)
Shuto wo schwimmst du denn am Kap Horn?
@Gugelhupf:
Fußball ist die größte Scheißerfindung die es gibt!
Wie kann man Angst vor Spritzen haben.Ist doch nur ein kleiner Stich und fertig.Das mit den Spinnen versteh ich auch nicht ganz.So was ,das du schreibst deutet auf einen 10jährigen zurück.Viel spaß noch beim Artzt wo du ´ne Tetanus-Impfung bekommst.
ich hasse fußbll auch. ich kann auch garnicht verstehen warum alle mich immer ins tor haben wollen. pah! ich weis auch das ich immer übertreibe wenns um sprizen geht. allerdings kann ich da nicht richtig was dagegen machen auser es wortlos hinnehmen. aber im mund, das kann ich überhaupt nicht ausstehen weil das mies ist.
Richtig!
Endlich mal ein gleichgesinnter.Du bist mir schon sehr sympathisch,auf jeden Fall mehr als dieser Gugelhupf....Ich mach jetzt dazu einen Therad auf!
Ich bekomm garkeine Tetanus-impfung mehr.Ich hab schon alle Impfungen die man braucht, ausserdem war dass nur ein Joke, dass ich for Spritzen beim Artzt angst hab. Naja, Fussball ist zwar nicht mein Lieblingssport, aber Angst vor Fussbällen haben nur Mädchen, und auch nur sehr histerische.
jo, dat bin ich
Was bist du,ein Idiot?
@Gugelhupf: was ist den an Spritzen so schlimm??????
Gugelhupf und Nintendohasser sind die selben nervigen typen von ein und demselben PC.Aber Gugelhupf/Nintendohasser:
Das sagt man dann wenn man sich verplappert hat.Ich glaub dir gaaaanz bestimmt das du keine Angst hast.
Leute sorry das muss ich jetzt los werden. Gugelhupf ist ein Mensch der nicht ganz dicht ist! Der schreibt die ärgsten sachen. Das ist der ärgste für mich. Smiley
Also dieser Gugelhupf ist doch so ein....
wenn jemand Angst vor Fußball hat dann hat er es halt.. na und? is doch scheiß egal!!!
ich mag auch kein Fußball.... alle laufen einem Ball hinterher und die versuchen ih in ein Tor zu kriegen... *gg*, da finde ich Tennis oder Basketball besser ^^ :-)
Vor Skorpionen(werde ich denen jemals begegnen?).
Ja ich bin einer. Aber nur im Sternzeichen. Smiley
Angst is ein sensibles thema. Geht vorsichtig damit um und beleidigt niemanden.
Nachdem ich Signs geguckt hab, hab ich voll schiss im Dunkeln rauszugehen. Könnte ja ein Kerl aufm Dach stehen und mich anstarren.........
Und ich hab Angst davor, dass meine Mutter mein Zimmer aufräumt, weil ich dann nix wiederfinde.
Ich ahb echte Angst davor das der Srit noch Teurer wird, denn ich Steh auf schnelle Autos und so Langsam wirds Teuer!!!
Hoffentlich werden die Dummen Grünen von ein Paar Menschen die noch Denken können Aufgehalten.
Denn:
Teurer Sprit=weniger Fahren
weniger fahren=weniger Steuereinnahmen für Vater staat
weniger Steuereinnahmen für Vater staat=noch höhere Steuern für die Bürger
usw usw.
und Typen wie ich sind auf ihren Wagen angewiesen um zur Arbeit zu kommen(Egal was man für ein Auto fährt...die verbrauchen alle Srit)
Ich sag es immer wieder Armes Deutschland!!!
sorry:
die pTaste gibt so Langsam den Geist auf.
Ich hasse Fußball auch wie die Pest: 11 Typies, die alle einem Ball hinterherrennen. Wir spielen in sport fast immer fußball *kotz* Und wenn die verloren haben fangen einige sogar an zu heulen (und das in der 10.!!). Fußballspieler sind voll die Weichflöten, immer zu dritt auf einem rumhacken und dann fleenen, wenn sie verlieren.

Und nochwas: WAS SOLL BITTE KINDISCH DARAN SEIN, WENN MAN ANGST VOR SPINNEN UND ANDEREN INSEKTEN HAT?! Heh?! Die sind alle so wiederlich! Ich hasse sie, wie sie rumkrabbeln und einige schwirren und dann blut saugen. Ich find die so schrecklich, ich hab im sommer immer insektenspray im Zimmer stehen! Pfui!! Und wenn ne Mücke auf mich zufliegt krieg ich fast das Heulen(kein scherz!). HELP!!
Was ich auch überhaupt nicht mag ist die Dunkelheit. Man weiss nie was da auf einen zukommen könnte. Nein ganz ehrlich auch finstere Wälder mag ich nicht. Am Tag ist mir das wurscht aber Nachts. Grusel. Jetzt fürchte ich mich sowieso mehr nach dem ich mir das Blair Witch Projekt und 48 Stunden Angst reingezogen habe. Aber ich halte es aus. Ich gehe trotzdem durch den Wald. SD=Zaubertinte: [scheiss drauf]
Ich mag die Dunkelheit manchmal ganz gern, da fühl ich mich irgendwie sicherer wenn mich nicht alle sehen können (und ich nicht alles sehe!!)
Ich fürchte mich ohnehin gern, es ist ein interessantes Gefühl...
Firby so seh ich das auch tagsüber im wald allein ist ok. Aber im dunkeln durch einen wald alleine. Ne lieber nicht es passiert ja so viel. Das Blair Witch Project hab ich auch gesehen. Aber wenn es in einer umgebung die ich kenne dunkel ist find ich das ok. Ich schlaf zum beispiel immer in einem ganz dunklen zimmer, da stört mich schon die standbye anzeige meines fernsehers, hört sich komisch ist aber so
Smiley
Ich habe Angst vor engen Räumen seit dem mein Bruder mich damals einen ganzen Tag in die Abstellkammer gesperrt hat !
Ich >>hatte<< Angst vor Spritze, weil ich früher bei so einer Ärztin war, die überhaupt nicht spritzen konnte. Die hatt mir die Spritze immer mit vollem Karacho reingerammt. Doch dann bin ich mal zu einem anderen Arzt gegangen (Tetanus-Impfung) und da hatte ich natürlich voll die Panik (nach meinen Erfahrungen), doch bei dem hatt es sich nicht mal wie ein Mückenstich angefühlt. Seitdem gehe ich jetzt immer zu ihm und habe keine Angst mehr.
Bei was für ner Ärztin zum Teufel warst du denn ??
Ich habe außerdem angst vor Hunden. Grund dafür weil man gerade Hunden nicht immer trauen kann. Mir ist mal einer nachgelaufen. Zum Glück hat ihn der Besitzer zurückgepfiffen. Er wäre fast schon zu mir gekommen. Dann vor kurzem saß einer bei unserer Straße zum Haus. Ich gehe ganz gemütlich plötzlich bellt er und knurrt. Natürlich bin ich dann ins Haus geflüchtet da dieser Hund genau der war der mir nachgelaufen ist. Ahhh ich mag die Hunde irgendwie nicht. Außer die kleinen aber sogar die können gefährlich werden.
ICH HASSE KLÄFFENDE KÖTER !!!
zukunft
Vor dunklen wäldern hab ich nur angst wenn ich den wald nicht kenne. Hier in der nähe ist ein wald wo ich immer als kind gespielt habe. Da kenn ich jeden zweig und da find ich den weg nach hause blind.
Aber fremde wälder sind im dunkeln verdammt gruselig...
ich liebe dunkle wälder.. gibt n übelstn kick
Vor Maden Alleinsein+Dunkelheit *brrr* Und Wald nachts wenn ich n nicht kenne. Ich ging ma mit ner Freundin in unseren Wald (nachts) Dann bin ich ganz schnell hinter nen Busch gelaufen. Sie ging weiter. Dachte wohl ich wär noch da. 6m weiter stürmte ich ausm Wald raus und erschreckte sie. Dasselbe mit meinem Ex. Doch denn hatte ich dann noch innen Hals gebissen. *lol* Hatte der Angst (-;
vor dem tod iss doch klar
Ich hab net richtig Angst vor'm Dunkeln, sondern wenn
ich Geräusche im Dunkeln höre. Da könnte ja immer was
sein (kindisch, ich weis).
was ist angst? ;-)
dragon87 hast vor nix angst ??? boahhh
also ich habe sehr vor der Dunkelheit Angst und vor der Einsamkeit ( bin langsam daran gewöhnt) zu Hause bin ich Nachts immer allein wie jetzt und habe öfters Angst (ich weiss nicht genau wo vor??) ;_(
und wo vor ich noch Angst habe *sich bisschen schäm* ist der Zahnarzt eher der Bohrer iiih dieses Geräusch wenn man es einschaltet zzzzzzzz ich muss bald wieder zum Zahnarzt.
Ich hätte eher Angst Ski zu springen,weil man Fallen könnte und sich alle Knochen brechen könnte!!!!!!!
ich hab eigentlich am meisten angst vor der angst. weil meistens ist es ja unbegründet, doch man hat trotzdem die volle panik!
Eigentlich sollte man eher Respekt vor den Sachen haben,Angst macht alles am meisten nur noch schlimmer!
Ich hab Angst das meine Katze von Zombies aufgefressen wird
@kopf
Haben wir davor nicht alle Angst? *lol*
Zombies????? In was für ner Welt lebsten den du????? Sag jetzt bloß Jill Valentine ist deine Schwester. *gg*
LOL,ja und sein Vater Barry Burton ^^
Gespenster

*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.