Was für einen Internet Browser nutzt Ihr ? (Hard- und Software)

Was für einen Internet Browser nutzt Ihr ? (Hard- und Software)

Was für einen Internet Browser nutzt Ihr ?

Ich nutze zur Zeit Internet Explorer und Opera, um diese zu vergleichen.
Bisher habe ich feststellen müssen das Opera manchmal die Seiten anders
anzeigt, als wie man dies vom Internet Explorer gewohnt ist. Manchmal
kann er auch keine Bilder anzeigen, ob wohl die Option dafür aktiviert ist.
ich selbst benutze nur den IE - hab auf nem anderen pc noch NS, Opera, Mozille (um meine HP zu testen) - fazit: NS/Mozilla ist okay, aber in opera sieht meine seite total anders aus und voll viel ist verschoben usw. - deshalb nehm ich IE, weil die oberfläche mir auch besser gefällt und keine werbung da ist.
Vom Umfang und seinen Funktionen her ist Opera ja ok, aber die Darstellungen bestimmter Internetseiten scheint dem Browser auf alle Fälle Problem zu bereiten.
nighthawk mir gehts genauso wie dir. wen eine seite oder download nicht klapt gehe ich in ie

@freestyler wen dir die werbung nicht gefällt kanst du dir opera ja kaufen... und es gibt auch skins dafür (buttons sehen anders aus)
Ich nehm den IE, kann einer sagen was will, der Browser ist der beste (ich hatte schon viele Browser, aber nur der IE konnte bisher alle Seiten ohne Probleme darstellen).
nein ich sage der ist nicht gut. wen ich eine seite mit opere nicht angezeigt bekomme dan kopiere ich die url und füge sie im ie ein. das passiert sehr sehr viel weniger als das man mit popups belästigt wird. das ist mir wichtiger
Nachdem IE 5.0 plötzlich nicht mehr funktionierte musste ich updaten auf Version 5.5. Sch... Version, denn lädt manche Seiten gar nicht und manche nur wenn man das www wegläßt. Sehr komisch.

Tobi
Also ich hab Mozilla und finde diesen sehr gut, aber beim IE, egal welche Version, hat dieser nach 20 Seiten ein "Blackout". Dann funzt er eben 2Min. nicht mehr!
Konqueror natürlich! - und auf meinem Spielerechner IE6
das ist für unix?
hi
also ich benutze ie6 weil es momentan keinen
besseren gibt
opera mozilla ie5 oder6 alle haben ihre macken
microsoft explorer
Konqueror ist ein Browser für Linux. :)
http://www.konqueror.org/
Kenn den Browser auch und find das er sich nicht zu verstecken braucht. Jo Baby ! Linux rult !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.