Wie kann man Tiere kaufen? (* Die Sims)

Wie kann man Tiere kaufen? (* Die Sims)

Ich habe mir das neue Simsspiel tierisch gut drauf gekauft, bin mit meinem Sim in die Stadt gegangen und wollte mir einen Hund oder eine Katze kaufen. Ich habe auf so einen Hund in dem Kasten geklickt. Doch da stand nur "Spielen". Habe es immer wieder probiert! Wie kann man den nun Hunde oder Katzen kaufen?

PLEASE HELP ME!!!
Dann hasst du Bestimmt schon Acht Leute in deiner Familie dann geht das nicht weil die genauso ein Bildchin unten haben
Und kaufen geht auch nicht, nur adoptieren.
oder du hattest zu wenig geld, das hatte ich auch mal
Es geht nur mir erwachsenen also nich mit kinder :)
vieleich hast du kein platz mehr also wenn du schon 8 leute hast gehts nimmer :(
konnte ich helfen ???

*hoff*
Also ich habe nur 2 Erwachsene und über 1000000 Sims-Geld und ich konnte auch kein Tier adoptieren. Bei mir steht auch immer nur "spielen". Vielleicht weiß noch jemand einen Rat.
Sorry kann da net hjelfen :( *seufz*
Ich hab es!!! Man darf nicht "In die Altstadt einladen " machen, sondern am Telefon ein Taxi rufen und "In die Altstadt fahren" auswählen.
Achso ja kann sein *freu* :)
Das ist es , war bei meiner Schwester genauso , ihr dürft keinen "nichtfamilieren" dabeihaben , sonst klappts net!
Die Frage meinst du nicht ernst?
auf www.simsplus.de kann man sich auch ohne die sims voll tierisch... tire hohlen .Einfach downloden installieren und fertig. Das klappt garantiert :-)
Eiso ich würde sagen du hast schon acht Leute in der
Familie,dann geht es natürlich nicht,weil ja bloß acht leute in der Familie sein dürfen.
Und wenn es das auch nicht ist dann täte ich mal mit adoptieren versuchen.Wenn es dann wieder nicht geht dann täte ich mich mal an den Herrsteller wenden (siehe Handbuch)Oder wenn du reich bist kannst es dir ja nochmal kaufen. Das täte ich aber nicht, würde ich dir auch nicht raten.
Bei mier konnte ich auch kein tier adoptieren als ich mit nem typen in die altstat gefahren bin.

übrigens warum kann ich keine tiere in der normalen Stadt kaufen????????????????????
Weil es damals noch kein TGD gab, die also keinen Grund sahen, die Files auch für HD zu machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.