Was bringt einem das Silberblatt? (Pokémon)

Was bringt einem das Silberblatt? (Pokémon)

wozu hatt magneton ein silberblatt dabei wenn mann es tauscht? wer es weiß soll bitte antworten!
Das silberblatt bring einem garnichts
und warum bekommt mann es dann?? etwa nur aus juks? oder zum verkaufen? aber es bringt grade mal 500$! wenn mann für das wenig geld immer ein magneton tauschen soll ist das doch ein bissch gaga!
Wenn man das silberblatt hat kan man im steineichenwald das stärkste pokemon überhaupt fangen (name vergessen) aber auf jeden fall nicht verkaufen um gottes willen!!!!!!!!!
Wenn man das silberblatt hat kan man im steineichenwald das stärkste pokemon überhaupt fangen (name vergessen) aber auf jeden fall nicht verkaufen um gottes willen!!!!!!!!!
Wiso??? man bekommt es doch neu wenn man magneton tauscht! meinst du vielleicht celebi? hab ich schon ausprobiert funst nicht!!
Mann es gibt auch ein Goldblat!!! Diese Bläter nützen ein gar nichts!!!!!
Ok, dann nicht
ich las es au cheats.de na ja
ich weiß es leider auch nicht.hat aber irgendwas mit den Editionen zu tun
Ich denke das ist wie mit dem Kugelblitz,den Pikachu trägt,wenn man es von einer alten Edition zu einer neuen tauscht!Als beschreibung steht dort: Ein bizarrer
Eletroball!Aber in wirklichkeit erhöt es Pikachu's Spezial-Angriff.
hmmm gib einem pokemon ein silber/gold blatt und es erhöht die fröhlichkeit warscheinlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.