Bitte helft mir ich bin verknallt!! (Gesellschaft)

Bitte helft mir ich bin verknallt!! (Gesellschaft)

Helft mir bitte!!!! Könnt ihr mir einen Rat geben?
Das geht vorüber.
In was für einer Lage steckst du???
Ja wo genau is das problem?
Verknalltsein an sich ist doch schön oder?
Ja,das ist es!!!
UND IN WEM? :-)
sag der glücklichen das du in sie verliebt bist (oder ist es ein er?) - oder traust dich nicht?
Doch ich drau mich und meine geliebte heisst Jessica!!!
Schön für dich.Sag mal dein Prob.
du must es ihr aber nicht sagen das du sie toll findest du kannst das auch für dich behalten
Aber ich liebe sie und ich werds ihr es auch sagen!!!
kannst du ja machen wenn du dich traust ich sage ja nur das du es ihr nicht gerade sagen must
Wieso soll er das für sich behalten???? Meinst du wirklich so wird sie jemals wissen was er von ihr denkt????? Na ich weiss nicht. Also 00735801 geh hin zu ihr und sag ihr deine Gefühle. Du musst nicht gleich den Macho raushängen lassen. Sage es ihr ruhig und natürlich unter vier Augen. Sei ernst wenn du es ihr sagst. Sonst fühlt sie sich noch verarscht und das willst du ja schließlich nicht. Viel Glück!!!! Smiley
ja aber was soll denn das man muss das doch nicht gleich sagen weisst du wieviele mädchen ich das hätte schon sagen können nd wenn du pech hast weiss es die ganze klasse und lacht dich aus oder du wirst von der jenigen ausgelacht der du das beichtest
Dann hast du ja kein Problem, Wenn du es ihr sagst!
ich habe es ja noch niemanden gesagt
Danke Firby ich werde es tun!
Gern geschehen. Smiley
Wenn du sie GEIL findest, dann nimm sie, zerr sie auf irgendeine unbeobachtete Stelle, reis ihr die Bluse auf (wenn du zu schwach bist nimm 'ne Schere oder 'n Messer), grabsch ihr an die TITTEN (vorausgesetzt sie hat welche) und dann fick sie durch!!!!
Alter was bist du denn für einer?(vielleicht ein Tittengrabscher?)
eher ein arsch, oder?
Oder ein sehr sehr sehr Verzweifelter ...
Leider jemand, der hier unter zig verschiedenen Namen schreiben muß. :-(
Heist sie Jessica Romero Costa
und kommt aus Spanien und wohnt jetzt in der
Schweiz?
An Tittengrabscher

Du bist doch wohl voll panne oder ein potentieller
Vergewaltiger!!!
Er ist anscheinend in einem s..uellen Notstand.Smiley
Weiß hier jemand warum einige meiner Beiträge der letzten Zeit unter dem Namen " Dominik Ole " hier drin stehen ? Der da oben is auch von mir und da stand anfangs 100%ig Sucette dran !!!
Wenn Tittengrabscher es ernst gemeint hat,
is er wohl wirklich eher ein K R A N K E R !!!!
Smiley
Hey, ich hab was rausbekommen geht mal
in Tittengrabschers Akte er hat nur diese Nachricht
geschrieben. Ich glaube da is was faul!!!!
@René
ach kröter schonwieder... (ich hab wohl auch was rausgefunden.. :-)
Kroeter hat sicher auch nichts anderes im Sinn.
@Banana
Hey, hast du etwa mich gemeint?
Ich bin nicht Kroeter.
Ach, wenn ich dir doch blos beweisen könnte!!!!!!!!
Schreib ihr doch einen Liebesbreief:

Willst du mit mir gehen?

Ja Nein
( ) ( )

YA Name
yellow bellow, sowas ist kindisch. Nicht böse gemeint.
Mach doch was schönes mit ihr, ins kino und gestheh ihr dann deine liebe, Naja vielleicht kein Harry potter film. Was schönes romantisches...
Als ich 11 war (bin 14), haben meine Freunde meiner damaligen Flamme so einen Liebesbrief (der angeblich von mir sein sollte) zugesteckt. Leider haben sie mir damit nicht geholfen, sondern alles versaut. Ich finde Liebesbriefe auch kindisch. Man sollte es seiner Geliebten "direkt" sagen. Und sowas wie "Willst du mit mir gehen" finde ich klingt total kindisch und "machohaft".
Was ist daran bitte Machohaft?Aber kindisch ist es trotzdem.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.