bin bei der monsterfarm will alle monster fangen wegen siegesrausch und dunkelkristalle
bin grad in der donnersteppe um voll am verzweifeln echt.
ich habe folgende gegner gefangen : Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahrik, Ralvor, Eisengigant,
aber einer fehlt noch
welcher ist es
kann mir jemand sagen welcher es ist und wo ich ihn ungefähr finde
danke
bin grad in der donnersteppe um voll am verzweifeln echt.
ich habe folgende gegner gefangen : Mergin, Garkimalva, Flatterauge, Teilchen Gold, Kusahrik, Ralvor, Eisengigant,
aber einer fehlt noch
welcher ist es
kann mir jemand sagen welcher es ist und wo ich ihn ungefähr finde
danke
Dir fehlt noch ein Kaktor?! Die sind sehr selten.Naja, wenn du aber einen Kaktorstein mit quadrat aktivierst, sind die chancen höher, dass eines von denen kommt
Den kaktor bekommst du am besten wenn du an allen 3 Kaktorsteinen in der Donnersteppe betest. Es sind zwar mehrere da aber nur 3 funktionieren. 2 sind im unteren Teil und 1ner weit oben im zweiten. Danach tachen sie immer im 3er Pack auf.
Ich hab erst einen Kaktorstein aktiviert und der Kaktor kommt viel öfter als alle anderen Monster. Wie das wohl aussieht, wenn ich alle Steine aktiviert habe? Dann kommen bestimmt nur noch kaktoren.
naa...so schlimm ists auch net.Selbst bei 3 aktivierten Steinen kommt auch schon mal nur ein Kaktor im kampf!Und ich glaub das alle 3 aktiviert sein müssen um das Kaktor-spiel in der Sanubai Wüsten machen zu können.
grüzie
grüzie
Greetz Leute
wegen den kaktoren-steinen! es hat was anderes auf sich als das spiel in der wüste! das ist dann eine ganz andere geschichte! aber in der donnersteppe muss man wie ihr schon gesagt habt drei steine aktivieren und dann sudwestlich gibt es einen zerstörten Blitzturm, falls ihr ihn "nicht" finden solltet werden die augen gefragt! im süden läuft nämlich ein "gespents" eines kators hin und her! folgt ihm und ihr kommt zum turm! beim turm müsst ihr wiederrum "quadrat" und die "ultimative" waffe für kimahri kommt in eine kiste! wie ihr aber wisst müsst ihr den solaris-spiegel haben!
greetz
wegen den kaktoren-steinen! es hat was anderes auf sich als das spiel in der wüste! das ist dann eine ganz andere geschichte! aber in der donnersteppe muss man wie ihr schon gesagt habt drei steine aktivieren und dann sudwestlich gibt es einen zerstörten Blitzturm, falls ihr ihn "nicht" finden solltet werden die augen gefragt! im süden läuft nämlich ein "gespents" eines kators hin und her! folgt ihm und ihr kommt zum turm! beim turm müsst ihr wiederrum "quadrat" und die "ultimative" waffe für kimahri kommt in eine kiste! wie ihr aber wisst müsst ihr den solaris-spiegel haben!
greetz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.