Furchtbar,oder?
Jemanden zu kennen der bald sterben wird...Und diejenige ist auch noch eine Freundin.Besser gesagt,war.Ich hab nur meine Mutter gefragt wer das da auf dem Foto sei da sagte sie es wäre eine ehemalige Schulfreundin die etwa vor 10 Jahren gestorben sei und das sogar schon vorher wusste.Sie hieß,nennen wir sie mal, Q.Q hatte ein Gehirnthumor der sich rasch ausbreítete.Davon ist Q dann halt gestorben.Aber sie wusste es.Stellt euch vor ihr wusstet das ihr bald sterben werdet.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu?
Euer Sensemann
Jemanden zu kennen der bald sterben wird...Und diejenige ist auch noch eine Freundin.Besser gesagt,war.Ich hab nur meine Mutter gefragt wer das da auf dem Foto sei da sagte sie es wäre eine ehemalige Schulfreundin die etwa vor 10 Jahren gestorben sei und das sogar schon vorher wusste.Sie hieß,nennen wir sie mal, Q.Q hatte ein Gehirnthumor der sich rasch ausbreítete.Davon ist Q dann halt gestorben.Aber sie wusste es.Stellt euch vor ihr wusstet das ihr bald sterben werdet.Das kann ich mir nicht vorstellen.
Was meint ihr dazu?
Euer Sensemann
schwer vorzustellen wenn man nicht in einer solchen situation ist, kann ich auch nicht. ist aber schon furchtbar!
Ich würde mich selber zum Tod schicken, als das ich auf ihn warte. 300 kmh auf der Landstrasse - In ein Baum rein, Banküberfall - Bei Flucht erschossen, Big Party mit übermässigen Saufen und Kiffen - Überdosis... Lieber so als im Krankenhaus zu verrecken. Lieber zum Tod gehen als jede Sekunde bis zum Ende zählen.
Ich hab gehört das Q kurz vor ihrem Tod noch schmerzen hate das sie eine Schlafspritze bekommen hat.Aufgewacht ist sie nie wieder.
Ich glaube ich würde mich auch umbringen... auf jeden fall vor meinem tod nochmal was verrücktes machen.
Ich glaube ich würde letztendlich vom hochhaus springen. Das ist ein schneller tod, oder?
Ich glaube ich würde letztendlich vom hochhaus springen. Das ist ein schneller tod, oder?
@Frottique+Das naive genie
ich kann euch euern freitod nicht so ganz abnehmen(nicht in dieser form in der ihr es beschreibt)
ich selbst würde aber auf passive sterbehilfe nicht verzichten wollen.
ich selbst kann mir vorstellen wie sich der sensenmann fühlt. ich hatte einen entfernten bekannten der bei dem seilbahnunglück in der schweiz umkam, und obowhl er nur ein entfernter bekannter war nahm mich das sehr mit.
ich kann euch euern freitod nicht so ganz abnehmen(nicht in dieser form in der ihr es beschreibt)
ich selbst würde aber auf passive sterbehilfe nicht verzichten wollen.
ich selbst kann mir vorstellen wie sich der sensenmann fühlt. ich hatte einen entfernten bekannten der bei dem seilbahnunglück in der schweiz umkam, und obowhl er nur ein entfernter bekannter war nahm mich das sehr mit.
Ja,Sensemann das ist schon schlimm.Meine Frau ist auch letztes Jahr verstorben.Sie hatte einen Autounfall.Meine Tochter hat aber überlebt.
also ich weis auch das ich bald sterben werde(bald ist relativ). wie jeder. in einem oder in 80 jahren. ich habe (noch) keine angst vorm tod. vorm sterben scon eher. ich mache mir sehr oft gedanken wie ich sterben will. vielleicht im schlaf. glaubt ihr das macht einem angst wen man von sau hoch runterfällt und weis das man stirbt? weh tuts bestimmt nicht. auser vielleciht für ein millionstel sekunde oder so. also wenn ich GENAU weis das ich bald sterbe dan würde ich... was würde ich dan machen... ähm... *herumüberleg*... ich würde hubschrauber fliegen gehen. vielleicht auch fallschirmspringen wenn ichs bis dahin noch nicht gemacht habe... oder beides zusammen. aufjedenfall muss es natürlich eine krankheit sein die einen nicht geistig schon vorher killt oder ans bett fesselt. was ich nicht austehen kann ist wenn menschen gegen ihren willen am leben gehalten werden. wenn ich merke das die sowas mit mir machen wollen werde ich wenn ich kann mich vorher umbringen.
ich hoffe das klingt nicht verrückt oder schwachsinnig...
ich hoffe das klingt nicht verrückt oder schwachsinnig...
Also wie ich mal sterben will, na wie wohl:von einem krassen Panzer im Krieg plattgewaltzt werden ***g*** Is doch der GEILSTE Tod den's gibt!
Naja, kommt darauf an wie man es sieht, die meisten Menschen die Todkrank sind (Die mutter eines Freundes von mir hat weit vortgeschrittene TBC) wirklich daran glauben das sie sterben, die meisten hoffen doch das sie noch irgendwie überleben, sonst währen sie ja nur Depressiv! Wenn ich wüßte das ich Bald sterben werde, würde ich so richtig einen Draufmachen und meinen Lehrern mal eine Reinhauen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.