Die Sims können RAUCHEN! (* Die Sims)

Die Sims können RAUCHEN! (* Die Sims)

Der Rauchertisch unter cheapfrills.org funktioniert! Ihr müsst ihn nach der Readme installieren, aber die .IFF Datei nicht im UserObjects Ordner speichern, sondern im Download Ordner. Dann nur noch einen Stuhl zum Rauchertisch stellen und schon kann geraucht werden.
boa,das hab ich noch nicht gewusst....*g*
Das Thema gibt es schon ich wette gleich wird es geschlossen.
Euer hellseher Sensemann
*lol*
http://www.cheapfrills.org
Smiley
Also ich finde da nichts.
Hmmm.....irgendwie schieße oda? was passiert denn dadurch?Oda is das nua ne Nebenbeschäftigung????
Hi schaut ma in mein neues Tema !!
Der Rauchertisch ist scheiße. Ich meine gut er füllt die Energie und den Hunger wieder auf trotzdem sieht es aus als würden sie schach spielen. Reine Zeitverschwendung.
bei mir siehts nicht so aus als ob sie schachspielen ich kann aber leider auch nicht mehr sagen wo ich den tisch her habe.
also bei mir spielt da auch keiner Schach. Da steht zwar spielen aber der raucht...
Nicht sie spielen schach sondern es sieht so aus.
@Firby weiß nicht ob du mich meinst. Aber das ist mir schon klar, dass das nur so aussieht.

ist aber auch egal bluerose
Ich meinte eigentlich Babba.
Hi
Wo kriegt man denn diesen scheiß Rauchertisch,ich finde denn nicht auf der cheap... seite!!!
Bei mir rauchen sie auch und spielen nicht Schach o.ä. Was mich nur stört, wen man sie nicht stört beim rauchen, hören sie freiwillig erst sehr spät auf.
Ja augen auf. Geh unter Objects und dann klicke auf Register 4. Da steht smocking table und den musste downloaden.
hi leute

icvh heb auch den rauchertisch,
aberw enn ich meinen sims aufforde zu ´spielen´(rauchen) steht da rot in einer sprechblase missing animation oder so was.
das selbe ist auch bei dem sprungbrett wo man so kunststücke macht.
der steht dann so auf dem wasser und wiede steht das in der blase.
kann mir jemand helfen wa sich dagegen machen kann???
wäre echt voll lieb!!!
cu
nelly
Das war bei mir anfangs auch. Du musst die readme datei gründlich lesen. Dann läuft das auch
ok danke
cu
Scheiss die r datei is englisch !
Wie macht man das denn bei mir is au "MISSING- ANIMATION"!!
Kannst du auch kein englisch? Ansonsten ReadMe-Datei lesen. Oder du stellst den Text daraus ins Forum, dann kann ich dir sagen, welche Datei wohin gehört.
Wie oft kommt den der Dieb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.