Hi Leute!
Sorry, ich hasse es wenn Leute wegen jeder Frage einen neuen Thread erstellen, aber ich fand diesen notwendig, da ich und bestimmt auch andere User nur t-online haben und der Thread "Final Fantasy X" wegen seinen vielen Beiträgen Stunden zum laden benötigt. Ich fänd es gut wenn ihr nich sauer seid und eure Fragen von jetzt an Hauptsächlich in diesen Thread, statt in Final Fantasy X schreibt. Danke. Grüzie Aeon
Sorry, ich hasse es wenn Leute wegen jeder Frage einen neuen Thread erstellen, aber ich fand diesen notwendig, da ich und bestimmt auch andere User nur t-online haben und der Thread "Final Fantasy X" wegen seinen vielen Beiträgen Stunden zum laden benötigt. Ich fänd es gut wenn ihr nich sauer seid und eure Fragen von jetzt an Hauptsächlich in diesen Thread, statt in Final Fantasy X schreibt. Danke. Grüzie Aeon
nope. bei mir läd der sehr schnell ;). Ich frag weiterhin in dem anderen thread
Aeon hat Recht, daher schliesse ich den anderen Thread. :)
PS: Es ist durchaus in Ordnung, wenn zu einem neuen Problem ein neuer Thread aufgemacht wird.
PS: Es ist durchaus in Ordnung, wenn zu einem neuen Problem ein neuer Thread aufgemacht wird.
nein lass den anderen offen es ist der beste verdammte thread hier drinnen lass ihn wenigstens offen bis zum 1000 eintrag in den thread bitte
Das alte Thema war mit über 800 Beiträgen echt zu umfangreich und bescherte den Lesern ohne DSL ätzend lange Ladezeiten. Auch ohne Aeons Anregung wäre es - mit Rücksicht auf die Community - geschlossen worden.
Ihr solltet Euch einkriegen und zum Thema Final Fantasy zurückkehren. Der alte Thread wird nicht mehr geöffnet.
dann bin ich froh die erste frage im neuen thread zu stellen, und hier issie:
wie geht der sandsturm in der sanubia wüste weg, muss ich zuerst das kaktor spiel machen oder befindet sich das kaktor spiel im sandsturm, also wie geht der weg.
danke schon im vorraus.
glaub ich bin süchtig
peace
wie geht der sandsturm in der sanubia wüste weg, muss ich zuerst das kaktor spiel machen oder befindet sich das kaktor spiel im sandsturm, also wie geht der weg.
danke schon im vorraus.
glaub ich bin süchtig
peace
Hi um den Sandsturm in der Wüste wegzukriegen musst du das Kaktorenspiel machen (also alle 10 Kaktoren killen)
Wenn du einen der Kaktoren nicht findest kannste ja in meinen Ordner kucken,da stehen die Standorte schon alle drin
Wenn du einen der Kaktoren nicht findest kannste ja in meinen Ordner kucken,da stehen die Standorte schon alle drin
Hab nochmal alle aufgescjrieben:
01 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
02 Östlicher Teil nordwestlich, bei der Kiste mit den Hi-Potions
03 Westlicher Teil Untersuchen Sie das Schild "Preisnachlass".
04 + 05 Mittlerer Teil Sie laufen vor der Kiste mit den 10000 Gil herum
06 Östlicher Teil Untersuchen Sie den Speicher-Sphäroiden beim Zelt.
07 Mittlerer Teil Untersuchen Sie die Kiste mit den Mega-Potions.
08 Östlicher Teil im Strudel nahe der Kiste mit den Final-Elixieren
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
10 Westlicher Teil beim Kaktor-steinufgeschrieben:
01 Oase neben dem Speicher-Sphäroiden
02 Östlicher Teil nordwestlich, bei der Kiste mit den Hi-Potions
03 Westlicher Teil Untersuchen Sie das Schild "Preisnachlass".
04 + 05 Mittlerer Teil Sie laufen vor der Kiste mit den 10000 Gil herum
06 Östlicher Teil Untersuchen Sie den Speicher-Sphäroiden beim Zelt.
07 Mittlerer Teil Untersuchen Sie die Kiste mit den Mega-Potions.
08 Östlicher Teil im Strudel nahe der Kiste mit den Final-Elixieren
09 Oase / Flugschiff Beim Speicher-Sphäroiden an der Oase. Er flüchtet aufs Aussendeck des Flugschiffes, wo der Kampf gegen Elfryee stattfand
10 Westlicher Teil beim Kaktor-steinufgeschrieben:
@Platzkarte:
Du wolltest doch im letzten Thread erfahren, wie das mit Kimahris Solaris-Waffe funzt!
Du musst in der Donnersteppe alle Kaktorsteine (glaub 3 Stück) mit Viereck aktivieren. Stell dich davor, drücke erst X und wenn untem auf'm Schirm was steht dann Viereck! Dann kommt so'n Geist dem du folgen musst. Der bringt di glaub ich zu ner Kiste mit der Waffe. Grüzie
Du wolltest doch im letzten Thread erfahren, wie das mit Kimahris Solaris-Waffe funzt!
Du musst in der Donnersteppe alle Kaktorsteine (glaub 3 Stück) mit Viereck aktivieren. Stell dich davor, drücke erst X und wenn untem auf'm Schirm was steht dann Viereck! Dann kommt so'n Geist dem du folgen musst. Der bringt di glaub ich zu ner Kiste mit der Waffe. Grüzie
WIE BEKOMME ICH NEN ZWEITEN ROTEN REIF HAB MEINEN NÄMLICH AUSVERSEHN VERKAUFT!?! UND NEN NEUEN MAGIE-SPÄRIOIDEN DENN ICH HAB IHN SCHON BENUTZT! ICH WILL NÄMLICH ANIMA HABEN
@lulu3 die items kannst du verkaufen, dass du die kisten geöffnet hast ist wichtig und nicht die items.
bye
bye
hab noch was, in der stillen ebene befindet sich ein stein auf dem steht ungefähr sowas, "16schritte nach links 4 schritte nach rechts" habs oft probiert aber nichts ist passiert habauch nichts gefunden.
weiss jemand was ahinter steckt??
weiss jemand was ahinter steckt??
Ich glaub das ist ein Tip für eines der 3 Passwörter für das Flugschiff.
hab da mal ne frage zu yunas waffe 'nirvana' (is ne solariswaffe oda?!?) ich kann die gar nicht umbaue4n obwohl da noch 3 leere felder sind! woran könnte das denn liegen?
Und: bin bei yunalesca aber alle meine bestia (außer bahamut) können in der exstase nur 9999 hp abziehn! ich weiß das man das irgendwie hinkriegt das die mehr abziehn können! is das ne barriere oder so?
Bitte helft mir! weiß echt nich mehr weiter!
Und: bin bei yunalesca aber alle meine bestia (außer bahamut) können in der exstase nur 9999 hp abziehn! ich weiß das man das irgendwie hinkriegt das die mehr abziehn können! is das ne barriere oder so?
Bitte helft mir! weiß echt nich mehr weiter!
Hey Cr@zy:
Nirvana ist Yunas Splaris-Waffe. Weil man diese Waffen nur einmal im Spiel, und das nur mit großem Aufwand, finden kann, lassen sie sich weder umbauen, noch verkaufen, noch sonst irgendwas. Um diese 3 freien Felder zu füllen musst du sie aufladen. Dazu brauchst du ein Siegel und eine Marke. Das mit dem aufladen und so gillt für alle Solaris-Waffen. Yuna braucht fürs aufladen das "Lunar"-Siegel und die "Lunar"-Marke. Das Siegel bekommst du erst wenn du Anima sowie das Magus-Trio besitzt und dann gegen alle Bestias von Belgmene, die im Tempel Remium steht, gewinnst. Is ne harte Arbeit. Aber lohnt sich. Anima und Magus-Trio sind die besten Bestia die man bekommen kann.
Zu den Hit-Expandern der Bestia:
Bahamut, Anima und das Magus Trio sind die einzigen Bestia, die von Anfang an mehr als 9'999 HP ziehen. Für die anderen musst du die Solaris-Waffen der Charaktere holen und sie 2fach laden. Wenn du Yunas Waffe 2fach geladen hast, dann ist Valfaris in der Lage bis zu 99'999HP abzuziehen. Du kannst die Waffen allerdings erst laden, wenn du das Flugschiff besitzt. Das bekommst du nach Yunalesca.
Zu Yunalesca:
Wenn du deb Wächter, der vor Yunalesca kam besiegt hast, dann schaffst du die mit Leichtigkeit. Es gibt einen kleinen Trick. Yunalesca hat 3 Stufen. In der ersten solltest du sie mit ganz normalen Angriffen bekämpfen. In der 2ten Stufe wird sie so ein halbes Monster. Da solltest du die Ekstasen deiner Leutz einsetzten. Und wenn sie dann zu 'nem richtigen Monster wird, dann setzte die Bestia mit Ekstasen ein. Wichtig ist deine Leutz nicht zu heilen wenn sie zum Zombie geworden sind, weil sie sonst mit einer einzigen Attacke von der alten sterben. Vor dem Kampf musst du naochmal zurück und die Ekstasen von deinen Leutz und den Bestia auffüllen. Viel Glück.
Nirvana ist Yunas Splaris-Waffe. Weil man diese Waffen nur einmal im Spiel, und das nur mit großem Aufwand, finden kann, lassen sie sich weder umbauen, noch verkaufen, noch sonst irgendwas. Um diese 3 freien Felder zu füllen musst du sie aufladen. Dazu brauchst du ein Siegel und eine Marke. Das mit dem aufladen und so gillt für alle Solaris-Waffen. Yuna braucht fürs aufladen das "Lunar"-Siegel und die "Lunar"-Marke. Das Siegel bekommst du erst wenn du Anima sowie das Magus-Trio besitzt und dann gegen alle Bestias von Belgmene, die im Tempel Remium steht, gewinnst. Is ne harte Arbeit. Aber lohnt sich. Anima und Magus-Trio sind die besten Bestia die man bekommen kann.
Zu den Hit-Expandern der Bestia:
Bahamut, Anima und das Magus Trio sind die einzigen Bestia, die von Anfang an mehr als 9'999 HP ziehen. Für die anderen musst du die Solaris-Waffen der Charaktere holen und sie 2fach laden. Wenn du Yunas Waffe 2fach geladen hast, dann ist Valfaris in der Lage bis zu 99'999HP abzuziehen. Du kannst die Waffen allerdings erst laden, wenn du das Flugschiff besitzt. Das bekommst du nach Yunalesca.
Zu Yunalesca:
Wenn du deb Wächter, der vor Yunalesca kam besiegt hast, dann schaffst du die mit Leichtigkeit. Es gibt einen kleinen Trick. Yunalesca hat 3 Stufen. In der ersten solltest du sie mit ganz normalen Angriffen bekämpfen. In der 2ten Stufe wird sie so ein halbes Monster. Da solltest du die Ekstasen deiner Leutz einsetzten. Und wenn sie dann zu 'nem richtigen Monster wird, dann setzte die Bestia mit Ekstasen ein. Wichtig ist deine Leutz nicht zu heilen wenn sie zum Zombie geworden sind, weil sie sonst mit einer einzigen Attacke von der alten sterben. Vor dem Kampf musst du naochmal zurück und die Ekstasen von deinen Leutz und den Bestia auffüllen. Viel Glück.
@fkdeluxe:
Das klappt nur, wenn du beim laufen Kreis gedückt hälst. Sonst kannst du die Schritte nicht zählen. Aber ich kann dir auch sagen, dass du ein Passwort für das Flugschiff erhällst, das "GOTTESHAND" heist.
Das klappt nur, wenn du beim laufen Kreis gedückt hälst. Sonst kannst du die Schritte nicht zählen. Aber ich kann dir auch sagen, dass du ein Passwort für das Flugschiff erhällst, das "GOTTESHAND" heist.
hi!!!!!
hab ma ne frage!!!!kann mir einer beantworten was der satz "lege killika und bikanel zusammen" in besaid bedeutet!!??
cya euer lolleck
hab ma ne frage!!!!kann mir einer beantworten was der satz "lege killika und bikanel zusammen" in besaid bedeutet!!??
cya euer lolleck
ich glaube das hat irgendwas mit den drei schiffspasswörtern
GOTTESHAND
MURSAME
SIEGESARM
zu tun hat, weiß ich aber auch nicht.
GOTTESHAND
MURSAME
SIEGESARM
zu tun hat, weiß ich aber auch nicht.
hi.
was für ein monster ist barbetan (oder sowas)in sins inneren?
kommt es oft vor?
das ist das monster was mir fehlt.
was für ein monster ist barbetan (oder sowas)in sins inneren?
kommt es oft vor?
das ist das monster was mir fehlt.
Hi!
Sorry, bei dieser Frage kann ich nich helfen, weil ich kein Lösungsbuch hab und mich kaum mit der Farm beschäftige. Bei solchen Fragen hat immer RIPLEY geholfen. Würd mich sowieso interessieren, wo die so lange steckt. Die kann uns doch nich im Stich lassen!!!
@RIPLEY:
Wo steckst de so lange???
Sorry, bei dieser Frage kann ich nich helfen, weil ich kein Lösungsbuch hab und mich kaum mit der Farm beschäftige. Bei solchen Fragen hat immer RIPLEY geholfen. Würd mich sowieso interessieren, wo die so lange steckt. Die kann uns doch nich im Stich lassen!!!
@RIPLEY:
Wo steckst de so lange???
barbetan ist so ein grosser dicker brauner der seine arme auf den boden aufstützt kommt eigentlich öfters in der stadt der toten und vielleicht kommt ripley nicht weil irgend so ein spassvogel den anderen thread geschlossen hat
Hallo zusammen kennt ihr mich noch
"graul" "schlimm" Was Ripley ist nicht mehr hier
Also ich weiss nicht aber vieleicht ist SIe voll am abgamen
"graul" "schlimm" Was Ripley ist nicht mehr hier
Also ich weiss nicht aber vieleicht ist SIe voll am abgamen
Die PS2 hat se schon lange wieder. Vielleicht Urlaub oder so? Man weiss es nich. Ich kann der ja mal ne eMail schreiben.Die Adresse bekomm ich irgendwie wohl raus. Grüzie
Hab versucht zu schreiben. Die Adresse gab es. Bin aber nich 100%ig sicher, ob es die von Rip war.
ach übrigens.....ist zwar schade mit dem Thread von Moep0r,aber wenn die GÖTTER(mogel-Power) urteilen werden wir uns wohl fügen müssen.Was solls...;o)
Grüzie
PS:Hab nen Buchstaben vergessen in meiner e-Mail Addie,wird geändert!
Grüzie
PS:Hab nen Buchstaben vergessen in meiner e-Mail Addie,wird geändert!
also als ich da so n weg runter wollte (war glaub ich der fungus-pass oda so *gg) da sind da auf einmal so 3 bienen oder so angekommen! hätten mich ja auch fast platt gemacht *schweissvonderstirnwisch aber ich hab se doch noch hingekriegt.
jetz meine blöde frage: was waren das für viecher?!?
also für n einfachen endgegner fand ich die echt zu stark! was war das?
*aufneantwortwartentu
bussi cr@zy
jetz meine blöde frage: was waren das für viecher?!?
also für n einfachen endgegner fand ich die echt zu stark! was war das?
*aufneantwortwartentu
bussi cr@zy
@ cr@zy
das war das schwarze magus trio und es war auf der mihen strasse!!!
cya euer lolleck
das war das schwarze magus trio und es war auf der mihen strasse!!!
cya euer lolleck
magus trio is doch auch ne bestia oder?
kann auch sein das mein gehirn grad aussetzt :)
kann auch sein das mein gehirn grad aussetzt :)
ne dein gehirn setzt nich aus magus trio is ne bestia die du kriegst wenn du anima hast und dann im tempel remuim belgmene besiegst und im besitz der blumen- und kospelkrone bist, mit den kronen musst du dass siegel hinter belgmene öffnen und schwups du hast das magus trio!!!!!
cya euer lolleck
cya euer lolleck
für anima braucht man doch die besonderen gegenstände aus den tempeln ne? aber ich weiß nicht ob ich alle habe und in die tempel komm ich doch nich mehr rein weil da die schwarzen bestia sind oder so...
und wo kriegt man anima überhaupt? also die blumen- und knospelkrone hab ich ja schon ^o^
und wo kriegt man anima überhaupt? also die blumen- und knospelkrone hab ich ja schon ^o^
anima kriegste im tempel von baaj den kannste übers luftschiff direkt anwählen aba du musst vorher nen monster besiegen!!!!und wenn du das monster besiegt hast kannste im wasser nen bissl rumschwimmen und be einer säule lulu´s solaris waffe finden und natürlich den eingang zum tempel!!!!und dann siehste ja ob du alle gegenstände hast und du musst nich bei allen tempeln ne schwarze bestia besiegen um wieder reinzukommen(z.b. tempel von killika)!!!!
hoffe konnte dir helfen!!!
cya dein lolleck
hoffe konnte dir helfen!!!
cya dein lolleck
danke lolleck (endlich jemanden gefunden der auch mal schneller antwortet) hab mal 3 tage gewartet *seufz
werd mich jetz erstma an die ps2 klemmen und das ausprobieren :)
haste vielleicht noch n tipp für mich wo ich trainieren kann?
werd mich jetz erstma an die ps2 klemmen und das ausprobieren :)
haste vielleicht noch n tipp für mich wo ich trainieren kann?
also ich trainier zur zeit inner omega-grotte is ganz gut vor allem wenn du doppel-ap oder ekstasewandler (vieleicht noch + tripel-ekstase)inner waffe hast!!!!
cya dein lolleck
cya dein lolleck
achja hab hier im forum gelesen das man 30(??) gigantenflügel kriegt wenn man das chocoborennen am remium tempel mit drei geöffneten und 0 berührten stangen gewinnt! nur das komische is das ich egal wie viele truhen ich öffne oder stangen berühr immer nur ne potion krieg!
weißt du warum?
weißt du warum?
dir is bewusst dass du das rennen auch gewinnen musst um nen besseren preis zu kriegen!!! und das mit den stangen und truhen verhällt sich glaub ich so wenn du ne truhe hast und dann ne stange berührst is die truhe wieder weg von deinem konto(hoffe is nich zu umständlich erklärt)!!!!!
cya dein lolleck
cya dein lolleck
joa das weiß ich wohl. ich gewinne egal mit wie vielen berührten stangen und geöffneten kisten und krieg trotzdem nur ne potion *schnüff
naja bin dann jetz ma weg und werd etwas zocken gehn
*winkeee bis morgen :)
naja bin dann jetz ma weg und werd etwas zocken gehn
*winkeee bis morgen :)
na dann probiers doch nochma und versuch keine stange zuberühren!!!!
viel spass beim zocken , ich geh jetzt och off und zocke ff weiter!!!!
bis morgen!!!
cya cr@zy dein lolleck!!!!
viel spass beim zocken , ich geh jetzt och off und zocke ff weiter!!!!
bis morgen!!!
cya cr@zy dein lolleck!!!!
hi ich habe 2 fragen.
1.wenn man auf der donnersteppr diesen preis geholt hat kann man dann trotzdem noch das mars-siegelfür lulu kriegen?
2.gibts ein trick bei der schmetterlingsjagd in macalaniawald?
danke jetzt schon mal!
1.wenn man auf der donnersteppr diesen preis geholt hat kann man dann trotzdem noch das mars-siegelfür lulu kriegen?
2.gibts ein trick bei der schmetterlingsjagd in macalaniawald?
danke jetzt schon mal!
Hey ali:
Frage 1:
JA!
Frage 2:
Nein!
Grüzie
@crazy:
Du willst mir echt weiß machen, dass de des schwarze Magus-Trio ohne Yojimbo platt gemacht has? Das kann fast gar net sein. Die Viecher sind sowas von megastark, dass glaub ich nur der Richter schwerer ist. Wie hast de das angestellt? Ich hab die Bestias selber und bis jetzt ist nur die schwarze Shiva gegen meine angekommen. Ich fass es nich. Schreib mal bitte, wie de das gemacht hast. Grüzie.
PS: Freut mich, das du wieder da bist Ripley.
Frage 1:
JA!
Frage 2:
Nein!
Grüzie
@crazy:
Du willst mir echt weiß machen, dass de des schwarze Magus-Trio ohne Yojimbo platt gemacht has? Das kann fast gar net sein. Die Viecher sind sowas von megastark, dass glaub ich nur der Richter schwerer ist. Wie hast de das angestellt? Ich hab die Bestias selber und bis jetzt ist nur die schwarze Shiva gegen meine angekommen. Ich fass es nich. Schreib mal bitte, wie de das gemacht hast. Grüzie.
PS: Freut mich, das du wieder da bist Ripley.
Hab jetzt auch noch ne Frage:
Also... Ich bin jetzt fast ums ganze Sphäro-Brett. Meine Statuswerte sind aber noch lange net auf 255. Kann mir jemand sagen, wie ich folgende Sphäroiden bekomm:
Abwehr, Z-Abwehr, Geschick, Reflex und Treffer. Hab echt vor langsam aber sicher mal stärker zu werden. Hoff mal ihr könnt helfen. Und da Rip wieder unter uns weilt, bin ich zuversichtlich. Thanx im Vorraus. Grüzie
Also... Ich bin jetzt fast ums ganze Sphäro-Brett. Meine Statuswerte sind aber noch lange net auf 255. Kann mir jemand sagen, wie ich folgende Sphäroiden bekomm:
Abwehr, Z-Abwehr, Geschick, Reflex und Treffer. Hab echt vor langsam aber sicher mal stärker zu werden. Hoff mal ihr könnt helfen. Und da Rip wieder unter uns weilt, bin ich zuversichtlich. Thanx im Vorraus. Grüzie
@aeon
ich denke das kennst du schon aber vielleicht noch nicht.
wenn du zum 2. mal zum tempel gehst findest duin der asthra kisten mitz treffer- und reflex-sphäroiden.
ich denke das kennst du schon aber vielleicht noch nicht.
wenn du zum 2. mal zum tempel gehst findest duin der asthra kisten mitz treffer- und reflex-sphäroiden.
mir fehlt in der djose-strasse noch dasa letzte monster.(dann hab ich aus jedem gebiet jedes monster)
PS: ich hoffe du hilfst mir ripley.
PS: ich hoffe du hilfst mir ripley.
@aeon
also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie ich das angestellt hab! hab bestimmt 1000000 mal erzengel eingesetzt ;)
aber ich glaub da war n kleiner fehler aufer cd oder so (geht das überhaupt?!?) ich wollte bei auron einfach nur angriff machen und dann fuchtelt der so komisch mit dem schwert rum und dann war eine von denen schonmal ganz platt und die andern beiden ham auch ganz schön was abbekommen!
das war aba 100 pro keine exstase oder so von dem!
ich glaub das war echt n fehler oder so...
aber weil das find ich ziemlich doof is die wegen eines blöden fehlers besiegt zu haben hab ich das erst gar nicht gespeichert! mach die natürlich nochmal richtig :) (wenn ich das in meinem leben überhaupt noch schaffen sollte *fg)
Bye cr@zy
also ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie ich das angestellt hab! hab bestimmt 1000000 mal erzengel eingesetzt ;)
aber ich glaub da war n kleiner fehler aufer cd oder so (geht das überhaupt?!?) ich wollte bei auron einfach nur angriff machen und dann fuchtelt der so komisch mit dem schwert rum und dann war eine von denen schonmal ganz platt und die andern beiden ham auch ganz schön was abbekommen!
das war aba 100 pro keine exstase oder so von dem!
ich glaub das war echt n fehler oder so...
aber weil das find ich ziemlich doof is die wegen eines blöden fehlers besiegt zu haben hab ich das erst gar nicht gespeichert! mach die natürlich nochmal richtig :) (wenn ich das in meinem leben überhaupt noch schaffen sollte *fg)
Bye cr@zy
hab da nochmal ne frage: im tempel von baaj sind ja diese sechs säulen aber welche steht für welchen tempel? hab nur die rechts inner mitte und links ganz hinten nicht! könnte mir jemand sagen welche tempel das sind?!?
thx cr@zy
thx cr@zy
tut mir leid aber ich glaube das weiß keiner vielleicht schreibst du besser die item der tempel auf dann können wir dir sagen welch dir noch fehlen.
Hi!
Sorry, wenn ich nochmal wegen den oben stehenden Sphäroiden nerv, aber ich brauch eigentlich ne ganze Menge davon. Ich dachte, man könnte auch irgendein Monster der Farm besiegen um an jeweils 2 Stück zu kommen. Wenn das so keiner weiß, dann start ich mal EINEN HILFERUF AN RIPLEY!!! @Ali: Das mit den Tempeln wusste ich noch nich. Thanx. Grüzie
Sorry, wenn ich nochmal wegen den oben stehenden Sphäroiden nerv, aber ich brauch eigentlich ne ganze Menge davon. Ich dachte, man könnte auch irgendein Monster der Farm besiegen um an jeweils 2 Stück zu kommen. Wenn das so keiner weiß, dann start ich mal EINEN HILFERUF AN RIPLEY!!! @Ali: Das mit den Tempeln wusste ich noch nich. Thanx. Grüzie
@ ali
woher soll ich denn die items der tempel wissen wenn ich nich weiß welche fehlen!?
oder hab ich dich jetz irgendwie missverstanden?
woher soll ich denn die items der tempel wissen wenn ich nich weiß welche fehlen!?
oder hab ich dich jetz irgendwie missverstanden?
@ cr@zy
bin mir nich ganz sicher ob es stimmt aba nach den farben zu ureteilen is die reihen folge :
links vorne --> tempel von valfaris (besaid)
links mitte --> tempel von shiva
links hinten --> tempel von bahamut (bevelle)
rechts vorne --> tempel von ifrit (killika)
rechts mitte --> tempel von ixion
rechts hinten --> Yevon-Dom
aba in den tempel von bevelle kommste nich mehr rein(nich das ich wüsste)!!
hoffe konnte dir helfen!!
cya dein lolleck
bin mir nich ganz sicher ob es stimmt aba nach den farben zu ureteilen is die reihen folge :
links vorne --> tempel von valfaris (besaid)
links mitte --> tempel von shiva
links hinten --> tempel von bahamut (bevelle)
rechts vorne --> tempel von ifrit (killika)
rechts mitte --> tempel von ixion
rechts hinten --> Yevon-Dom
aba in den tempel von bevelle kommste nich mehr rein(nich das ich wüsste)!!
hoffe konnte dir helfen!!
cya dein lolleck
Hallo alle FFX Socker !!!
weis wer wo ich die letste Rüstung für Yuna herbekomme !!!
wer versehr nett wenn es mir einer mall per I-Mail Adresse schicken kann mit der Antwort Rüsstung
wie schwer soll denn der Richter Und Dös sein
meine I-Mail Adresse ist
m.voll@gmx.net
wer net wenn es mir einer schreibt mit der richtigen antwort.
wer fragen hat kann mir auch schreiben weis sehr sehr viel über FFX
weis wer wo ich die letste Rüstung für Yuna herbekomme !!!
wer versehr nett wenn es mir einer mall per I-Mail Adresse schicken kann mit der Antwort Rüsstung
wie schwer soll denn der Richter Und Dös sein
meine I-Mail Adresse ist
m.voll@gmx.net
wer net wenn es mir einer schreibt mit der richtigen antwort.
wer fragen hat kann mir auch schreiben weis sehr sehr viel über FFX
du bekommst die ganzen Sphäroide von artensammlungsmonstern diese musst du dann noch besiegen
für abwehr sphäroide musst du alle panzer 3x fangen
für treffe musst die fliegenden käfer fangen weiss aber net genau wie oft Z-abwehr bekommst du wenn du die komischen fliegenden zauberer fängst geschick und treffer weiss ich leider nicht am besten ist eigentlich du fängst alle monster 10x so kann nichts schief gehen und du bekommst alle wichtigen züctungen und auch noch lauter coole items also immer fin monster fangen und nicht verzagen wenns beim tomberry etwas länger dauert der wahre meister beweisst sich in gedult
Ps. ich bin dir immernoch böse da ich dich für den verantwortlichen halte der den anderen thread schliessen ließ
für abwehr sphäroide musst du alle panzer 3x fangen
für treffe musst die fliegenden käfer fangen weiss aber net genau wie oft Z-abwehr bekommst du wenn du die komischen fliegenden zauberer fängst geschick und treffer weiss ich leider nicht am besten ist eigentlich du fängst alle monster 10x so kann nichts schief gehen und du bekommst alle wichtigen züctungen und auch noch lauter coole items also immer fin monster fangen und nicht verzagen wenns beim tomberry etwas länger dauert der wahre meister beweisst sich in gedult
Ps. ich bin dir immernoch böse da ich dich für den verantwortlichen halte der den anderen thread schliessen ließ
also ich glaube das das mit den säulen inner reihenfolge is! also ungefähr so:
! "
§ $
% &
also wenn das die 6 säulen sind dann müsste das so sein
&=besaid
$=kilika
"=dsoje
!=macalania
§=bevelle
%=yevon
is aba auch nur ne vermutung von mir! könnte mir denn jemand sagen welches die speziellen gegenstände in bevelle und macalania tempel sind?!?
will doch endlich anima *sniff
würd auch gerne weitere theorien der säulen sehn *fg
naja bis denne eure cr@zy
! "
§ $
% &
also wenn das die 6 säulen sind dann müsste das so sein
&=besaid
$=kilika
"=dsoje
!=macalania
§=bevelle
%=yevon
is aba auch nur ne vermutung von mir! könnte mir denn jemand sagen welches die speziellen gegenstände in bevelle und macalania tempel sind?!?
will doch endlich anima *sniff
würd auch gerne weitere theorien der säulen sehn *fg
naja bis denne eure cr@zy
@Aeon:
Artensammlung der Monsterfarm:
Fenrir-geschicksphäro
Preterix-Reflexsphäro
hornisse-Treffer-Sphäro
Visaruja-MP-Sphäro
Flügelzyklop-Z-Abwehrsphäro
Kolosspudding-Magiesphäro
Elazul-Panzer-Abwehrsphäro
Moloch-Angriffssphäro
Eisenkraut-HP-Sphäro
gleichzeitig rücken die auch ab und zu Dunkelkristalle raus,aber das weißt du bestimmt schon ;o)
Von den Spezial-Monstern kriegst du folgendes
von Erdverspeiser-Glückssphäro
Wabbelmasse-Fortunasphäro
Falls dir onster fehlen zum erschaffen der Artensammlung,frag ruhig,ich schreib sie dir dann noch mal auf!
Grüzieee
@Merle:Meinst du damit die Sphäropässe??Welche Level brauchste denn?Dann schreib ich dir wo du welche per bestechen her kriegst.
Artensammlung der Monsterfarm:
Fenrir-geschicksphäro
Preterix-Reflexsphäro
hornisse-Treffer-Sphäro
Visaruja-MP-Sphäro
Flügelzyklop-Z-Abwehrsphäro
Kolosspudding-Magiesphäro
Elazul-Panzer-Abwehrsphäro
Moloch-Angriffssphäro
Eisenkraut-HP-Sphäro
gleichzeitig rücken die auch ab und zu Dunkelkristalle raus,aber das weißt du bestimmt schon ;o)
Von den Spezial-Monstern kriegst du folgendes
von Erdverspeiser-Glückssphäro
Wabbelmasse-Fortunasphäro
Falls dir onster fehlen zum erschaffen der Artensammlung,frag ruhig,ich schreib sie dir dann noch mal auf!
Grüzieee
@Merle:Meinst du damit die Sphäropässe??Welche Level brauchste denn?Dann schreib ich dir wo du welche per bestechen her kriegst.
huhu nochmal! hab da noch ne klitzekleine frage :)
wo sind denn die ganzen al-bhed lexika?
mir fehlen noch nummer 5,6,7,20,22 und 26!
wär lieb wenn mir jemand die orte sagen könnte
thx cr@zy!
wo sind denn die ganzen al-bhed lexika?
mir fehlen noch nummer 5,6,7,20,22 und 26!
wär lieb wenn mir jemand die orte sagen könnte
thx cr@zy!
@ cr@zy
nr. 26 is inner omega grotte die anderen weiss ich nich mehr(glaub ripley hatte ma fundorte von nen paar geschrieben, klick ma auf ihren gelben umschlag neben dem namen)!!
zu den theorien m it den säulen guck ma nen stück weiter oben da hab ich meine aufgeschrieben!!!!
cya dein lolleck
nr. 26 is inner omega grotte die anderen weiss ich nich mehr(glaub ripley hatte ma fundorte von nen paar geschrieben, klick ma auf ihren gelben umschlag neben dem namen)!!
zu den theorien m it den säulen guck ma nen stück weiter oben da hab ich meine aufgeschrieben!!!!
cya dein lolleck
da biste ja wieder lolleck :)
weisste denn auch was für geheime sachen in den tempeln sind??
denn wenn ich das teil von bevelle nich hab dann.... *heeeeuuuuuulll
weisste denn auch was für geheime sachen in den tempeln sind??
denn wenn ich das teil von bevelle nich hab dann.... *heeeeuuuuuulll
es geht nich um die items die in den kisten sind sondern darum dass du die kisten öffnest!!
cya dein lolleck
cya dein lolleck
na normaler weise iss es egal ob du die items noch hast oder nich(verkauft,etc.)und es reicht das du die kisten geöffnet hast , so war es jedenfalls bei mir!!!
cya dein lolleck
cya dein lolleck
ich glaube auf meine frage mit dem letzten monster auf der djose-strasse hat noch keiner geantwortet, hab zumindest nichts darüber gelesen. :-(
hab bis jetz noch keine items verkauft! aba irgendwie muss man ja gucken können aus welchen tempeln an das schon hat oder nich! haste das lösungsbuch? wenn ja: steht das da nich vielleicht mit den säulen drinne?
welcher war eigentlich nochmal der macalania tempel *grübel
welcher war eigentlich nochmal der macalania tempel *grübel
@ ali-randali
das letzte monster auf der djose-strasse ist Küsschen!!!!
@ cr@zy
nein ich hab kein lösungsbuch(aba ripley hat glaub ich eins frag sie ma)!!!!
welcher der macalania tempel is weiss ich leider och nich mehr(glaub war der dritte)!!!
cya euer lolleck
das letzte monster auf der djose-strasse ist Küsschen!!!!
@ cr@zy
nein ich hab kein lösungsbuch(aba ripley hat glaub ich eins frag sie ma)!!!!
welcher der macalania tempel is weiss ich leider och nich mehr(glaub war der dritte)!!!
cya euer lolleck
ich würd ja liebend gerne reingehn und gucken nur leider is da so ne niedliche kleine schwarze shiva *grml
wenn das so weitergeht bin ich trotz trainiren (was ich ja sowieso schon fast den ganzen tag tu) in hundert jahren nich durch! *puhhhh
naja dann werd ich ma zocken gehn
wenn ma jemand grad lust hat die al-bhed lexika aufzulisten hätt ich da nix gegen *lol
bis morgen cr@zy
wenn das so weitergeht bin ich trotz trainiren (was ich ja sowieso schon fast den ganzen tag tu) in hundert jahren nich durch! *puhhhh
naja dann werd ich ma zocken gehn
wenn ma jemand grad lust hat die al-bhed lexika aufzulisten hätt ich da nix gegen *lol
bis morgen cr@zy
hallo
küsschen tauchen nur auf dem weg zum illuminum auf!!auf der Djose str wirst du keine finden!!
und im Lösungsbuch steht leider auch nicht welche säule zu welchem Tempel gehört!Überhaupt weiß das Lösungsbuch längst net alles!Die hätten Leute wie uns das schreiben lassen sollen,dann gäbs auch net so viele offene Fragen....lol!
bis dann
küsschen tauchen nur auf dem weg zum illuminum auf!!auf der Djose str wirst du keine finden!!
und im Lösungsbuch steht leider auch nicht welche säule zu welchem Tempel gehört!Überhaupt weiß das Lösungsbuch längst net alles!Die hätten Leute wie uns das schreiben lassen sollen,dann gäbs auch net so viele offene Fragen....lol!
bis dann
Hey Ripley:
Wir sollten wirklich des Lösungsbuch schreiben. Die ham doch alle keine Ahnung. Ach ja. Danke für die Sphäros. Wär ganz nett, wenn du aufschreibst, wie ich Fenrir, Hornisse und Flügelzyklop erschaffe. Grüzie.
PS: Hab ma des "Grüzie" angewöhnt als de weg was. Komm einfach nich mehr davon los. Nich sauer sein.
Wir sollten wirklich des Lösungsbuch schreiben. Die ham doch alle keine Ahnung. Ach ja. Danke für die Sphäros. Wär ganz nett, wenn du aufschreibst, wie ich Fenrir, Hornisse und Flügelzyklop erschaffe. Grüzie.
PS: Hab ma des "Grüzie" angewöhnt als de weg was. Komm einfach nich mehr davon los. Nich sauer sein.
Bekommst de nach vielen Kämpfen in ner Omega Grotte. Ich hab 99. Alle nur nach Kämpfen bekommen. Wenn de schnell welche brauchst, dann bestech Dämonolith mit 1'125'000 Gil. Bekommst ne ganze Menge. Glaub 30 oder 60 Stück. Grüzie
hallo leute.
man, bis ich hier fertig bin dann gibt es schon den 13 teil auf dem markt.
spiele schon über 120 std. und langsam nervt mich, dass ich dieses siegel nach, dem kampf mit yunalesca nicht genommen habe. und der schwarze bahamut - naja, bis dahin muss ich noch mehr std. investieren.
meine frage wäre zu den säulen:
bei mir verschieben sich alle, außer "links vorne und links hinten"
was soll ich jetzt machen?
welche tempel fehlen mir?
und die zweite frage:
warum komme ich in die scheiß asthra-kammer nicht rein.
habe alle kronen und habe alle bestias einschließlich jionibio (>oder wied der sich nennt) erledigt.
was mache ich falsch??
danke für die antworten und viele grüße
garak1st
man, bis ich hier fertig bin dann gibt es schon den 13 teil auf dem markt.
spiele schon über 120 std. und langsam nervt mich, dass ich dieses siegel nach, dem kampf mit yunalesca nicht genommen habe. und der schwarze bahamut - naja, bis dahin muss ich noch mehr std. investieren.
meine frage wäre zu den säulen:
bei mir verschieben sich alle, außer "links vorne und links hinten"
was soll ich jetzt machen?
welche tempel fehlen mir?
und die zweite frage:
warum komme ich in die scheiß asthra-kammer nicht rein.
habe alle kronen und habe alle bestias einschließlich jionibio (>oder wied der sich nennt) erledigt.
was mache ich falsch??
danke für die antworten und viele grüße
garak1st
Hi,ich hab ne Frage
Ich will zum Richter und mir fehlt noch der schwarze Yojimbo.Es heist,man solle ihn 5*besiegen,aber nach dem 4*haut der Typ einfach ab.Wenn ich dann wieder in die Grotte geh,fängt der ganze Spuk wieder von vorne an. Was ist da los?
Gruß euer Nocheater
Ich will zum Richter und mir fehlt noch der schwarze Yojimbo.Es heist,man solle ihn 5*besiegen,aber nach dem 4*haut der Typ einfach ab.Wenn ich dann wieder in die Grotte geh,fängt der ganze Spuk wieder von vorne an. Was ist da los?
Gruß euer Nocheater
Hi Leute:
@ garak:
Ich versteh gar net, was alle im Moment mit Anima haben. Deine Frage wurde bestimmt schon 5 mal gestellt. Keiner konnte sie beantworten. Ich glaub aber, das dir noch die Gegenstände von Macalania und vom Yevon Dom fehlen. Bin net sicher. Und des Magus-Trio bekommst de auch erst, wenn de die Anima von Belgemene besiegt hast.
@ Nocheater:
Deine Frage wurde auch schon mehr als 5 mal gestellt. Darauf weiß ich allerdings gar keine Antwort. Müsstes de mal in dem Forum "Black Bestias" schauen oder warten, bis einer die Lösung hier rein schreibt.
Grüzie
@ garak:
Ich versteh gar net, was alle im Moment mit Anima haben. Deine Frage wurde bestimmt schon 5 mal gestellt. Keiner konnte sie beantworten. Ich glaub aber, das dir noch die Gegenstände von Macalania und vom Yevon Dom fehlen. Bin net sicher. Und des Magus-Trio bekommst de auch erst, wenn de die Anima von Belgemene besiegt hast.
@ Nocheater:
Deine Frage wurde auch schon mehr als 5 mal gestellt. Darauf weiß ich allerdings gar keine Antwort. Müsstes de mal in dem Forum "Black Bestias" schauen oder warten, bis einer die Lösung hier rein schreibt.
Grüzie
Hallo
@Garak(ist das nicht von Deep Space Nine einer?)=Das Siege nach Yunalescas Kampf müßtest du eigentlich immer noch kriegen können.Falls man da noch mal hin kommt,weiß ich leider net!Aber wenn,dann brauchst du nur einmal eine der Treppen runter zu gehen.Dann steht die Kiste mit dem Siegel irgentwo hinten rum!
@Aeon:Für Fenrir je 3 mal=Dingo(Besaid),Mi´hen Dingo(Mi´hen str.),Isegrim(Djose-str.),Schneewolf(Macalania),Sandwolf(Bikanel),Skoll(stille ebene),Bandersnatcher(Berg Gagazet)
Hornisse je 4 mal=Killerbiene(Kilika),Beißgeschmeiß(Djose-str.),Giftbiene(Macalania),Nebyros(Stille ebene)
Flügelzyklop je 4 mal=Schwebauge(Mi´hen str.),Flatterauge(Donnersteppe),Funkelauge(Macalania),Ahriman(Berg Gagazet),Todesauge(Omega-Grotte)
büdde schööööööön und grüzieeeee;o)
@Garak(ist das nicht von Deep Space Nine einer?)=Das Siege nach Yunalescas Kampf müßtest du eigentlich immer noch kriegen können.Falls man da noch mal hin kommt,weiß ich leider net!Aber wenn,dann brauchst du nur einmal eine der Treppen runter zu gehen.Dann steht die Kiste mit dem Siegel irgentwo hinten rum!
@Aeon:Für Fenrir je 3 mal=Dingo(Besaid),Mi´hen Dingo(Mi´hen str.),Isegrim(Djose-str.),Schneewolf(Macalania),Sandwolf(Bikanel),Skoll(stille ebene),Bandersnatcher(Berg Gagazet)
Hornisse je 4 mal=Killerbiene(Kilika),Beißgeschmeiß(Djose-str.),Giftbiene(Macalania),Nebyros(Stille ebene)
Flügelzyklop je 4 mal=Schwebauge(Mi´hen str.),Flatterauge(Donnersteppe),Funkelauge(Macalania),Ahriman(Berg Gagazet),Todesauge(Omega-Grotte)
büdde schööööööön und grüzieeeee;o)
@Garak(kommt der name net von Deep Space Nine oder so?)
nach dem Sieg über Yunalesca mußt du nur eine der Treppen einmal runter gehen dann stet hinten die Kiste mit dem Siegel.Weiß ja net ob man da noch mal hin kommt.
@Aeon:
fenrir je 3 mal=Dingo(Besaid),Mi´hen Dingo(Mi´hen-str),Isegrim(Djose-str),Schneewolf(Maclania),Sandwolf(Bikanel),Skoll(Stille ebene),Bandersnatcher(Berg Gagazet)
Hornisse je 4 mal=Killerbiene(Kilika),Beißgeschmeiß(Djose-str),Giftbiene(Macalania),Nebyros(Stille ebene)
Flügelyklop je 4 mal=Schwebauge(Mi´hen str),Flatterauge(Donnersteppe),Funkelauge(Macalania),Ahriman(Berg Gagazet),Todesauge(Omega-Grotte)
büdde schöööön und grüzieeee;o)
nach dem Sieg über Yunalesca mußt du nur eine der Treppen einmal runter gehen dann stet hinten die Kiste mit dem Siegel.Weiß ja net ob man da noch mal hin kommt.
@Aeon:
fenrir je 3 mal=Dingo(Besaid),Mi´hen Dingo(Mi´hen-str),Isegrim(Djose-str),Schneewolf(Maclania),Sandwolf(Bikanel),Skoll(Stille ebene),Bandersnatcher(Berg Gagazet)
Hornisse je 4 mal=Killerbiene(Kilika),Beißgeschmeiß(Djose-str),Giftbiene(Macalania),Nebyros(Stille ebene)
Flügelyklop je 4 mal=Schwebauge(Mi´hen str),Flatterauge(Donnersteppe),Funkelauge(Macalania),Ahriman(Berg Gagazet),Todesauge(Omega-Grotte)
@Garak(kommt der name net von Deep Space Nine oder so?)
@Aeon:
@Aeon:
kann mir denn echt keiner sagen wo ich die sphärostopps oder wie die heißen herkriege?
ma ne frage wo bekomme ich schnell lv.4 sphäropässe her iss wichtig brauch welche um erzengel und schutzengel zukriegen!!??
cya euer lolleck
cya euer lolleck
aeon, das problem zu einem lösungsbuch ist das das spiel seit monaten auf dem markt ist. :)
Katja und ich hatten ebenfalls ein lösungsbuch geplant, doch bis sich ein verlag gefunden hätte der dann selbst noch mal zwei monate benoetigt bis das buch draussen ist, haben einige schon die us-version von FFXI. du solltest dir nicht wochenlange arbeit machen die sich dann nicht auszahlt.
Katja und ich hatten ebenfalls ein lösungsbuch geplant, doch bis sich ein verlag gefunden hätte der dann selbst noch mal zwei monate benoetigt bis das buch draussen ist, haben einige schon die us-version von FFXI. du solltest dir nicht wochenlange arbeit machen die sich dann nicht auszahlt.
Hi!
Danke Christian. Was würd ich nur ohne dich machen *g*
@ Merle:
Du bekommst von allen außer Lv 4 welche, wenn de in der Omega Ruine trainierst. Die Monster geben einem ne Mengen. Hab von Lv 3 und Lv 4 schon 99. Lv 4 Pässe bekommst de, wenn de Chimaera Hirn mit 245'000 Gil bestichst. Kannst aber auch Deus welche klauen. Für Lv 3 Pässe kanns de auch Dämonolith mit 1'125'000 Gil bestechen. bekommst dann 30 oder 60 Stück. Grüzie
Danke Christian. Was würd ich nur ohne dich machen *g*
@ Merle:
Du bekommst von allen außer Lv 4 welche, wenn de in der Omega Ruine trainierst. Die Monster geben einem ne Mengen. Hab von Lv 3 und Lv 4 schon 99. Lv 4 Pässe bekommst de, wenn de Chimaera Hirn mit 245'000 Gil bestichst. Kannst aber auch Deus welche klauen. Für Lv 3 Pässe kanns de auch Dämonolith mit 1'125'000 Gil bestechen. bekommst dann 30 oder 60 Stück. Grüzie
@aeon
hatte ja auch das problem mit den lv.3 pässen! haste das gleiche gesagt... naja trainier jetz bestimmt schon 10 stunden in der ruine und hab noch keinen einzigen gekriegt! vielleicht mögen die monster mich auch einfach nicht :( und um den zu bestechen fehlt mir noch ganz schön kohle! hab erst ca. 500.000!
wenn jemand noch ne andere idee hat: immer her damit!
bye cr@zy
hatte ja auch das problem mit den lv.3 pässen! haste das gleiche gesagt... naja trainier jetz bestimmt schon 10 stunden in der ruine und hab noch keinen einzigen gekriegt! vielleicht mögen die monster mich auch einfach nicht :( und um den zu bestechen fehlt mir noch ganz schön kohle! hab erst ca. 500.000!
wenn jemand noch ne andere idee hat: immer her damit!
bye cr@zy
@Aeon
danke, aber wo finde ich den die Anima von Belgemene?
gruß
garak1st
danke, aber wo finde ich den die Anima von Belgemene?
gruß
garak1st
@alle (pass vielleicht hier nicht rein)
wollen die mich verarschen? ff12 soll es nur auf dem gamecube geben, siehe info:
Final Fantasy: Crystal Chronicle
Release Daten:
- Japan: Anfang 2003
- USA: Noch nicht angekündigt
- Europa: Noch nicht angekündigt
Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: Game Designer's Studio
Publisher: Square
Plattform: GameCube/GameBoy Advance
Datenträger: CD, Modul
Spieler: 1 oder mehrere
Preis: bisher unbekannt
Team:
- Direktor: Akitoshio Kawazu
(bekannt von Romancing SaGa)
oder habe ich da etwas missverstanden - hoffentlich.
gruß
garak1st
wollen die mich verarschen? ff12 soll es nur auf dem gamecube geben, siehe info:
Final Fantasy: Crystal Chronicle
Release Daten:
- Japan: Anfang 2003
- USA: Noch nicht angekündigt
- Europa: Noch nicht angekündigt
Genre: Action-Rollenspiel
Entwickler: Game Designer's Studio
Publisher: Square
Plattform: GameCube/GameBoy Advance
Datenträger: CD, Modul
Spieler: 1 oder mehrere
Preis: bisher unbekannt
Team:
- Direktor: Akitoshio Kawazu
(bekannt von Romancing SaGa)
oder habe ich da etwas missverstanden - hoffentlich.
gruß
garak1st
Hallo,hab irgentwie Probleme hier zu posten,hab Aeon jetzt 3 mal aufgeschrieben welche Monster er für Fenrir usw. fangen muß,aber meine beiträge werden nicht veröffentlicht!Sorry kene Ahnung worans liegt!
Hoffe der hier klappt jetzt wenigstens!
he Garak,ist dein name nicht aus Deep Space Nine?
grüzie
Hoffe der hier klappt jetzt wenigstens!
he Garak,ist dein name nicht aus Deep Space Nine?
grüzie
Hallo
scheint ja wieder zu klappen.Garak,Belgmene ist zuletzt im tempel remium zu finden,wo du noch mal gegen alle ihr Bestia kämpfen kannst,sofern du sie auch schon hast.
crazy=Es gibt nur die möglichkeit per bestechen viele Lv3 Pässe zu kriegen.In der Omega Grotte hinterlässt Zerstreuer Ver.0 als einziger 3er Pässe,allerdings gehören die Pässe zu den seltenen Items.Ich krieg die auch nur von dem Viech,mußt halt mal n paar stunden da rum prügeln.Bringt nebenbei dann auch noch vielleicht die nötigen Gil damit du doch noch bestechen kannst!
grüziee
scheint ja wieder zu klappen.Garak,Belgmene ist zuletzt im tempel remium zu finden,wo du noch mal gegen alle ihr Bestia kämpfen kannst,sofern du sie auch schon hast.
crazy=Es gibt nur die möglichkeit per bestechen viele Lv3 Pässe zu kriegen.In der Omega Grotte hinterlässt Zerstreuer Ver.0 als einziger 3er Pässe,allerdings gehören die Pässe zu den seltenen Items.Ich krieg die auch nur von dem Viech,mußt halt mal n paar stunden da rum prügeln.Bringt nebenbei dann auch noch vielleicht die nötigen Gil damit du doch noch bestechen kannst!
grüziee
also soweit ich weiß soll ff 12 auch aufer ps2 rauskommen! bin mir da aber echt nich sicher! hab das glaub ich mal auf ner site gelesen! werd die mal sofort wieder rauskramen!
wenn das spiel für gamecube rauskommt dann streik ich!!! so n tolles spiel auf so nem s****** ding...
naja werd dann mal die site suchen!
wenn das spiel für gamecube rauskommt dann streik ich!!! so n tolles spiel auf so nem s****** ding...
naja werd dann mal die site suchen!
@garak
wie meinste das die anima von belgemene? meinst du das du gegen ihre kämpfen kannst? wenn du das meinst brauchst du selber erst anima! dann kannst du die einfach ansprechen und auswählen!
wie meinste das die anima von belgemene? meinst du das du gegen ihre kämpfen kannst? wenn du das meinst brauchst du selber erst anima! dann kannst du die einfach ansprechen und auswählen!
...vielen dank ripley.
@cr@zy dat hat sich schon erledigt, trotzdem danke für deine antwort.
gruß
garak1st
@cr@zy dat hat sich schon erledigt, trotzdem danke für deine antwort.
gruß
garak1st
kann man eigentlich auch sphärostops wegsprengen ode nur die statusfelder
@bisi
also soweit ich weiß geht das nur mit den statusfeldern aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht!
bye cr@zy
also soweit ich weiß geht das nur mit den statusfeldern aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht!
bye cr@zy
thnx, 3er und 4er hab ich genug, aber irgendwie stehen auch nochn paar doofe 2er und 1er rum. Gibts die auch in den omega ruinen?
@merle
du kannst behemoth mit 575.000 gil bestechen! da kriegste 30 lv.2 spkäropässe
du kannst behemoth mit 575.000 gil bestechen! da kriegste 30 lv.2 spkäropässe
Hallo
hab jetzt nur das auf die schnell finden können:
Garkimasera mit 22000GIL bestechen,kriegste 4 Lv1 Pässe
grüzie
hab jetzt nur das auf die schnell finden können:
Garkimasera mit 22000GIL bestechen,kriegste 4 Lv1 Pässe
grüzie
wer ist garkimesera *doofguck*
sorry habs nicht so mitte namen. ist das nicht so ein fliegendes lila ding in den thunder plains?
sorry habs nicht so mitte namen. ist das nicht so ein fliegendes lila ding in den thunder plains?
@merle
nee das is das fliegende vieh aufem berg gagazet oder in der vergessenen höhle!
hoffe du findest es jetz :)
aufem gagazet is das meist am anfang würd ich sagen!
bye
nee das is das fliegende vieh aufem berg gagazet oder in der vergessenen höhle!
hoffe du findest es jetz :)
aufem gagazet is das meist am anfang würd ich sagen!
bye
huhu!!
kann mir einer sagen was man bei der tür,die kommt nachdem man seymor das letzte ma besiegt hat und dann auf der rechten seite iss,machn muss,da steht immer 10 monster müssen gefangen werden(oda so ähnlich)??!!
hoffe ihr wisst wo ich meine!!!!
bin für jede antwort dankbar!!!!! :)
cya euer lolleck
kann mir einer sagen was man bei der tür,die kommt nachdem man seymor das letzte ma besiegt hat und dann auf der rechten seite iss,machn muss,da steht immer 10 monster müssen gefangen werden(oda so ähnlich)??!!
hoffe ihr wisst wo ich meine!!!!
bin für jede antwort dankbar!!!!! :)
cya euer lolleck
@lolleck ja aso da is son blödes item, du musst einfach 10 monser fangen, dann kommt nochmal ne tür bei der du wieder 10 monster fangen muss und dann gibts ein blödes item. nicht unbedingt wichtiges.
ist euch aufgefallen dass seymour ähnlichkeiten mit jim morrison hat, was seine todessehnsucht angeht und auc hseine sprüche "der tod befeit euch von eurem leid"??
peace
ist euch aufgefallen dass seymour ähnlichkeiten mit jim morrison hat, was seine todessehnsucht angeht und auc hseine sprüche "der tod befeit euch von eurem leid"??
peace
@ripley
ja du hast vollkommen recht - das ist der schneider von ds9.
war mien lieblingscharackter - so schön tiefgestapelt und trotzdem der beste profi-killer in der galaxy. das zu diesem thema.
jetzt brauche ich wirklich HILFE!
das habe ich bestimmt schon tausend mal gelesen - aber es hat irgendwie nie geklappt.
es geht um den Tempel REMIUM:
- ich habe die beiden Kronen (knospel, etc.)
- ich habe alle bestias bis einschließlich Yojimbo
aber diese Tür ist immer noch durch irgendetwas verschloßen!!!!
also ich raus zu flugschiff und dann wieder hin (wie es hier beschrieben wurde) und was passiert? - nada, tote hose, rein gar nix....langsam stehe ich kurz davor meine PS2 zu würgen.
RIPLEY und die ANDEREN - Was mache ich falsch?
bitte schnell antworten, sonst werde ich bald selbst zu ANIMA ;_)
grüße
garak1st
ja du hast vollkommen recht - das ist der schneider von ds9.
war mien lieblingscharackter - so schön tiefgestapelt und trotzdem der beste profi-killer in der galaxy. das zu diesem thema.
jetzt brauche ich wirklich HILFE!
das habe ich bestimmt schon tausend mal gelesen - aber es hat irgendwie nie geklappt.
es geht um den Tempel REMIUM:
- ich habe die beiden Kronen (knospel, etc.)
- ich habe alle bestias bis einschließlich Yojimbo
aber diese Tür ist immer noch durch irgendetwas verschloßen!!!!
also ich raus zu flugschiff und dann wieder hin (wie es hier beschrieben wurde) und was passiert? - nada, tote hose, rein gar nix....langsam stehe ich kurz davor meine PS2 zu würgen.
RIPLEY und die ANDEREN - Was mache ich falsch?
bitte schnell antworten, sonst werde ich bald selbst zu ANIMA ;_)
grüße
garak1st
EINE ERGÄNZUNG:
- ich habe alle bestias bis einschließlich Yojimbo BESIEGT
- ich habe alle bestias bis einschließlich Yojimbo BESIEGT
@ Garak 1st:
Du musst Anima haben und die Anima von Belgemene besiegt haben. Das hat bei 100%igt gefunzt. Das muss klappen. Grüzie
Du musst Anima haben und die Anima von Belgemene besiegt haben. Das hat bei 100%igt gefunzt. Das muss klappen. Grüzie
@Aeon
also muss ich alle spiele in den tempeln schaffen um anima zu bekommen und dann gehe ich wieder zum tempel?
danach kriege ich also auch das magnus trio, oder?
danke aeon
gruß
garak1st
also muss ich alle spiele in den tempeln schaffen um anima zu bekommen und dann gehe ich wieder zum tempel?
danach kriege ich also auch das magnus trio, oder?
danke aeon
gruß
garak1st
@alle
wenn meine mp und hp bei 999 bzw. 9.999 ist und ich kein hp- und mp-expander habe, aber trotzdem meine characktere weiterentwickel, rechnet er es wieder darauf, wenn ich die expander dazu baue, oder ist war das alles umsonst?
(was für ein satz *g*)
- habe die auch schon mal gefargt, aber zwei verschiedene antworten bekommen.
danke für die antworten
gruß
garak1st
p.s. - wieso dass nicht im komplet-lösungsbuch steht?? *wunder*
wenn meine mp und hp bei 999 bzw. 9.999 ist und ich kein hp- und mp-expander habe, aber trotzdem meine characktere weiterentwickel, rechnet er es wieder darauf, wenn ich die expander dazu baue, oder ist war das alles umsonst?
(was für ein satz *g*)
- habe die auch schon mal gefargt, aber zwei verschiedene antworten bekommen.
danke für die antworten
gruß
garak1st
p.s. - wieso dass nicht im komplet-lösungsbuch steht?? *wunder*
hallo Schneider*gg*,Garak is cool,guck das auch oft,obwohl ich den namen Gul Ducat(schreibt man das so?) auch hammer finde
was die HP und MP betrifft bin ich überfragt.Keine Ahnung.
Und Belgemene:du mußt alle Bestias haben,also auch Anima,Yonjonbo und Magus-Trio.Die 2 Items hast du ja bereits,also hol dir die restlichen Bestias,und besiege die Bestia von Belgmene die du noch nicht gemacht hast!Danach schickst du die Olle ins jenseits!
Vielleicht mußt du ja erst noch Anima besiegen um in die Kammer vom Trio zu kommen?Bei mir hats auch erst dann geklappt und ich mußte den tempel einmal ganz verlassen und wieder zurück kommen.
grüzie
was die HP und MP betrifft bin ich überfragt.Keine Ahnung.
Und Belgemene:du mußt alle Bestias haben,also auch Anima,Yonjonbo und Magus-Trio.Die 2 Items hast du ja bereits,also hol dir die restlichen Bestias,und besiege die Bestia von Belgmene die du noch nicht gemacht hast!Danach schickst du die Olle ins jenseits!
Vielleicht mußt du ja erst noch Anima besiegen um in die Kammer vom Trio zu kommen?Bei mir hats auch erst dann geklappt und ich mußte den tempel einmal ganz verlassen und wieder zurück kommen.
grüzie
@ripley
ja, gul ducat ist schon echt cool - aber hauptrollen und ketzer stehen mir nicht so gut (außer bei FFX *g*)
habe bei sat1 die wiederaufnahme von ds9 gefordert und ab november soll sie wieder starten. dann können wir sisco mal ohne bart sehen ;_)
das mit dem ablauf (remium tempel) habe ich verstanden.
also:
- die restlichen tempel besuchen und die spiele schaffen
- dann anima aufwecken
- dann das magnus-trio (im tempel remium, hinter der energiewand holen?)
- dann alle bestias in die hölle schicken
so? bin mir bei punkt drei nicht so sicher......
also
bis denn und viele grüße aus der hamburg-galaxy
garak1st
ja, gul ducat ist schon echt cool - aber hauptrollen und ketzer stehen mir nicht so gut (außer bei FFX *g*)
habe bei sat1 die wiederaufnahme von ds9 gefordert und ab november soll sie wieder starten. dann können wir sisco mal ohne bart sehen ;_)
das mit dem ablauf (remium tempel) habe ich verstanden.
also:
- die restlichen tempel besuchen und die spiele schaffen
- dann anima aufwecken
- dann das magnus-trio (im tempel remium, hinter der energiewand holen?)
- dann alle bestias in die hölle schicken
so? bin mir bei punkt drei nicht so sicher......
also
bis denn und viele grüße aus der hamburg-galaxy
garak1st
@garak1st
ok denk mal logisch nach, als du noch keinen hit-expander gehabt hast hast du ja trotzdem die angriffssphäroiden ausgefüllt oder? was ist dann passiert? plötzlich bei 9'999 schadenspunkten hats aufgehört. aber dann mit dem hit -expander hattest du bestimmt dann etwa 15'000 bis 99'999 schadenspunkte (je nach gegner). und genau so funktioniert das mit dem hp-expander, oder mit den hp 20% abilities.
ok denk mal logisch nach, als du noch keinen hit-expander gehabt hast hast du ja trotzdem die angriffssphäroiden ausgefüllt oder? was ist dann passiert? plötzlich bei 9'999 schadenspunkten hats aufgehört. aber dann mit dem hit -expander hattest du bestimmt dann etwa 15'000 bis 99'999 schadenspunkte (je nach gegner). und genau so funktioniert das mit dem hp-expander, oder mit den hp 20% abilities.
@ garak1st
erst die bestias in die hölle schicken und dann das magus trio holn!!!
cya
erst die bestias in die hölle schicken und dann das magus trio holn!!!
cya
Hey Leute! ich hab endlich mal was rausgefunden *fg
also für alle die noch nich wissen welche statue im tempel baaj für welchen tempel steht die sollten mal n blick hierrauf werfen:
BESAID__________BEVELLE
MACALANIA_______DJOSE
ZANARKAND_______KILIKA
in dieser reihenfolge stehen die statuen wenn man den raum betritt! (und wenn das nicht stimmt fress ich n besen *gg)
hoffe konnte einigen leuten helfen
cye cr@zy
also für alle die noch nich wissen welche statue im tempel baaj für welchen tempel steht die sollten mal n blick hierrauf werfen:
BESAID__________BEVELLE
MACALANIA_______DJOSE
ZANARKAND_______KILIKA
in dieser reihenfolge stehen die statuen wenn man den raum betritt! (und wenn das nicht stimmt fress ich n besen *gg)
hoffe konnte einigen leuten helfen
cye cr@zy
Hi Leute.
nochmal @Garak 1st:
Wills de des eigentlich nicht verstehen? Du musst gar keine Spiele nochmal machen. Du musst einfach nur Anima und Yojimbo in deinem Besitz haben. Dann gehst du zum Tempel Remuim und besiegst alle Bestias (einschließlich Yojimbo und Anima)! Dann gehst du kurz aus dem Tempel raus, dann wieder rein und gehst zu dem Siegel und drückst X. Dann reagiert die Knospelkrone und dann die Blumenkrone. Das hat nix mit Spielen zu tun. Hol dir einfach alle Geheimen Gegenstände, bringe so Anima in deinen Besitz und mach das, was ich oben aufgeschrieben habe. Grüzie
nochmal @Garak 1st:
Wills de des eigentlich nicht verstehen? Du musst gar keine Spiele nochmal machen. Du musst einfach nur Anima und Yojimbo in deinem Besitz haben. Dann gehst du zum Tempel Remuim und besiegst alle Bestias (einschließlich Yojimbo und Anima)! Dann gehst du kurz aus dem Tempel raus, dann wieder rein und gehst zu dem Siegel und drückst X. Dann reagiert die Knospelkrone und dann die Blumenkrone. Das hat nix mit Spielen zu tun. Hol dir einfach alle Geheimen Gegenstände, bringe so Anima in deinen Besitz und mach das, was ich oben aufgeschrieben habe. Grüzie
die kriegst du wenn du alle monster vom berg gagazet gefangen hast!!!!
cya
cya
yo, danke. Das ging echt schnell.
Noch eine Frage.
Ich habe Fang-Fang chocobo schon lange geschafft, bevor ich das solaris siegel bekommen habe.
Jetzt hab ich das Flugschiff. ich bin heute zurück in die stille ebene gekehrt und... der doof blokiert mir den weg zum ultima- schwer. warum das den? und die frau auf dem chocobo ist auch weg.
Noch eine Frage.
Ich habe Fang-Fang chocobo schon lange geschafft, bevor ich das solaris siegel bekommen habe.
Jetzt hab ich das Flugschiff. ich bin heute zurück in die stille ebene gekehrt und... der doof blokiert mir den weg zum ultima- schwer. warum das den? und die frau auf dem chocobo ist auch weg.
...hab noch vergessen...sorry
ich habe das alte schwert und weiß was ich damit machen muss...nähmlich zur statue von mi´hen. ich hab die statue von oben bis unten mit x untersucht aber es erscheint kein symbol.man das spiel ist so schwer, helft mir leute, ich hab schon zum zweiten mal angefangen und möchte dieses mal alles richtig machen.
Ich warte auf eure hilfe.thx
ich habe das alte schwert und weiß was ich damit machen muss...nähmlich zur statue von mi´hen. ich hab die statue von oben bis unten mit x untersucht aber es erscheint kein symbol.man das spiel ist so schwer, helft mir leute, ich hab schon zum zweiten mal angefangen und möchte dieses mal alles richtig machen.
Ich warte auf eure hilfe.thx
@ Ichweißnix
Du musst mit dem Alten Schwert nicht zur Mi´hen sondern zum Fungus-Pass. geh von der Mihenstraße nördlich (Tor wo man am anfang mit Seymors hilfe durchkam) nach oben und laufe an allen vorbei wegen dem Maugus Trio. Lauf immer weiter geradeaus bis du an eine Einbuchtung kommst. Dort kann man nach oben fahren und kommt zu einer Statue, da musst du das Schwert benutzen.
Du musst mit dem Alten Schwert nicht zur Mi´hen sondern zum Fungus-Pass. geh von der Mihenstraße nördlich (Tor wo man am anfang mit Seymors hilfe durchkam) nach oben und laufe an allen vorbei wegen dem Maugus Trio. Lauf immer weiter geradeaus bis du an eine Einbuchtung kommst. Dort kann man nach oben fahren und kommt zu einer Statue, da musst du das Schwert benutzen.
Danke, könntest du mir noch was beantworten?
Ich habe mit dem Flugschiff die koordinaten für die wüste, wenn ich es anwähle, gelange ich an einer stelle mit einer kiste und einem speicherspheroiden.
weiter kann ich nicht. Wie soll ich dann das spiel mit den kaktoren schaffen, wenn ich nicht mal dahin komme.
Ich habe mit dem Flugschiff die koordinaten für die wüste, wenn ich es anwähle, gelange ich an einer stelle mit einer kiste und einem speicherspheroiden.
weiter kann ich nicht. Wie soll ich dann das spiel mit den kaktoren schaffen, wenn ich nicht mal dahin komme.
@ichweißnix
Klaro!
Du musst nich die Wüste anpeilen für dahin zu kommen, sondern "Bikanel" dann kommst du in die richtige Wüste. Dort kannst du auch das Kaktoren-spiel machen.
Klaro!
Du musst nich die Wüste anpeilen für dahin zu kommen, sondern "Bikanel" dann kommst du in die richtige Wüste. Dort kannst du auch das Kaktoren-spiel machen.
Aeon,mit Spiele meint Garak bestimmt die tempelprüfungen.So hab ich es auf jeden fall verstanden.
schlaft gut :o)
schlaft gut :o)
viele haben schon gefragt, habs aber nie verstanden, wie bekomme ich Angriffs-T und Aurochs-T für Wakka??
hi!!
das sind die ekstasen für wakka und du bekommst die im blitzball als preis wenn du genug bist!!!!!
cya
das sind die ekstasen für wakka und du bekommst die im blitzball als preis wenn du genug bist!!!!!
cya
Wie gut muss ich mit Wakka sein?? Ich muss eine gewisse Anzahl von spielen gewinnen, oder?? Muss Wakka selber sehr gut sein, oder nur mein Team??
Wenn ich Wakka im Team haben muss, wie gut muss er dann ca. sein?? Hab Angriffs-T mit Wakke (Level 3) bekommen.
Kann ich irgendwo sehen wieviel spiele ich schon gewonnen habe??
Ciao
Cloud83
Wenn ich Wakka im Team haben muss, wie gut muss er dann ca. sein?? Hab Angriffs-T mit Wakke (Level 3) bekommen.
Kann ich irgendwo sehen wieviel spiele ich schon gewonnen habe??
Ciao
Cloud83
das steht nach jedem spiel da und ich glaube wakka muss nicht mal in deinem blitzballteam sein du musst nur sehr viele kämpfe mit ihm bestreiten ich glaub 450 und dann erscheint es als preis im pokal oder in der liga bin mir aber nicht sicher da ich sie selbst nopch ni´cht habe
Hallo
fkdeluxe= schau doch mal unter Blitzball nach,da müßte in den älteren beiträgen stehen wie man die verschiedenen Techs für wakka erlernt!hab da uch so meine Probs gehabt!
grüzie
fkdeluxe= schau doch mal unter Blitzball nach,da müßte in den älteren beiträgen stehen wie man die verschiedenen Techs für wakka erlernt!hab da uch so meine Probs gehabt!
grüzie
hallo leutz!
ein neuling im forum brauch hilfe! ich hab zwar das lösungsbuch "gottseidank" aber ich hab trotzdem probleme! es geht um das siegel von lulu! ich soll in der donnersteppe !!!200!!! blitzen ausweichen! hab zwar die ability null-monster was die sache etwas leichter macht! aber ich komm nicht wirklich auf die 200 hoch! gibts da vielleicht einen trick der mein leiden beenden kann, oder muss ich wie so oft in diesem spiel geduld zeigen?
thx greets
ein neuling im forum brauch hilfe! ich hab zwar das lösungsbuch "gottseidank" aber ich hab trotzdem probleme! es geht um das siegel von lulu! ich soll in der donnersteppe !!!200!!! blitzen ausweichen! hab zwar die ability null-monster was die sache etwas leichter macht! aber ich komm nicht wirklich auf die 200 hoch! gibts da vielleicht einen trick der mein leiden beenden kann, oder muss ich wie so oft in diesem spiel geduld zeigen?
thx greets
Du musst für Deus alle Monster 5 Mal fangen und dann musst du alle Züchtungsergebnisse in der Monsterfarm ohne Jojimbo besiegen.Dann müsste er als teuerstes Spezielmonster erscheinen.Der hat 10 Millionen HP;wenn du aber Schutzengel hast,ist der aber zu schaffen.
Hi! Ich hab da mal ne Frage.Im Djose-Tempel ist so'n Typ namens Sunja (Leicht zu erkennen;springt immer in die Luft und landet auf der Fresse).Und wenn ich versuche den als Blitzballspieler anzuheuern, dann steht da,dass er nur ein Blitzball-Fan Lv.1 ist.Hat der Typ irgendwas zu bedeuten?Gibt es außerdem noch einen Blitzball-Fan Lv.2?
Gut das Wakka nicht im Team sein muss :)
Also kann ich mit Tidus und meinen anderen leuten 400 spiele machen und dann "kann" ich das sigel bekommen.
Danke, werd mir mal die anderen threats dazu anschauen.
Also kann ich mit Tidus und meinen anderen leuten 400 spiele machen und dann "kann" ich das sigel bekommen.
Danke, werd mir mal die anderen threats dazu anschauen.
Hallo
CheeSuS,in der Donnersteppe ist ne Stelle wo die Blitze besonders häufig auftauchen,meist direkt 2 hintereinander.Die stelle ist wenn man am reisebedarf oben raus kommt ist ja noch ein zweiter Weg zum südlichem Teil,glaub ich!Jedenfalls da etwas unterhalb der kreuzung wo auch der Typ mit dem schwarzen Ixion lauert,ist die besagte Stelle.Hab das auch erst beim 3. Versuch geschafft!Am besten immer 20 mal auweichen,n paar Minuten pause machen und dann weiter.Immer aufschreiben wie viele Blitze es waren,um sich nicht zu verzählen dann geht das schon.wichtig nicht auf der X-tast rumhämmern sonst wirste eh getroffen.nur einmal drücken reicht vollkommen!So schwer isses net...das schaffste schon....viel Glück
grüzie
CheeSuS,in der Donnersteppe ist ne Stelle wo die Blitze besonders häufig auftauchen,meist direkt 2 hintereinander.Die stelle ist wenn man am reisebedarf oben raus kommt ist ja noch ein zweiter Weg zum südlichem Teil,glaub ich!Jedenfalls da etwas unterhalb der kreuzung wo auch der Typ mit dem schwarzen Ixion lauert,ist die besagte Stelle.Hab das auch erst beim 3. Versuch geschafft!Am besten immer 20 mal auweichen,n paar Minuten pause machen und dann weiter.Immer aufschreiben wie viele Blitze es waren,um sich nicht zu verzählen dann geht das schon.wichtig nicht auf der X-tast rumhämmern sonst wirste eh getroffen.nur einmal drücken reicht vollkommen!So schwer isses net...das schaffste schon....viel Glück
grüzie
ah langsam kapier ich das blitzball spiel, hab jetzt sogar schon einen eigens angeheuerten spieler, und hab auch endlich anima und das magus trio, hab fast ein "herzchriäsi" bekommen als ich gehört habe man kann nur einmal nach bevelle, und dann... hab ich die kiste doch geöffnet. jetzt werden noch die schwarzen bestias ins abyssum geschikkt und dann irgendwann mal der böse mann in sin.
aber jetzt ist blitzball angesagt
(morgen wird ein junger mann, mit winzig mandelförmigen dunklen schlitzen und mit ringen verziert um 7:30 arbeiten gehen)
peace
aber jetzt ist blitzball angesagt
(morgen wird ein junger mann, mit winzig mandelförmigen dunklen schlitzen und mit ringen verziert um 7:30 arbeiten gehen)
peace
ach ja... wie bekomme ch den kollosspudding, hab schon alle puddings min. einmal gefangen. ein hoch auf die puddings.
grüße aus dem rheinland
dies ist meine erste frage hier und ich hoffe, das ich schnell antwort bekomme!
weiß jemand wo ich auf die schnelle eine menge, MENGE gigantenflügel, für den hp-expander herbekomme?
mfg steveA
dies ist meine erste frage hier und ich hoffe, das ich schnell antwort bekomme!
weiß jemand wo ich auf die schnelle eine menge, MENGE gigantenflügel, für den hp-expander herbekomme?
mfg steveA
halli hallo leute
ich wende mich in einem schweren augenblick an euch, in der hoffnung, ihr könnt mir helfen. *sülz*
na mal erlich, wo finde ich auf die schnelle eine menge, MENGE gigantenflügel? brauche diese für den hp-expander.
thanks vorab
mfg
steveA
ich wende mich in einem schweren augenblick an euch, in der hoffnung, ihr könnt mir helfen. *sülz*
na mal erlich, wo finde ich auf die schnelle eine menge, MENGE gigantenflügel? brauche diese für den hp-expander.
thanks vorab
mfg
steveA
@stevea
im remium-tempel das chocobo-rennen gewinnen (drei geöffnete kisten, keine stangen berühung = 30 gigantenflügel) oder morbol mit 675.000 gil bestechen = 4-5 flügel oder morbol den großen mit 1.600.000 gil bestechen = 8-9 flügel.
geld gibt es in den omega ruinen, wenn du gegen mimik (kiste öffnen) kämpfst = 50.000 gil mit doppel gil natürlich das doppelte.
gruß
garak1st
im remium-tempel das chocobo-rennen gewinnen (drei geöffnete kisten, keine stangen berühung = 30 gigantenflügel) oder morbol mit 675.000 gil bestechen = 4-5 flügel oder morbol den großen mit 1.600.000 gil bestechen = 8-9 flügel.
geld gibt es in den omega ruinen, wenn du gegen mimik (kiste öffnen) kämpfst = 50.000 gil mit doppel gil natürlich das doppelte.
gruß
garak1st
@crazy
die tempel-reihenfolge kann nicht richtig sein, da mir die dtatue links hinten fehlt und ich in besaid (schwarzen valfaris besiegt *stolz ist*) war und ich die prüfung geamcht habe und sich danach leider nix mit der statue tatt - *schreit laut!*
habe echt keine ahnung welche statue, welcher tempel ist *fuck*
@lolleck & @aeon
vielen dank für euere konstruktiven antworten
@ripley
das cardassianische volk steht in ihrer schuld ;_)
grüße
garak1st
die tempel-reihenfolge kann nicht richtig sein, da mir die dtatue links hinten fehlt und ich in besaid (schwarzen valfaris besiegt *stolz ist*) war und ich die prüfung geamcht habe und sich danach leider nix mit der statue tatt - *schreit laut!*
habe echt keine ahnung welche statue, welcher tempel ist *fuck*
@lolleck & @aeon
vielen dank für euere konstruktiven antworten
@ripley
das cardassianische volk steht in ihrer schuld ;_)
grüße
garak1st
@garak
sorry aber das die staute ganz hinten zum besaid tempel gehört da bin ich mir 100% sicher!!!!!!!
ich hatte die nämlich nicht! ich also zum tempel hin, gegenstand geholt und dann hat ich anima! da bin ich mir echt total sicher *schwör
aber wie das dann bei dir kann weiß ich nicht! haste dich da vielleicht vertan oder so? *vorsichtigfragentu
bye cr@zy
sorry aber das die staute ganz hinten zum besaid tempel gehört da bin ich mir 100% sicher!!!!!!!
ich hatte die nämlich nicht! ich also zum tempel hin, gegenstand geholt und dann hat ich anima! da bin ich mir echt total sicher *schwör
aber wie das dann bei dir kann weiß ich nicht! haste dich da vielleicht vertan oder so? *vorsichtigfragentu
bye cr@zy
@crazy
welchen gegenstand geholt? und wo da im tempel?
....ich habe nur die prüfung gemacht, aber ich wusst nicht das ich etwas mitnehmen soll....dachte das geht automatisch, nachdem man die prüfung bestanden hat.....
....bitte Info!!!!
danke
welchen gegenstand geholt? und wo da im tempel?
....ich habe nur die prüfung gemacht, aber ich wusst nicht das ich etwas mitnehmen soll....dachte das geht automatisch, nachdem man die prüfung bestanden hat.....
....bitte Info!!!!
danke
@all
kriegt man dunkelkristalle irgendwo schneller, als nur beim bestechen des sandwurms?
danke und gruß
garak1st
kriegt man dunkelkristalle irgendwo schneller, als nur beim bestechen des sandwurms?
danke und gruß
garak1st
du kannst gegen hypnopilz in der monsterfarm kämpfen der ist leicht zu killen ( nur 95000 hp glaub ich) und rück relativ oft dunkelkristalle raus und auch noch cool sphäroide
Wo finde ich eine Komplettlösung für FFX?
Will sie aber nicht runterladen sondern ausdrucken am PC.
Thanks Merlingirl
Will sie aber nicht runterladen sondern ausdrucken am PC.
Thanks Merlingirl
@merlingirl
kaufe sie dir doch - ist etwas einzigartiges und wird irgendwann auch sehr viel wert sein (wenn du die ps2 deinen kinder zum spiele gibst *g*)
die 14.99 eur sind es echt wert.
das ist meine meinung, viele grüße
garak1st
kaufe sie dir doch - ist etwas einzigartiges und wird irgendwann auch sehr viel wert sein (wenn du die ps2 deinen kinder zum spiele gibst *g*)
die 14.99 eur sind es echt wert.
das ist meine meinung, viele grüße
garak1st
Na was geht!Bisi ich bin immer noch nich weiter!Hab nochma angefangen.......muss noch mehr trainieren!Lach mich ruhig aus!EY ich hab in ner Matheklassenarbeit ne 2!Find ich geil!Na dann hau ich ma wieder ab!ich kann machen was ich will aber Seymor rotzt mich immer wieder weg!Das zerrt an dar Motivation!Totale Scheiße...................na ja gut dann geh ich mal wieder.
@ripley
habe ich da richtig gelesen, dass man nach den prüfungen die gegenstände noch extra suchen muss?
ich dachte man bekommt diese nach dem man die prüfungen bestanden hat...........hmmm.
danke für die antwort - gruß garak1st
habe ich da richtig gelesen, dass man nach den prüfungen die gegenstände noch extra suchen muss?
ich dachte man bekommt diese nach dem man die prüfungen bestanden hat...........hmmm.
danke für die antwort - gruß garak1st
weiss vieleicht jemand wie das mit den kisten in der omega grotte gehen soll ich meine gibt es da eine bestimmte reihenfolge in der man die kisten öffnen muss oder ist das reine glückssache
@all
wieviel gil muss ich yojinbo zahlen damit er den schwarzen ifrit, shiva, usw. KILLT!?
gibt es da eine formel: villeicht hp mal 3 oder so?
danke für die antworten
gruß
garak1st
wieviel gil muss ich yojinbo zahlen damit er den schwarzen ifrit, shiva, usw. KILLT!?
gibt es da eine formel: villeicht hp mal 3 oder so?
danke für die antworten
gruß
garak1st
ich habs immer so gehandhabt also du bringst yuna und yojinbo auf extase und dann bezahlst du 10000 gil und dann erkennst du am nicken von yojinbo ( er nickt nur beim zanmatou) ob er den fall für dich erledigt aber ich finde man sollte ihn nicht für die schwarzen benutzen ich hab ihn gebraucht als ich mich hochlevelte weil ich anfangs zu schwach für die war ansonsten hab ich immer versucht es ohne ihn zu schaffen so macht es einfach mehr spass
thanks ripley!
werd gleich mal versuchen gehen!
also bis morgen!
greest CheeSuS
Ps.: @garak1st! wenn du willst dass yojinbo 100% zanmatou einsetz dann musst du ihm 536,870,912 zahlen! also viel spaß beim geldsammeln*g*
werd gleich mal versuchen gehen!
also bis morgen!
greest CheeSuS
Ps.: @garak1st! wenn du willst dass yojinbo 100% zanmatou einsetz dann musst du ihm 536,870,912 zahlen! also viel spaß beim geldsammeln*g*
noch eine frage an bisi!
hab ich bei dir das richtig rausgelesen, dass man die schwarzen bestia nicht nur einmal killen kann???
also jetzt wirklich tschüss
greets
hab ich bei dir das richtig rausgelesen, dass man die schwarzen bestia nicht nur einmal killen kann???
also jetzt wirklich tschüss
greets
nein hast du nicht nur der schwarze yojinbo bildet da ne ausnahme den MUSS man 5 mal killen ich meinte das ich yojinbo nur für die in der monsterfarm benutzt habe weil ich anfangs zu schwach war so einen haufen geld für yojinbo ausgeben wär doch aber schwachsinn oder nicht?
Hi
Garak=ich meine das so das man die Prüfungen ja auch so schaffen kann,ohne die geheimen kisten zu öffnen.Das heißt also das man für die Bonusobjekte die geheime kammer immer finden muß!sonst hat man NUR die Prüfung geschafft!Kann ja auch sein das ich mich irre da ich immer die Bonusobjekte direkt geholt habe.denke aber das es so stimmt,da man für das letzte Bonusobjekt zum Beispiel ja noch mal zum Tempel muß,und andere hier welche im nachhinein noch geholt haben!
In diesem Sinne......lang leben die "gründer" lol
Garak=ich meine das so das man die Prüfungen ja auch so schaffen kann,ohne die geheimen kisten zu öffnen.Das heißt also das man für die Bonusobjekte die geheime kammer immer finden muß!sonst hat man NUR die Prüfung geschafft!Kann ja auch sein das ich mich irre da ich immer die Bonusobjekte direkt geholt habe.denke aber das es so stimmt,da man für das letzte Bonusobjekt zum Beispiel ja noch mal zum Tempel muß,und andere hier welche im nachhinein noch geholt haben!
In diesem Sinne......lang leben die "gründer" lol
@bisi
das mit dem hypmopilz stimmt ja gar nicht *entäuscht ist*
habe gestern 12 mal gegen ihn gekämpft + ausgeraubt und er gibt nur tele-sphroide raus!
also kann da was nicht mit deiner these stimmen.
weiß vielleicht jemand anders, welches monster (ausser den schwarzen bestias) dunkelkristale hinterläßt?
@ripley
thx wie immer
p.s. du kennst dich ja recht gut aus- du "grüder2 du *g*
gruß
garak1st
das mit dem hypmopilz stimmt ja gar nicht *entäuscht ist*
habe gestern 12 mal gegen ihn gekämpft + ausgeraubt und er gibt nur tele-sphroide raus!
also kann da was nicht mit deiner these stimmen.
weiß vielleicht jemand anders, welches monster (ausser den schwarzen bestias) dunkelkristale hinterläßt?
@ripley
thx wie immer
p.s. du kennst dich ja recht gut aus- du "grüder2 du *g*
gruß
garak1st
hallo, ich hab ein tipp, wo ihr euch die komplettlösung kostenlos hollen könnt. www.squarenet.de
Habs auch von da bekommen, ist sehr hilfreich...
Frage???
Ich hab doppel-gil auf rikkus waffe gebaut und versucht bei der omega ruine gegen mimik zu kämpfen. aber ich krieg trotzdem immer 50.000 was mach ich falsch?..und wenn man gegen omega weapon besiegt, verschwinden dann alle monster oder nicht?
Habs auch von da bekommen, ist sehr hilfreich...
Frage???
Ich hab doppel-gil auf rikkus waffe gebaut und versucht bei der omega ruine gegen mimik zu kämpfen. aber ich krieg trotzdem immer 50.000 was mach ich falsch?..und wenn man gegen omega weapon besiegt, verschwinden dann alle monster oder nicht?
wenn man genügend geld hat ob man den richter dann mit almosen killen kann
@ Garak
also bei mir hat der so ca aller 2-3 kämpfe welche rausgerückt du musst ihn aber glaub ich mit vernichtend besiegen wenn es bei dir nicht klappt weiss ich auch nicht ansonsten rücken aber eigentlich alle in der artensammlung ab und zu mal welche raus wenns mit hypnopilz nicht klappt musst du es mal mit nem andern versuchen
also bei mir hat der so ca aller 2-3 kämpfe welche rausgerückt du musst ihn aber glaub ich mit vernichtend besiegen wenn es bei dir nicht klappt weiss ich auch nicht ansonsten rücken aber eigentlich alle in der artensammlung ab und zu mal welche raus wenns mit hypnopilz nicht klappt musst du es mal mit nem andern versuchen
@ichweißnix
nachdem du omega weapon besiegt bleiben die moster trotzdem da.
um 100.000 gil zu bekommen muss rikku beim end-triumph in der formation sein.
@bisi
hmm.......dann versuche ich es heute abend mit den anderen fuzis *g*
grüße
garak1st
nachdem du omega weapon besiegt bleiben die moster trotzdem da.
um 100.000 gil zu bekommen muss rikku beim end-triumph in der formation sein.
@bisi
hmm.......dann versuche ich es heute abend mit den anderen fuzis *g*
grüße
garak1st
ich hasses es! ihr wisst ja meine frage wegen donnersteppe und den f...ing blitzen! ratet mal! zuerst schaff ich gerade mal hundert bis 150 und dann bei dem größten hoffnungsschimmer des blitzes 198 macht mir der 199ste einen strich durch die rechnung! *seufz*
das war nur so zur info...
wegen den dunkelkristallen ein hinweis: fängt man alle monster 5 mal in jedem gebiet zuchtet der farmer "ultima buster" zuchtprämie "99" dunkelkristalle
das wärs heute für mich!
ab in die donnersteppe
greets CheeSuS
das war nur so zur info...
wegen den dunkelkristallen ein hinweis: fängt man alle monster 5 mal in jedem gebiet zuchtet der farmer "ultima buster" zuchtprämie "99" dunkelkristalle
das wärs heute für mich!
ab in die donnersteppe
greets CheeSuS
doch noch was!
wenn man alle schwarzen bestias besiegt hat kommt ja der richter als neues ziel im flugschiff! wenn man 30xpendel zur hand hat sollte man sich den raritäten-freak schild pasteln! damit kann man 1xdunkelkristal klauen! hab aber keine ahnung ob man dann flüchten kann und dann wieder klauen! falls es geht wäre das problem mit den kristallen geschichte
greets
wenn man alle schwarzen bestias besiegt hat kommt ja der richter als neues ziel im flugschiff! wenn man 30xpendel zur hand hat sollte man sich den raritäten-freak schild pasteln! damit kann man 1xdunkelkristal klauen! hab aber keine ahnung ob man dann flüchten kann und dann wieder klauen! falls es geht wäre das problem mit den kristallen geschichte
greets
doch noch einmal!
@bisi! thanks für die info
und jetzt schluss aus! werdet mich unter dem 24.10 nicht mehr sehen!
ciao
@bisi! thanks für die info
und jetzt schluss aus! werdet mich unter dem 24.10 nicht mehr sehen!
ciao
Ich weiss nicht ob das hier im Forum schonmal erwähnt wurde, ich fand gerade'n Hintergrund zu Final Fantasy X-2, womöglich handelt es sich dabei um den berüchtigten Nachfolger von Final Fantasy X oder??
http://www.weasl.net/w.php?wall=ffx
http://www.weasl.net/w.php?wall=ffx
Also auf der Seite http://finalfantasy.gamigo.de mal den Text Kopiert der über Final Fantasy X-2 Informiert:
24 10 2002
14:58
Final Fantasy X - 2 Details
In einem Interview mit dem Entwicklerteam von Final Fantasy X - 2 konnte die Famitsu folgende interessante Details ausquetschen:
Am Anfang von Final Fantasy X - 2 entdeckt Yuna einen Sphere. Nachdem sie sich diesen Sphere etwas näher angeschaut hat, entdeckt sie eine Person darin die Tydus sehr ähnlich sieht. Dieser Sache will Yuna natürlich nachgehen. Und wie zu befürchten entwickelt sich das Ganze zu einer viel größeren Sache als von Yuna erwartet...
Hauptcharaktere sind neben Yuna auch noch Rikku und ein noch unbekannter weiblicher Charakter. Gemunkelt wurde, es wäre Lulu. Aber laut den Entwicklern ist es ein neuer Charakter, also nicht Lulu.
Im Gegensatz zu Final Fantasy X (viele Fans fanden es zu linear) wird man in Final Fantasy X - 2 mehr Freiheiten haben die Welt zu erforschen und zu entdecken. Yuna hat bereits am Anfang Zutritt zu weiten Teilen ihres Heimatlandes und nach und nach finden sich immer mehr Fortbewegungsmittel (zb ein Hovercraft).
Die neuen Fähigkeiten von Yuna (klettern und springen) begründen die Entwickler mit mehr Spannung. Außerdem wären die alten Klamotten von Yuna nur im Weg, daher hat man sie gegen etwas luftigere ausgetauscht. Da Final Fantasy X - 2 kein Action-Spiel wird, stirbt Yuna glücklicherweise auch nicht wenn sie mal von einer Klippe stürzen sollte.
Wie berichtet, verschwindet das Sphereboard und Overdrives sowie Overkills aus Final Fantasy X - 2. Die Entwickler sind mit dem Kampfsystem noch nicht fertig, weisen aber darauf hin das es die Grenzen der simplen Menükommandos überschreitet.
Mittlweile arbeiten die Entwickler über ein Jahr an Final Fantasy X - 2. Offiziell ist nun auch, dass es wie von einigen angenommen keine 'Rikku Version' mehr geben wird. Die 'Yuna Version' stellt nun quasi Final Fantasy X - 2 dar. Außerdem sagten die Entwickler das dass Ende der Spiels Chancen für eine Fortsetzung lässt. Square hat diese aber bisher weder bekannt gemacht noch geplant. Gerüchte über gar ein Final Fantasy - 3 schwächt diese Nachricht trotzdem nicht ab...
Quellen: RPGamer.com, RPGFan.com
Und noch weitere gute News von Final Fantasy X-2 auf http://www.ffzone.de/
24 10 2002
14:58
Final Fantasy X - 2 Details
In einem Interview mit dem Entwicklerteam von Final Fantasy X - 2 konnte die Famitsu folgende interessante Details ausquetschen:
Am Anfang von Final Fantasy X - 2 entdeckt Yuna einen Sphere. Nachdem sie sich diesen Sphere etwas näher angeschaut hat, entdeckt sie eine Person darin die Tydus sehr ähnlich sieht. Dieser Sache will Yuna natürlich nachgehen. Und wie zu befürchten entwickelt sich das Ganze zu einer viel größeren Sache als von Yuna erwartet...
Hauptcharaktere sind neben Yuna auch noch Rikku und ein noch unbekannter weiblicher Charakter. Gemunkelt wurde, es wäre Lulu. Aber laut den Entwicklern ist es ein neuer Charakter, also nicht Lulu.
Im Gegensatz zu Final Fantasy X (viele Fans fanden es zu linear) wird man in Final Fantasy X - 2 mehr Freiheiten haben die Welt zu erforschen und zu entdecken. Yuna hat bereits am Anfang Zutritt zu weiten Teilen ihres Heimatlandes und nach und nach finden sich immer mehr Fortbewegungsmittel (zb ein Hovercraft).
Die neuen Fähigkeiten von Yuna (klettern und springen) begründen die Entwickler mit mehr Spannung. Außerdem wären die alten Klamotten von Yuna nur im Weg, daher hat man sie gegen etwas luftigere ausgetauscht. Da Final Fantasy X - 2 kein Action-Spiel wird, stirbt Yuna glücklicherweise auch nicht wenn sie mal von einer Klippe stürzen sollte.
Wie berichtet, verschwindet das Sphereboard und Overdrives sowie Overkills aus Final Fantasy X - 2. Die Entwickler sind mit dem Kampfsystem noch nicht fertig, weisen aber darauf hin das es die Grenzen der simplen Menükommandos überschreitet.
Mittlweile arbeiten die Entwickler über ein Jahr an Final Fantasy X - 2. Offiziell ist nun auch, dass es wie von einigen angenommen keine 'Rikku Version' mehr geben wird. Die 'Yuna Version' stellt nun quasi Final Fantasy X - 2 dar. Außerdem sagten die Entwickler das dass Ende der Spiels Chancen für eine Fortsetzung lässt. Square hat diese aber bisher weder bekannt gemacht noch geplant. Gerüchte über gar ein Final Fantasy - 3 schwächt diese Nachricht trotzdem nicht ab...
Quellen: RPGamer.com, RPGFan.com
Und noch weitere gute News von Final Fantasy X-2 auf http://www.ffzone.de/
Hallo
Garak=irgentwann rücken die Viecher der Artensammlung schon Dunkelkristalle raus....meist dann wenn man eigentlich dringend den HP-oder Angriffs Sphäro braucht!Irgentwie wissen die das*PARANOIA* *gg*
bis dann
PS:wegen "Gründer" und so.....hab alle folgen von Star Treck bis DS9 und Babylon5 schon tausend mal gesehen!Immer wieder gern.Vielleicht sollte ich mich besser ODO nennen....*gröhl*
Garak=irgentwann rücken die Viecher der Artensammlung schon Dunkelkristalle raus....meist dann wenn man eigentlich dringend den HP-oder Angriffs Sphäro braucht!Irgentwie wissen die das*PARANOIA* *gg*
bis dann
PS:wegen "Gründer" und so.....hab alle folgen von Star Treck bis DS9 und Babylon5 schon tausend mal gesehen!Immer wieder gern.Vielleicht sollte ich mich besser ODO nennen....*gröhl*
@berlinzocker
cooler bericht, aber ich hoffe mal, dass wir nur neue characktere sehen werden. hätte nicht die lust zu gegen eine tomberry oder eine giftbiene nochmal zu kämpfen.
man würde die moster ja alle schon kenne - d.h. was man klauen kann und was sie so hinterlassen etc.
trotzdem ein KAUF - so im jahre 2004 oder so. ohne PAL-balken so gegen 2005 *g*
@ripley
ja, ds9 ist schon ´ne wucht. babylon 5 habe ich leider nicht so verfolgt.
die neuen enterprise serien sind aber auch genial - man gewöhnt sich sogar an die haupt-charaktere.
ich finde sqauresoft sollte jedes ff-spiel offen lassen und irgendwann sollten die haupt-charaktere sich in einer fremden welt treffn und alle zusammenkämpfen!
was haltet ihr davon?
und wieso gibt es keine ff-bücher - die würde sich doch wie verrückt verkaufen!( mal lord braskas leben zu biographieren oder jekkt wildes leben etc.)
naja, das dazu.
habe immer noch schwierigkeiten dunkelkristalle zu bekommen, da die ersten 99 stk. für meine "schleife" verpufften.
also leute, laß uns weitermachen und diesen thread zum besten thread aller zeiten machen *g*
grüße
garak1st
cooler bericht, aber ich hoffe mal, dass wir nur neue characktere sehen werden. hätte nicht die lust zu gegen eine tomberry oder eine giftbiene nochmal zu kämpfen.
man würde die moster ja alle schon kenne - d.h. was man klauen kann und was sie so hinterlassen etc.
trotzdem ein KAUF - so im jahre 2004 oder so. ohne PAL-balken so gegen 2005 *g*
@ripley
ja, ds9 ist schon ´ne wucht. babylon 5 habe ich leider nicht so verfolgt.
die neuen enterprise serien sind aber auch genial - man gewöhnt sich sogar an die haupt-charaktere.
ich finde sqauresoft sollte jedes ff-spiel offen lassen und irgendwann sollten die haupt-charaktere sich in einer fremden welt treffn und alle zusammenkämpfen!
was haltet ihr davon?
und wieso gibt es keine ff-bücher - die würde sich doch wie verrückt verkaufen!( mal lord braskas leben zu biographieren oder jekkt wildes leben etc.)
naja, das dazu.
habe immer noch schwierigkeiten dunkelkristalle zu bekommen, da die ersten 99 stk. für meine "schleife" verpufften.
also leute, laß uns weitermachen und diesen thread zum besten thread aller zeiten machen *g*
grüße
garak1st
Hallo Garak1st
Falls du die Dunkelkristalle für Schleifen in deinen Rüstungen brauchst,kannst du auch immer wieder gegen den schwarzen Jojimbo kämpfen.Ich hab von den schon 5 Rüstungen mit Schleife,Hp-Expander und 2 freie Slots bekommen.Machst sich find ich einfacher als Dunkelkristalle zu sammeln.Zusätzlich dazu bekommst du pro Kampf einen Super-Sphäroiden oder einen Dunkelkristal.
P.S.:Die Idee von den Spiel wo sich alle Final Fantasy Character treffen find ich cool,aber in dieser Welt würde es ganz schön voll werden.
Falls du die Dunkelkristalle für Schleifen in deinen Rüstungen brauchst,kannst du auch immer wieder gegen den schwarzen Jojimbo kämpfen.Ich hab von den schon 5 Rüstungen mit Schleife,Hp-Expander und 2 freie Slots bekommen.Machst sich find ich einfacher als Dunkelkristalle zu sammeln.Zusätzlich dazu bekommst du pro Kampf einen Super-Sphäroiden oder einen Dunkelkristal.
P.S.:Die Idee von den Spiel wo sich alle Final Fantasy Character treffen find ich cool,aber in dieser Welt würde es ganz schön voll werden.
tach!
HÖMA Garak=Wegen Schleife.....mach dir nicht die Mühe!es reicht vollkommen wenn einer Schleife hat und die anderen dann heilen kann!Hab das auch so gelassen!Bei den schwarzen Bestias nützt es eh nix,und später sind die Monster eh mit einem Schlag dahingerafft!Also überleg mal ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt??Ist ja dir überlassen was du machst....mein Tipp:nutze die freien Felder der anderen für andere nützliche Abilitys....Auto-Hast oder sonst was!
grüzieee
HÖMA Garak=Wegen Schleife.....mach dir nicht die Mühe!es reicht vollkommen wenn einer Schleife hat und die anderen dann heilen kann!Hab das auch so gelassen!Bei den schwarzen Bestias nützt es eh nix,und später sind die Monster eh mit einem Schlag dahingerafft!Also überleg mal ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt??Ist ja dir überlassen was du machst....mein Tipp:nutze die freien Felder der anderen für andere nützliche Abilitys....Auto-Hast oder sonst was!
grüzieee
@ripley
da kannst du vielleicht recht haben - will immer alles perfekt machen.
meistens brauche ich diese für den hit-expander, da ich keine ultima-waffen für lulu, tidus und wakka habe.
habe es leider verpasst, die kiste nach yunalescas kampf zu öffnen - jetzt steht der blöde bahumut dort ;_(
den maccalania-wald-lauf kriege ich auch nicht hin ;_(
und das fang-fang-chocobo rennen schaffe ich nicht unter 5 sek. ;_(
blitzball finde ich sowieso zu kot...
also, habe ich mir gesagt - scheiß auf ultima und mache dir die waffe selbst.
also heßt das mind. 180 dunkel-kristalle *heul* - bin gerade bei 12 stk.
das dazu und bis bald "odo" - ripley
grüße
garak1st
vielleicht kennst du jemanden in raum hamburg, den ich die memory-card vorbeibringen kann und er die sachen auch schaft *ggggg*
da kannst du vielleicht recht haben - will immer alles perfekt machen.
meistens brauche ich diese für den hit-expander, da ich keine ultima-waffen für lulu, tidus und wakka habe.
habe es leider verpasst, die kiste nach yunalescas kampf zu öffnen - jetzt steht der blöde bahumut dort ;_(
den maccalania-wald-lauf kriege ich auch nicht hin ;_(
und das fang-fang-chocobo rennen schaffe ich nicht unter 5 sek. ;_(
blitzball finde ich sowieso zu kot...
also, habe ich mir gesagt - scheiß auf ultima und mache dir die waffe selbst.
also heßt das mind. 180 dunkel-kristalle *heul* - bin gerade bei 12 stk.
das dazu und bis bald "odo" - ripley
grüße
garak1st
vielleicht kennst du jemanden in raum hamburg, den ich die memory-card vorbeibringen kann und er die sachen auch schaft *ggggg*
jaja das Macalania!"&$§"/!$%)"/!%$!")verdammte lauf spiel!Hat mich auch mindestens 1 Jahr meines lebens gekostet vor aufregung!genau so das fang fang dings!Horror sag ich da nur!Und wo ich dann gelesen hab das hier welche nur 2 3 Versuche brauchten.....war schon motivierend,echt:o)!Ich denke das ist einfach Glückssache,darfst halt nur nicht aufgeben!und mal ehrlich....wieviel Zeit ist bis jetzt schon für die Dunkelkristalle drauf gegangen??Glaub in der Zeit hättest du es mindestens schon geschafft eins von den rennen zu schaffen oder?Und Blitzball hat mir so lange spaß gemacht wie es da noch sachen zu holen gab!Jetzt mag ich des auch net mehr!
bis denn
Ripley rules....Odo is mir zu unheimlch,seit wann haben Wechselbälger ein Geschlecht??*ggg*
bis denn
Ripley rules....Odo is mir zu unheimlch,seit wann haben Wechselbälger ein Geschlecht??*ggg*
Hi Ripley
Der Richter macht doch Attacken mit dem er einzelne Figuren aus der Gruppe zu Stein verwandeln kann und die zerplatzen dann und verschwinden.Solche Attacken kann man doch nur mit der Schleife abwehren.Oder?Reicht da eine Schleife in der Gruppe aus?
Der Richter macht doch Attacken mit dem er einzelne Figuren aus der Gruppe zu Stein verwandeln kann und die zerplatzen dann und verschwinden.Solche Attacken kann man doch nur mit der Schleife abwehren.Oder?Reicht da eine Schleife in der Gruppe aus?
Hallo
kann ich dir nicht sagen,da ich noch nicht beim Richter bin und im lösungsbuch nichts darüber steht!Ich weiß nur das die schwarzen bestias selbst Schleife überwinden,möglich das es der Richter auch tut!Bisher hat eine Person mit Schleife gereicht,und ich hab DEUS,schwarze Valfaris,Ifrit, Shiva immer schnell platt gemacht!
kann ich dir nicht sagen,da ich noch nicht beim Richter bin und im lösungsbuch nichts darüber steht!Ich weiß nur das die schwarzen bestias selbst Schleife überwinden,möglich das es der Richter auch tut!Bisher hat eine Person mit Schleife gereicht,und ich hab DEUS,schwarze Valfaris,Ifrit, Shiva immer schnell platt gemacht!
hallo leute, nur so zum aufmuntern, hab fang fang chocobo 2x mal gemacht und jedes mal geschafft. Tipp.
ihr müsst abwarten bis 5 ballongs auf der ersten gerade erscheinen. dann bleibt auf der rechten seite und ihr kriegt sie dann alle. ihr müsst auf jeden fall erster sein, da ihr so mehr ballons bekommt und scheiss auf einen, wenn die vögel direkt auf euch zu kommen.Wenn ihr 14-1 habt, dann habt ihr es geschafft(es geht natürlich noch besser, bei mir war es 17-0)
Frage: Kennt jemand alle koordinaten, die man im schiff eingeben kann?Danke
ihr müsst abwarten bis 5 ballongs auf der ersten gerade erscheinen. dann bleibt auf der rechten seite und ihr kriegt sie dann alle. ihr müsst auf jeden fall erster sein, da ihr so mehr ballons bekommt und scheiss auf einen, wenn die vögel direkt auf euch zu kommen.Wenn ihr 14-1 habt, dann habt ihr es geschafft(es geht natürlich noch besser, bei mir war es 17-0)
Frage: Kennt jemand alle koordinaten, die man im schiff eingeben kann?Danke
Hi
x-Achse 11-16 Y-Achse 57-63 Yevon Tempel Baaj
x=12-16 Y=41-45 = Sanubia Wüste
X=29-32 Y=73-76 Besaid wasserfall
X=33-36 Y=55-60 Ruinen von Mi´hen
X=39-43 Y=56-60 Fungus Schlachtfeld
X=69-75 Y=33-38 Omega Ruinen
Passwörter=GOTTESHAND
SIEGESARM
MURASAME
im Yevon Tempel kriegt man ja Anima!Bei ersten mal wenn du da im Waser schwimmst mußt du gegen das Viech kämpfen was dich zu beginn des spiels fast eingesaugt hat!und in der Nähe einer der Steinsäulen mal runter tauchen und immer x drücken,denn dort ist Lulus Solaris Waffe versteckt!
grüzie
x-Achse 11-16 Y-Achse 57-63 Yevon Tempel Baaj
x=12-16 Y=41-45 = Sanubia Wüste
X=29-32 Y=73-76 Besaid wasserfall
X=33-36 Y=55-60 Ruinen von Mi´hen
X=39-43 Y=56-60 Fungus Schlachtfeld
X=69-75 Y=33-38 Omega Ruinen
Passwörter=GOTTESHAND
SIEGESARM
MURASAME
im Yevon Tempel kriegt man ja Anima!Bei ersten mal wenn du da im Waser schwimmst mußt du gegen das Viech kämpfen was dich zu beginn des spiels fast eingesaugt hat!und in der Nähe einer der Steinsäulen mal runter tauchen und immer x drücken,denn dort ist Lulus Solaris Waffe versteckt!
grüzie
Danke
Ist jemand ein Blitzball freak?? Kann mir einer sagen wo man einen guten verteidiger findet? Ich habe Ropp und Kyo. Ropp ist klasse aber kyo ist besser immmer tor. Ich hab auch ein Ronso in meinem team. Der ist der beste. Er ist bei mir in der mitte und lässt meistens niemanden durch.cul
Ist jemand ein Blitzball freak?? Kann mir einer sagen wo man einen guten verteidiger findet? Ich habe Ropp und Kyo. Ropp ist klasse aber kyo ist besser immmer tor. Ich hab auch ein Ronso in meinem team. Der ist der beste. Er ist bei mir in der mitte und lässt meistens niemanden durch.cul
hi!
hier ne nette add für ff x-2 bis jetzt nur ne flash aba bald och ne html site da!!!
klick euch ma durch is richtig geil!!!!
http://www.playonline.com/ffx2/index.html
cya
hier ne nette add für ff x-2 bis jetzt nur ne flash aba bald och ne html site da!!!
klick euch ma durch is richtig geil!!!!
cya
hey leute ich kann die ge****** yunelesca nich besiegen ja ich weis ich muss tranieren, aber ich koomme zu ihrer 3 form und sie hat nur noch 20000hp(alle bestias tot) k”nnt ihr mir tipps geben,biiiiiitttttttteeeeeeee!!!!!!!!
was willst du denn du muss trainieren das hast du doch erkannt aber vergiss nicht auf jeden fall yuna zu trainieren damit die bestia stärker werden alles klar
@ dragonsword
wenn du yunalesca besiegst..., vergiss nicht die kiste mit dem siegel zu öffnen... ansonsten erwartet dich später ein schwarzer bahamut.cul und viel glück
(tipp- hast du mit allen aeons die ekstase voll, wenn ja dann würd ich mir bahamut bis zum schluss aufbewaren und dann, wenn sie noch so ca 20000 hp hat mega flare machen, bei mir hats funktioniert und vielleicht sollte der auch vita oder vitra erlernen. macht das leben leichter.
wenn du yunalesca besiegst..., vergiss nicht die kiste mit dem siegel zu öffnen... ansonsten erwartet dich später ein schwarzer bahamut.cul und viel glück
(tipp- hast du mit allen aeons die ekstase voll, wenn ja dann würd ich mir bahamut bis zum schluss aufbewaren und dann, wenn sie noch so ca 20000 hp hat mega flare machen, bei mir hats funktioniert und vielleicht sollte der auch vita oder vitra erlernen. macht das leben leichter.
wie entzieht sie dir denn hälfte deiner energie du musst ausserdem noch aufpassen das du nicht im zombie stdium bist und sie dir regen verpasst du kannst natürlih warten bis du regen von ihr hast und den zombie status dann aufheben dann hast du so ne art gratis heilung
@ripley
.......stimmt, so ohne geschlecht wäre das leben ja öde *ggg*
trotzdem kosten mich die nicht geschaften rennen viel mehr zeit und nerven, weil man pad dann wieder im mülleimer liegt ;_)
werde jetzt mal wieder trainieren.
frage: gibt es bei den "aus der sammlung geschaffenen tomberry" mehr ap also
bei don tomberry??
grüße
garak1st
.......stimmt, so ohne geschlecht wäre das leben ja öde *ggg*
trotzdem kosten mich die nicht geschaften rennen viel mehr zeit und nerven, weil man pad dann wieder im mülleimer liegt ;_)
werde jetzt mal wieder trainieren.
frage: gibt es bei den "aus der sammlung geschaffenen tomberry" mehr ap also
bei don tomberry??
grüße
garak1st
Hy Garak!
bei Don Tomberry gibt es einen kleinen trick! Du musst erstmal für die farm monster fangen. habs jetzt nicht im kopf wieviele, trag ich dann aber noch nach! auf jeden fall bekommst du dann 99 x Tor der Zukunft, damit machst du auf jede waffe den ekstasewandler drauf! Ich schätze tidus hat am meisten monster im spiel gekillt, wenn ja, dann setzt du seine ekstase auf Askese und die der anderen beiden auf zorn! Wenn du jetzt gegen tomberry in der farm kämpfst, dann greifst du nur mit tidus an, der wird dann durch die den konter "fluch aller" gekillt! die anderen beiden halten nur tidus am leben, greifen nicht an! wenn dann tomberry vor der gruppe steht sagst du ihm einfach und tschüss... so mach ichs, du kannst ihn ja dann auch töten, habs so aber noch nie probiert! auf jeden fall bekommst du dann soviele ap die er dir an schaden zugefügt hat! der beste weg zu trainieren! schaffst um die 10-15 level, kann aber auch mehr sein!
viel spaß beim trainieren!
greets @ all
bei Don Tomberry gibt es einen kleinen trick! Du musst erstmal für die farm monster fangen. habs jetzt nicht im kopf wieviele, trag ich dann aber noch nach! auf jeden fall bekommst du dann 99 x Tor der Zukunft, damit machst du auf jede waffe den ekstasewandler drauf! Ich schätze tidus hat am meisten monster im spiel gekillt, wenn ja, dann setzt du seine ekstase auf Askese und die der anderen beiden auf zorn! Wenn du jetzt gegen tomberry in der farm kämpfst, dann greifst du nur mit tidus an, der wird dann durch die den konter "fluch aller" gekillt! die anderen beiden halten nur tidus am leben, greifen nicht an! wenn dann tomberry vor der gruppe steht sagst du ihm einfach und tschüss... so mach ichs, du kannst ihn ja dann auch töten, habs so aber noch nie probiert! auf jeden fall bekommst du dann soviele ap die er dir an schaden zugefügt hat! der beste weg zu trainieren! schaffst um die 10-15 level, kann aber auch mehr sein!
viel spaß beim trainieren!
greets @ all
aja, nochwas!
wenn du auf die waffe wo der ekstaswandler drauf ist noch trippel ekstase draufbaust kannst glaub ich sogar auf 50 level und womöglich nochmehr kommen! ich glaub für trippel ekstase brauchst 50 x Zockerseele! aber das trag ich dann auch noch nach!
greets
wenn du auf die waffe wo der ekstaswandler drauf ist noch trippel ekstase draufbaust kannst glaub ich sogar auf 50 level und womöglich nochmehr kommen! ich glaub für trippel ekstase brauchst 50 x Zockerseele! aber das trag ich dann auch noch nach!
greets
in der omega-grotte findest die ultima weapon, wenn man diese besiegt kann man eine ebene weiter gehen, dort findet man dann die omegaweapon!
Kimahris stärkste extase kann man nur ein einziges mal lernen, und das von der omega weapon, also nicht vergessen dragonik vor dem tod der omega weapon einzusetzen!
greets
Kimahris stärkste extase kann man nur ein einziges mal lernen, und das von der omega weapon, also nicht vergessen dragonik vor dem tod der omega weapon einzusetzen!
greets
war das echt ultima weapon?
Ich fand den n bisschen schwach. Kommt omega noch den ganzen adaman tamais und den anderen viechern?
Ich fand den n bisschen schwach. Kommt omega noch den ganzen adaman tamais und den anderen viechern?
ey ich hab das ultima schwert für tidus und das hat kein hit expander warum ?wenn muß man das einbauen ,aber das schwert kan man nich umbauen und wen wo findet man das??? mfg
hallo leute,wer informationen zu FFX-2 haben will und sich coole bilder von yuna rein ziehen will, der besucht
www.squarenet.de
Das Ultima schwert ist erst unnützig, weil du da nur nul ap hast. Du musst das siegel und eine marke dafür haben,welche die maximale stärke des schwerts bewirken.
dann hast du tip expamder, tripel extase ... und noch zwei sachen (keine ahnung welche, falen mir jetzt nicht ein, ist aber super)
www.squarenet.de
Das Ultima schwert ist erst unnützig, weil du da nur nul ap hast. Du musst das siegel und eine marke dafür haben,welche die maximale stärke des schwerts bewirken.
dann hast du tip expamder, tripel extase ... und noch zwei sachen (keine ahnung welche, falen mir jetzt nicht ein, ist aber super)
wieso geht der hitexpander von auron nicht?
Ich hab die masamume voll aufgepowert aber bei 9.999 hp ist schluss. Wieso?
Ich hab die masamume voll aufgepowert aber bei 9.999 hp ist schluss. Wieso?
mhh gleich noch ne frage hinterher wie kaann man die prüfungen der tempel nochma machen kann man einfach so wieer reinspazieren?? (hab ich gehört)
Die waffen der solaris muss du mit marke und/oder siegel zu dem kristall im macalania wald tragen, um sie zu aktivieren! es nützt nichts wenn du die marke und siegel einfach im inventar hast!
@dragonsword
wenn du die anima haben willst findest du sie im jevon tempel baaj, die schwarze anima findest du beim berg gagazet, du musst aber zuerst die zielschießübung mit wakka nochmal unter erschwärten bedingungen erfüllen, sie erscheint dann beim eingang!
@iceman
die prüfungen kannst du eigentlich alle nochmal machen außer die in bevelle, dort kannst du nicht mehr hin! bei den anderen ist es kein problem! vielleicht kommst du da nicht gleich rein, weil in besaid die schwarze valvaris ist und vor dem macalania tempel ist die schwarze shiva!
@merle
naja, die ultima weapon hat nur 70000 hp. die omega weapon kommt nach den scheiß viehern! sie ist etwas zäher! hat 999999 hp! ihre angriffe sind aber nicht wirklich atemberaubend! vergiss bei ihr aber nicht die stärkste ekstase für kimahri zu "dragoniken"
greets
und ich schaff das sch... macalania rennen und die blitze ausweichen noch immer nicht! aber werd gleich weiter versuchen!
@dragonsword
wenn du die anima haben willst findest du sie im jevon tempel baaj, die schwarze anima findest du beim berg gagazet, du musst aber zuerst die zielschießübung mit wakka nochmal unter erschwärten bedingungen erfüllen, sie erscheint dann beim eingang!
@iceman
die prüfungen kannst du eigentlich alle nochmal machen außer die in bevelle, dort kannst du nicht mehr hin! bei den anderen ist es kein problem! vielleicht kommst du da nicht gleich rein, weil in besaid die schwarze valvaris ist und vor dem macalania tempel ist die schwarze shiva!
@merle
naja, die ultima weapon hat nur 70000 hp. die omega weapon kommt nach den scheiß viehern! sie ist etwas zäher! hat 999999 hp! ihre angriffe sind aber nicht wirklich atemberaubend! vergiss bei ihr aber nicht die stärkste ekstase für kimahri zu "dragoniken"
greets
und ich schaff das sch... macalania rennen und die blitze ausweichen noch immer nicht! aber werd gleich weiter versuchen!
jo danke und hp- expander wo find ich den weiß das irgent einer??
cheesus das rennen hab ich nach 1 stunde geschafft aber mit dieser biltzscheiße. ARGH!!!
Und diese doofe monsterfarm, das nervt! Ich muss am fungus pass so n garuda fangen, ich renn da über ne stunde rum und hab das vieh erst 4 mal. Aber dafür regnest bei mir kaktoren *löl*
Wie viel ziehen die angriffe von omega weapon so im schnitt ab? Und macht der auch bei mir zuständverärnderungen? Aber bitte sag nicht das der Regena hat, oder? Wie dieses doofe ding auf der monster farm :)
Und diese doofe monsterfarm, das nervt! Ich muss am fungus pass so n garuda fangen, ich renn da über ne stunde rum und hab das vieh erst 4 mal. Aber dafür regnest bei mir kaktoren *löl*
Wie viel ziehen die angriffe von omega weapon so im schnitt ab? Und macht der auch bei mir zuständverärnderungen? Aber bitte sag nicht das der Regena hat, oder? Wie dieses doofe ding auf der monster farm :)
Im Macalania Wald. Nimm die Abkürzung und nimm dann die Abzweigung. Dort ist ein großer Stein wo er umgewandelt werden kann.
@iceman
den hp-expander bekommst du am über die siege der schwarezen bestia! ansonst kannst du in dir selber machen, dazu brauchst du 30xgigantenflügel! die ersten dreisig sind leicht zu ergattern, du musst nur das chocbo rennen beim tempel remium mit drei geöffneten kisten gewinnen!dann wirds ziemlich teuer! wenn du den morbol in der stillen mit 650,000 bestichst bekommst du 4 stück, in der omega grotte gibts den morbol der große, wenn du den mit 1,200,000 (glaub ich, sag ich noch bescheid, habs nicht genau im kopf) bestichst bekommst du 8 stück! oder du besiegst dreisig mal den himmelsdrachen in der farm!
@merle
naja, omega weapon war kein problem, hab ich nach zwei angriffen schon gekillt! einmal blitzballgott von tidus und dann noch chaos-d von anima und er war tot! hat mich eh nie angegriffen! aber ich schätze der zieht dir um die 3000-5000 ab, bei einer mittelmässigen abwehr!
greets
den hp-expander bekommst du am über die siege der schwarezen bestia! ansonst kannst du in dir selber machen, dazu brauchst du 30xgigantenflügel! die ersten dreisig sind leicht zu ergattern, du musst nur das chocbo rennen beim tempel remium mit drei geöffneten kisten gewinnen!dann wirds ziemlich teuer! wenn du den morbol in der stillen mit 650,000 bestichst bekommst du 4 stück, in der omega grotte gibts den morbol der große, wenn du den mit 1,200,000 (glaub ich, sag ich noch bescheid, habs nicht genau im kopf) bestichst bekommst du 8 stück! oder du besiegst dreisig mal den himmelsdrachen in der farm!
@merle
naja, omega weapon war kein problem, hab ich nach zwei angriffen schon gekillt! einmal blitzballgott von tidus und dann noch chaos-d von anima und er war tot! hat mich eh nie angegriffen! aber ich schätze der zieht dir um die 3000-5000 ab, bei einer mittelmässigen abwehr!
greets
@merle
aja, ich hätte da einen sehr guten platz für die donnersteppe, wo du gut ausweichen kannst! ist im südlichen teil. dort ist ein viereckiger abschnitt, hast dort eine waffe für wakka bekommen, glaub ich jedenfalls, dort stellst du dich zwischen den kaktor stein und weichst dann aus! bis jetzt hab ich 198 geschafft und beim vorletzen hats mich erwischt! so ein sch...! hab jetzt eine wut auf das spiel und habs jetzt für eine zeit abgehackt bis ich das rennen schaffe.
greets
aja, ich hätte da einen sehr guten platz für die donnersteppe, wo du gut ausweichen kannst! ist im südlichen teil. dort ist ein viereckiger abschnitt, hast dort eine waffe für wakka bekommen, glaub ich jedenfalls, dort stellst du dich zwischen den kaktor stein und weichst dann aus! bis jetzt hab ich 198 geschafft und beim vorletzen hats mich erwischt! so ein sch...! hab jetzt eine wut auf das spiel und habs jetzt für eine zeit abgehackt bis ich das rennen schaffe.
greets
bei mir hat omega-weapon so um die 7000 abgezogen. wenn er ultima einsetzt kannste mit dem sicheren tod rechnen es zieht so um die 12000- 20000 ab. er ist aber zuschaffen auch ohne bestia. viel spaß noch mit ihm. ali-randali.
also, unterbrecht mich wenn ich was falsch sage.
Ohne ieg über dark aeon kein hpexpander? Muss ich dem dann mit 9.999 hp entgegenteten oder wie?
wenn ich nciht in der omega grotte gewesen wär
wär das mit den ausweichen noch schlimmer gewesen.
Ich hab von irgendeinem gegner n hasenband bekommen *froi* Aber so ist das ausweichen doch ziemlich nervig *heul* Wie lange dauert das ungegähr? Länger als ne 1 stunde halt ich nämlich nicht aus.
Ohne ieg über dark aeon kein hpexpander? Muss ich dem dann mit 9.999 hp entgegenteten oder wie?
wenn ich nciht in der omega grotte gewesen wär
wär das mit den ausweichen noch schlimmer gewesen.
Ich hab von irgendeinem gegner n hasenband bekommen *froi* Aber so ist das ausweichen doch ziemlich nervig *heul* Wie lange dauert das ungegähr? Länger als ne 1 stunde halt ich nämlich nicht aus.
Hi
@Merle: Den Garuda hab ich auch ganz selten gefunden,aber du musst mal da ganz unten im Fungus-Pass nach den kucken.Dieser Ort wo mann Rikkus Ultimawaffe finden kann.Da hab ich den jeden 2.Kampf gesehen.
cya
@Merle: Den Garuda hab ich auch ganz selten gefunden,aber du musst mal da ganz unten im Fungus-Pass nach den kucken.Dieser Ort wo mann Rikkus Ultimawaffe finden kann.Da hab ich den jeden 2.Kampf gesehen.
cya
am anfagn war das ja so, ich renn oben und unten rum aber irgendwie kommen da nur diese ramastuh, die feuerpilze und dieses garkiteil. Naja, gedult war noch nie meine beste eigenschaft
das ähhh die marke für tidus weiß jemand wo die is ich such schon voll lange nach der !!??
@ iceman-580
du musst das chocobo mit einer Zeit von 0:0:0 sekunden schaffen.
du musst das chocobo mit einer Zeit von 0:0:0 sekunden schaffen.
ähm, iceman, wenn du das rennen unter 0:00:00 gewinnst dann bekommt man das siegel! die marke findet man wo man gegen yunalesca gekämpft hat, man muss "nur" die stiegen hinunter gehen und da ist schon die kiste mit der marke! aber das wäre dann wirklich zu leicht, oder??? deswegen steht der schwarze böse bahamut als garde*g*! viel spaß beim kampf!
@merle
wie meinst du das über eine stunde hälst du das nicht aus! sagen wir so ich versteh überhaupt nicht was du da zusammen geschrieben hast, nur den teil mit dem hp-expander! wie gesagt du kannst die beiden morbols bestechen, einen hp-expander kannst du dir ja mit leichtigkeit holen, habs gleich beim ersten mal geschaft die drei kisten und den sieg zu erringen beim chocobo-rennen beim remium tempel, wo man das trio bekommt!
greets
aja bevor ichs vergesse und schon wieder nachtragen muss, die gerudas findet man ziemlich oft im bereich der klippe, wo der speichersphäroid ist! aber achtung südlich der abzweigung vom fungus-pass zum tal lauert das schwarze magus-trio! ziemlich lustig mit ihnen zu kämpfen*g*
@merle
wie meinst du das über eine stunde hälst du das nicht aus! sagen wir so ich versteh überhaupt nicht was du da zusammen geschrieben hast, nur den teil mit dem hp-expander! wie gesagt du kannst die beiden morbols bestechen, einen hp-expander kannst du dir ja mit leichtigkeit holen, habs gleich beim ersten mal geschaft die drei kisten und den sieg zu erringen beim chocobo-rennen beim remium tempel, wo man das trio bekommt!
greets
aja bevor ichs vergesse und schon wieder nachtragen muss, die gerudas findet man ziemlich oft im bereich der klippe, wo der speichersphäroid ist! aber achtung südlich der abzweigung vom fungus-pass zum tal lauert das schwarze magus-trio! ziemlich lustig mit ihnen zu kämpfen*g*
@merle
ah, jetzt weiß ich was du gemeint hast, mit dem ausweichen und dem hasenband*g* naja, ich hab immer nach zwanzig blitzen eine pause gemacht! aber wennst alles durchmachst ohne pause glaub ich kaum dass es viel über eine stunde wird.
habs ja gewusst ich muss gleich einen zweiten machen, sorry, bin etwas vergesslich*g*
ah, jetzt weiß ich was du gemeint hast, mit dem ausweichen und dem hasenband*g* naja, ich hab immer nach zwanzig blitzen eine pause gemacht! aber wennst alles durchmachst ohne pause glaub ich kaum dass es viel über eine stunde wird.
habs ja gewusst ich muss gleich einen zweiten machen, sorry, bin etwas vergesslich*g*
welche bestias het belegme(remium tempel) bitte antwortet schnell!!!!!!!!!
Das hängt von dir ab.sie hat bis Bahamut alle,hast du Yojinbo,hat sie auch Yojinbo,hast du Anima,hat sie auch Anima,usw.
Sie wird Alle haben die du auch hast.
Sie wird Alle haben die du auch hast.
muss man das monster besiegen das am anfang fressen wollte(yevon tempel)
hi!!
kann mir einer sagen für was die abillity jonglieren gut ist!?
cya
kann mir einer sagen für was die abillity jonglieren gut ist!?
cya
squall2000 wenn du glück hast bekommst du in der omega grotte das hasenband (so wie ich *g*)
Ansonsten brauchst du absulotionzsalz. Das kann man in den seltensten Fällen von den geweihten wachen (oder wie die heißen, auf jedenfall die untoten Soldaten im yevon tempel) stehlen. Wo mans das sonst noch herkriegt weiß ich nciht. Ich selba hab davon nur 2.
Cheesup, sorry dass ich dich so verwirre. Manchmal weiß ich selber nicht mehr was ich schreibe *g*
Ich hab noch 2 fragen. 1) Wofür ist schleife gut und
2)mit wieviel muss ich die morbol bestechen?
thnx schonmal
Ansonsten brauchst du absulotionzsalz. Das kann man in den seltensten Fällen von den geweihten wachen (oder wie die heißen, auf jedenfall die untoten Soldaten im yevon tempel) stehlen. Wo mans das sonst noch herkriegt weiß ich nciht. Ich selba hab davon nur 2.
Cheesup, sorry dass ich dich so verwirre. Manchmal weiß ich selber nicht mehr was ich schreibe *g*
Ich hab noch 2 fragen. 1) Wofür ist schleife gut und
2)mit wieviel muss ich die morbol bestechen?
thnx schonmal
Morbol muss mit 1600000 gil bestochen werden, dann rückt er 8 beim ersten mal 10 gigantenflügel raus.
Jetzt hab ich ne Frage. Ich hab Morbol den großen 3 mal gefangen, aber wenn ich in der Monster Farm bin, dann steht er nirgens.HELP
Jetzt hab ich ne Frage. Ich hab Morbol den großen 3 mal gefangen, aber wenn ich in der Monster Farm bin, dann steht er nirgens.HELP
Und noch was... Wie bekomme ich blitzballgott mit tidus???....und schleife ist gegen alle zustandsveränderungen. Wenn du schleife auf deiner rüstung hast, dann biste gegen alles imun außer bei den schwarzen bestia...keine ahnung wieso.mb
hasenband bekommt man vom dämonilith(sin und omegaruinen) und vom schreckgespenst in der vergessenen höhle! todesabt auch in sin! ich glaub von einen müsstet ihr es bekommen!
jonglieren ist nur dazu um innerhalb einer kürzeren zwei items zu verwenden!
um das siegel im remium tempel zu brechen braucht man die knospelkrone (alle monster berg gagazet)und die blumenkrone wenn man alle bestia von belgeme gekillt hat!
die ultima waffen powert man im macalania wald auf wo man den solaris spiegel bekommen hat!
die schleife ist dazu da um fast immer alle zustandsveränderung immun zu machen!
den morbol in der stillen musst du mit 675,000 bestechen! und den morbol den großen in sin und in den omega ruinen mit 1,600,000 wobei du bei ihm statt 4, acht bekommst!
und nix zu danke @merle
greets
jonglieren ist nur dazu um innerhalb einer kürzeren zwei items zu verwenden!
um das siegel im remium tempel zu brechen braucht man die knospelkrone (alle monster berg gagazet)und die blumenkrone wenn man alle bestia von belgeme gekillt hat!
die ultima waffen powert man im macalania wald auf wo man den solaris spiegel bekommen hat!
die schleife ist dazu da um fast immer alle zustandsveränderung immun zu machen!
den morbol in der stillen musst du mit 675,000 bestechen! und den morbol den großen in sin und in den omega ruinen mit 1,600,000 wobei du bei ihm statt 4, acht bekommst!
und nix zu danke @merle
greets
@ FF X Zocker
Blitzballgott bekommst du,nachdem du 80 mal eine Exstase-attacke mit Tidus ausgeführt hast!
Egal welche.Dann komt BBG von alleine.
Blitzballgott bekommst du,nachdem du 80 mal eine Exstase-attacke mit Tidus ausgeführt hast!
Egal welche.Dann komt BBG von alleine.
sorry, hatte nicht aktualisiert! aber blitzballgott mit tidus bekommst du einfach nach 80 ekstasen!
schon wieder, das gibts doch nicht, bist wohl immer schneller als ich @ squall *g*
immer ihr beiden gleichzeitig *G*
Wie viele Gigantenflügel brauch ich denn? Für eine Rüstung? Für die Schleife? Und wieso gilt das nicht bei den dark aeons? und nochmal kann schleife mit
Anti-Z zerstört werden? Oder von AeroFunken?
Wie viele Gigantenflügel brauch ich denn? Für eine Rüstung? Für die Schleife? Und wieso gilt das nicht bei den dark aeons? und nochmal kann schleife mit
Anti-Z zerstört werden? Oder von AeroFunken?
du brauchst 30 gigantenflügel um den hp-expander zu bekommen! bei der schleife ists sehr schwer, denn du brauchst 99 seltene dunkelkristalle! spiele schon etwas über hundert stunden und hab selber erst 12!
die dark aeons durchbrechen leider diesen schutz, der schleife, aber anti-z kann nix bewirken, denn es ist eine ability auf der rüstung und nicht von dir gezaubert!
greets
die dark aeons durchbrechen leider diesen schutz, der schleife, aber anti-z kann nix bewirken, denn es ist eine ability auf der rüstung und nicht von dir gezaubert!
greets
find ich gut cheesup!
Wo bekomm ich den dunkelkristalle *sorryfürdieblödefrage*
Wo bekomm ich den dunkelkristalle *sorryfürdieblödefrage*
Und noch iene sache muss ich hp+mp expander immer angelgt haben oder kann ich die ablegen wenn über 9.999 hp hab?
Wenn du über 9.999 HP hast,und dann den HP-Expander ablegst,hast du wieder 9.999 HP,also nicht ablegen!
PS: Von wem bekommt man nochmal Angriffs,Abwehr,magie und geschicksphäoride??
PS: Von wem bekommt man nochmal Angriffs,Abwehr,magie und geschicksphäoride??
Hi! Ich hab gleich alle nochmal aufgeschrieben.
Eisenkraut=HP-Sphäroid
Moloch=Angriffs-Sphäroid
Elazul-Panzer=Abwehr-Sphäroid
Kolosspudding=Magie-Sphäroid
Flügelzyklop=Z-Abwehr-Sphäroid
Visaruja=MP-Sphäroid
Hornisse=Treffer-Sphäroid
Preterix=Reflex-Sphäroid
Fenrir=Geschicks-Sphäroid
gruß
Eisenkraut=HP-Sphäroid
Moloch=Angriffs-Sphäroid
Elazul-Panzer=Abwehr-Sphäroid
Kolosspudding=Magie-Sphäroid
Flügelzyklop=Z-Abwehr-Sphäroid
Visaruja=MP-Sphäroid
Hornisse=Treffer-Sphäroid
Preterix=Reflex-Sphäroid
Fenrir=Geschicks-Sphäroid
gruß
Hallo erstmal.
Bin ganz neu hier. Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte. Meine frage :
Welche Moster muss ich fangen (Wieviel und Wo) damit ich in der Monsterfarm den "Kaktrice" und den "Flügelzyklopen" züchten lassen kann?
Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte.
Im vorraus schonmal Danke an ALLE für die Mühe und Antwort.
(P.s. hab das Game schon 2mal durchgezockt und finde das er viel zu linear war. Die sollten mal so eine durchdachte Stroy und Handlungsfreiheit wie in Teil 7 mit der Grafik von Teil 10 kreuzen. Ich wette das wäre ein richtiger Verkaufsrenner)
Bin ganz neu hier. Wäre also nett wenn mir jemand helfen könnte. Meine frage :
Welche Moster muss ich fangen (Wieviel und Wo) damit ich in der Monsterfarm den "Kaktrice" und den "Flügelzyklopen" züchten lassen kann?
Wäre echt nett wenn mir jemand da helfen könnte.
Im vorraus schonmal Danke an ALLE für die Mühe und Antwort.
(P.s. hab das Game schon 2mal durchgezockt und finde das er viel zu linear war. Die sollten mal so eine durchdachte Stroy und Handlungsfreiheit wie in Teil 7 mit der Grafik von Teil 10 kreuzen. Ich wette das wäre ein richtiger Verkaufsrenner)
@all
die neue web-site für ffx-2 ist da!!
leider alles japanisch aber kein schlechtes intro.....
....wobei ich mich frage, warum yuna zwei pistolen in der hand hat????
alles unter:
die neue web-site für ffx-2 ist da!!
leider alles japanisch aber kein schlechtes intro.....
....wobei ich mich frage, warum yuna zwei pistolen in der hand hat????
alles unter:
@ A.M. du brauchst jedes monster das fliegt und ein auge hat 4 mal für den Flügelzyklop( kenn nich allenamen von denen, aber in fast jedem namen ist auge drin kannste also nachgucken). um kaktrice zu erschaffen brauchst du aus der donnnersteppe jedes monster 1 ma.ali-randali.
ey ich habe alle schwarzen betias auser das trio sister
und yojibbo noch nich (voll miß die kommen immer wals erster dran(warum??))und wo bekomme ich neue "extasen"
für tidus hab nur 3
und yojibbo noch nich (voll miß die kommen immer wals erster dran(warum??))und wo bekomme ich neue "extasen"
für tidus hab nur 3
Für Tidus: Die 4te extase bekommste wenn du 80 mal ne exstase attacke mit ihm ausführst!!!!!!!!!!!!!!!!
"Blitzballgott" heißt se.
"Blitzballgott" heißt se.
kann man ultima waffen verst„rken.z.b auron hat null-ap und doppel-ekstase und zwei felder sind frei.bitte!!!!!
Morgen
Für Aurons Siegel mußt du für 10 neue Kreationen in der Monsterfarm sorgen,dann kriegste das Siegel von dem Typen da überreicht.
grüzieee
Für Aurons Siegel mußt du für 10 neue Kreationen in der Monsterfarm sorgen,dann kriegste das Siegel von dem Typen da überreicht.
grüzieee
lohnt sich der verdammte mp expander überhaupt ich meine mit denen wo ich magie nutze habe ich doch sowieso mp 1 ist es nicht viel besser wenn ich den platz der entsteht wenn ich mp+20 felder wegbombe für andere dinge nutze ich denke nähmlich wenn man mp 1 hat reicht es völlig aus wenn man 200 mp wie seht ihr das
wo is der tempel in zanarkand.schnell!!!!!!!!(doch nich der im yevon dom)
@bisi hast vollkommen recht is schwachsinn würde den platz für besseres nutzen ist bloß nützlich wenn du im menü heilen willst weil da fuckzioniert mp1 nich
frage: musste alle zuchtergebnisse besiegen? oda nur die 7 Monsterfarm-Spezial monster um deus freizuschalten? p.s. hab von allen monstern 10 stück gechasht
danke für antworten
frage: musste alle zuchtergebnisse besiegen? oda nur die 7 Monsterfarm-Spezial monster um deus freizuschalten? p.s. hab von allen monstern 10 stück gechasht
danke für antworten
wie kann ich den dark Yojinbo klarmachen ich weiß das ich ihn 5 mal besiegen muss aber wiieeeeee? bitte helft mir!!!
hab ich die möglichkeit nach mal ins versteck der al'beed zu kommen zwecks der restlichen lexika?
@howie
jo, nachdem du yunalesca besiegt hast. dann hast du das luftschiff.
du landest einfach in "bikanel" vernascht den schwarzen ifrit und schon bist du da
;-)
viel spaß
garak1st
jo, nachdem du yunalesca besiegt hast. dann hast du das luftschiff.
du landest einfach in "bikanel" vernascht den schwarzen ifrit und schon bist du da
;-)
viel spaß
garak1st
Hi Leute!
Ich bin auch mal wieder unter euch. PC war kaputt. Aber jetzt bin ich ja wieder hier.
@Dragonsword:
Es liegt an Yuna, wie stark Anima (und alle anderen Bestia) sind. Ich kann dir nur sagen, dass sie sehr stark ist. Die Attacke "Weltschmerz" lässt normal Monster einfach so tot umfallen. Grüzie euer Aeon
Ich bin auch mal wieder unter euch. PC war kaputt. Aber jetzt bin ich ja wieder hier.
@Dragonsword:
Es liegt an Yuna, wie stark Anima (und alle anderen Bestia) sind. Ich kann dir nur sagen, dass sie sehr stark ist. Die Attacke "Weltschmerz" lässt normal Monster einfach so tot umfallen. Grüzie euer Aeon
auch wieder mal da! also anima ist einfach genial, überhaupt ihre ekstase "chaos-d" bei so manchen gegner zieht sie über eine "million" schaden*g*
greets
greets
Abend!
Ich hab endlich rausgefunden,wie man Unfallschutz bekommt(nicht was ihr jetzt denkt mit "langsamer fahren" oder so).Ihr müsst dafür eine Cocobo-Daune und ein Tor der Zukunft zusammenbasteln und schon habt ihr Protes,Shell,Hast,Regena und Schutzengel für alle.
Is find ich sehr nützlich gegen starke Gegner.
tschiau
Ich hab endlich rausgefunden,wie man Unfallschutz bekommt(nicht was ihr jetzt denkt mit "langsamer fahren" oder so).Ihr müsst dafür eine Cocobo-Daune und ein Tor der Zukunft zusammenbasteln und schon habt ihr Protes,Shell,Hast,Regena und Schutzengel für alle.
Is find ich sehr nützlich gegen starke Gegner.
tschiau
piep!piep!!!!!!!!verdammt ich habe ein problem.ich habe alle sch„tzte aus den tempeln nur der eine fehlt mir.DIESER VON BAHAMUT.kann man irgedwie anders an den schatzt kommen.(ich hoffe)ich will ANIMA und MAGNUS TRIO
antwotet schnell!!!!!!!!!
antwotet schnell!!!!!!!!!
Äh...dragonsword
Das kann net sein,weil man den Schatz automatisch im Tempel bekommt!!
Das kann net sein,weil man den Schatz automatisch im Tempel bekommt!!
ich glaub nicht, das man den schatzt automatisch bekommt, nocheater. rechts die kiste ist die falsche...
du musst die linke auch aufmachen.dazu musst du eine sphere mitnehmen und das die, die du eingesetzt hast um die violette sphere zu bekommen. Du kiegst dann eine ritterlanze...ciao
du musst die linke auch aufmachen.dazu musst du eine sphere mitnehmen und das die, die du eingesetzt hast um die violette sphere zu bekommen. Du kiegst dann eine ritterlanze...ciao
Hi chocobo-freak
wie geht das? wie kann ich die beiden sachen mit einander kombinieren?
wie geht das? wie kann ich die beiden sachen mit einander kombinieren?
noch ne frage ich habe die knospel und die die bl?tenkrone aber ich kann trotzdem das siegel im remium tempel nich ”ffnen!!!!!!!!
Du musst ALLE Kisten öffnen in jedem Tempel
Das sind 5 und dann noch in zanarkand, nachdem du gegen yunalesca gekämpft hast, musst du noch eine prüfung machen, dann erst. Und nicht vergessen, du musst zu erst anima haben.
Das sind 5 und dann noch in zanarkand, nachdem du gegen yunalesca gekämpft hast, musst du noch eine prüfung machen, dann erst. Und nicht vergessen, du musst zu erst anima haben.
unfallschutz???????
sind wir hier beim 7ten teil oder wie verbindet man zwei verschiedene sachen????
*wundert-sich un glaubt an schwindel bzw. wichtidtuerei*
garak1st
sind wir hier beim 7ten teil oder wie verbindet man zwei verschiedene sachen????
*wundert-sich un glaubt an schwindel bzw. wichtidtuerei*
garak1st
mensch das geht mit rikkus extase das musst doch schonmal gemacht haben und ausserdem wird das erklärt wenn man sie erhält also isses völlig unmöglich das du das net weisst
@bisi
hmm....dat stimmt - da war ich ja wohl nicht wach.
wusste aber nicht, dass schutzengel dabei ist...........
gute nacht ;-)
garak1st
hmm....dat stimmt - da war ich ja wohl nicht wach.
wusste aber nicht, dass schutzengel dabei ist...........
gute nacht ;-)
garak1st
leute ich bin von ultima weapon entt„uscht.ihr fragt wieso ,der kampf hat nich mal ne minute gedauert ich beschw”rte bahamut machte angriff,was passiert VERNICHTET!!!!!
@dragonsword
aha, dein bahamut macht mit einem schlag mehr als 999.999 hp schaden - interessant??
hast bestimmt ein mega-ober-super-profi-shpärobrett *g*
gruß
garak1st
aha, dein bahamut macht mit einem schlag mehr als 999.999 hp schaden - interessant??
hast bestimmt ein mega-ober-super-profi-shpärobrett *g*
gruß
garak1st
Square Präsident Yoichi Wada gab in einem Interview mit der Famitsu bekannt, dass FFXII 2003 in Japan erscheinen wird.
Des Weiteren plant man ein neues Multiplayer Spiel, dessen Genre allerdings noch nicht fest steht.
Außerdem werden bereits erste Vorschläge für Final Fantasy XIII diskutiert.
Quelle: FFOnline
Des Weiteren plant man ein neues Multiplayer Spiel, dessen Genre allerdings noch nicht fest steht.
Außerdem werden bereits erste Vorschläge für Final Fantasy XIII diskutiert.
Quelle: FFOnline
und ?berhaupt war es ultima weapon und nich omega weapon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@dragonsword
ist doch egal, ob omega oder ultima - ich bezweifele, dass jemand so viel schaden, mit einem schlag, anrichten kann. oder ich bin falsch informiert?
R-I-P-L-E-Y !!!!!!
ist es überhaupt möglich so viel schaden anzurichten (siehe text oben)???
gruß
garak1st
ist doch egal, ob omega oder ultima - ich bezweifele, dass jemand so viel schaden, mit einem schlag, anrichten kann. oder ich bin falsch informiert?
R-I-P-L-E-Y !!!!!!
ist es überhaupt möglich so viel schaden anzurichten (siehe text oben)???
gruß
garak1st
Hab n problem mit den Jekkt-sphäoriden.
Mir fehlt noch einer auf der "SS Liki" oder so ähnlich,aber wo iss das?
Mir fehlt noch einer auf der "SS Liki" oder so ähnlich,aber wo iss das?
@squall
du musst nach besaid gehen und dann am strand entlang und nicht richtung dorf!
dann gehst du auf die ss liki drauf und dann auf die brücke - da liegt der spheroid.
alles klar?
gruß
garak1st
du musst nach besaid gehen und dann am strand entlang und nicht richtung dorf!
dann gehst du auf die ss liki drauf und dann auf die brücke - da liegt der spheroid.
alles klar?
gruß
garak1st
@dragonsword
leute die einfach fragen in die foren schmeißen und dann nicht mal es für nötig halten, bei erhalt von antworten, richtig zu korrespondieren bzw. zu antworten - die kriegen auch keine resonanzen mehr.
garak1st
leute die einfach fragen in die foren schmeißen und dann nicht mal es für nötig halten, bei erhalt von antworten, richtig zu korrespondieren bzw. zu antworten - die kriegen auch keine resonanzen mehr.
garak1st
@garak1st
ultima weapon hat glaub ich blos 75000 hp also vo daher wäre es nicht das problem ihn sofort zu erledigen bei omega sieht das natürlich etwas anders aus
ultima weapon hat glaub ich blos 75000 hp also vo daher wäre es nicht das problem ihn sofort zu erledigen bei omega sieht das natürlich etwas anders aus
@ dragonsword
ich glaube kaum das du welche hast die mehr als 999.999 hp abziehen wie es garak gesagt hat ( du sagtest du hättest sogar noch stärkere) ich meine du kennst ja noch nicht mal den tomberry trick
ich glaube kaum das du welche hast die mehr als 999.999 hp abziehen wie es garak gesagt hat ( du sagtest du hättest sogar noch stärkere) ich meine du kennst ja noch nicht mal den tomberry trick
also ich will ja nix sagen, aber meine anima zieht bei einigen gegner schon mal 1,800,000 ab! also fast das doppelte von der omegaweapon! stimmt schon dass ich sie nicht mit einer ekstase von anima mit vernichtend geschlagen habe, aber danach noch ein blitzballgott von tidus und sie war geschichte! ihr müsste einfach yuna so aufpowern dass der angriff von anima 255 hat!
greets!
ach ja den tombery trick hab ich irgendwo weiter oben gesagt! schaut mal nach bevor ich was frag, es nervt nicht nur mich immer die gleichen fragen zu beantworten und sicher die andern auch!
greets!
ach ja den tombery trick hab ich irgendwo weiter oben gesagt! schaut mal nach bevor ich was frag, es nervt nicht nur mich immer die gleichen fragen zu beantworten und sicher die andern auch!
Jep du sagst es.Mag auch nicht immer alles doppelt und dreifach schreiben.Vieles kann man hier nachlesen.Und dauert auch nicht länger als wenn man auf Antort wartet.
Und meine Anima zieht auch über 1.500.000HP ab!Ist abhängig vom gegner.Bei manchen bringt die net so viel.Sabberschnecke(monsterfarm) hab ich so platt gemacht.
Des weiteren bin ich garaks Meinung,wer sich hier net anständig benimmt,wird auch von mir ignoriert.ein kleines Danke oder so motiviert mich persönlich sehr hier weiter auf Fragen zu antworten.
In diesem Sinne....euch allen ein HAPPY HALLOWEEN*grusel*
Und meine Anima zieht auch über 1.500.000HP ab!Ist abhängig vom gegner.Bei manchen bringt die net so viel.Sabberschnecke(monsterfarm) hab ich so platt gemacht.
Des weiteren bin ich garaks Meinung,wer sich hier net anständig benimmt,wird auch von mir ignoriert.ein kleines Danke oder so motiviert mich persönlich sehr hier weiter auf Fragen zu antworten.
In diesem Sinne....euch allen ein HAPPY HALLOWEEN*grusel*
ja tschuldigung ich bin ja nich den ganzen tag im internet und seh das ich jedem antworte aber in zukunft versuche ich das zu vermeiden.ubrigens habt ihr blair wicht project aungeschaut ich fand ihn l„cherlich und bestimmt nich gruselig!!!!!!!(noch mal tut mir leid das ich euch nerve und danke v?r eure antworten):-)!!!!!!!!
@all
damit wir europär endlich mal eine 100%tige ff-version kriegen und nicht mit lieblosen umsetzungen bestraft werden, müßt ihr folgendes unterstützen:
"Eine Petition wurde gestartet, die bessere und regelmässigere EU-Umsetzungen von Rollenspielhits durch Square Europe fordert.
FF-Online unterstützt diese Petition aufgrund der in der Tat eher schwachen Initiative Square Europes in Bezug auf Umsetzungen von Toptiteln in Europa gerne. "
eure beteildigung ist wichtig - damit der pal-fusch endlich sein ende hat.
geht einfach auf die seite:
http://www.petitiononline.com/sq2002eu/petition.html
gruß
garak1st
damit wir europär endlich mal eine 100%tige ff-version kriegen und nicht mit lieblosen umsetzungen bestraft werden, müßt ihr folgendes unterstützen:
"Eine Petition wurde gestartet, die bessere und regelmässigere EU-Umsetzungen von Rollenspielhits durch Square Europe fordert.
FF-Online unterstützt diese Petition aufgrund der in der Tat eher schwachen Initiative Square Europes in Bezug auf Umsetzungen von Toptiteln in Europa gerne. "
eure beteildigung ist wichtig - damit der pal-fusch endlich sein ende hat.
geht einfach auf die seite:
http://www.petitiononline.com/sq2002eu/petition.html
gruß
garak1st
hmm.........habe yonijmbo 111.111 gil gegeben und er macht einfach so den schwarzen bahamut platt - *wunder*
dieser typ ist echt unberechenbar.
wie wär´s mit einem neuem thread - da die ladezeiten immer länger werden und ich habe schon eine 2 mb-standtleitung.
gruß
garak1st
dieser typ ist echt unberechenbar.
wie wär´s mit einem neuem thread - da die ladezeiten immer länger werden und ich habe schon eine 2 mb-standtleitung.
gruß
garak1st
Hallo leute, kann mir einer sagen wo ich die vergessene grotte finde.thx
Hallo
geh mal in der stilln Ebene durch den Gang nach Norden.Aber anstatt über die Brücke zu laufen gehst du rechts lang unter der Brücke durch.Wenn du den Weg weiter runter gehst kommt rechts der Eingang zur Höhle.Hoffe du findest es so,ansonsten meld dich noch mal.
grüziiee
geh mal in der stilln Ebene durch den Gang nach Norden.Aber anstatt über die Brücke zu laufen gehst du rechts lang unter der Brücke durch.Wenn du den Weg weiter runter gehst kommt rechts der Eingang zur Höhle.Hoffe du findest es so,ansonsten meld dich noch mal.
grüziiee
ICH WOLLTE NUR NOCH MAL AUF GARAK1STS EINTRAG VOM 1.11.02 14:33 HINWEISEN BITTE GEHT AUF DIESE SEITE ICH GLAUBE DAMIT KÖNNEN ENDLICH AUCH MAL WIR STANDART SPIELER ETWAS ERREICHEN ALSO ZIERT EUCH NICHT
BITTE
BITTE
Da schließe ich mich gerne an.Hab mich schon da eingetragen!Das sollte jeder FF oder Ps Anhänger auch tun!Schaden kanns ja nicht und auch wenn es vielleicht nichts verändert......wenn sich die Möglichkeit bietet etwas zu verändern sollte man nicht still rum sitzen,sondern handeln!
Also Leute.....ran an die Tasten.
Grüziee
Also Leute.....ran an die Tasten.
Grüziee
da kann ich mich auch nur anschlieáen.aber jetzt zu meiner frage in der stillen ebene dort ist so ein ritter der mir den weg zu der ultima weapon von tidus verspehrt.was muss man machen damit er weg is?????????????(danke schon im vorraus)
@dragonsword
du musst das fang-fang chocoborennen gewinnen,dann steht der ritter nämlich in der mitte der ebene!!!
cya
du musst das fang-fang chocoborennen gewinnen,dann steht der ritter nämlich in der mitte der ebene!!!
cya
gibt es vielleicht einen ort wo funkelauge in der omegagrotte besonders häufig auftritt
he leute wie grieg ich denn jekkt spezial 2 ich weis wie aber tidus kann ihn nicht lernen
könnte mir jemand helfen
könnte mir jemand helfen
also wie kann ich den jeekt spezial 2 erlernen ich hab ihn aber tidus kann ihn nicht lernen warum bitte helft mir
@dragonis
du musst alle schlüssel abilitys haben dann kannste auch den jekkt spezial 2 erlernen!!!!!
@bisi
probiers ma in sins-innerem!!!!!!
hoffe konnte helfen!!!
cya
du musst alle schlüssel abilitys haben dann kannste auch den jekkt spezial 2 erlernen!!!!!
@bisi
probiers ma in sins-innerem!!!!!!
hoffe konnte helfen!!!
cya
Suche Koardinaten für Omega Ruine !
Kann mir jemand helfen ??
Und kann mir einer sagen wo ich Tombery finde ?
Danke schon im Voraus!
901599
Kann mir jemand helfen ??
Und kann mir einer sagen wo ich Tombery finde ?
Danke schon im Voraus!
901599
tombery ist in der vergessenen grotte bei mir kam er am häufigsten in der nähe vom speicherpunkt und die koordinaten sind (obwohl es schon 100x geschrieben wurde)
x koordinate 69-75
y koordinate 33-38
x koordinate 69-75
y koordinate 33-38
wen und mit wieviel muss ich denn für warp späroide bestechen ich hab zwar schon in ripleys akte geschaut aber ich hab es net gefunden
ich kann mich net erinnern mit bestechen warp spähros irgendwo gekriegt zu haben!!!
ich krieg aber immer welche von deus, mit rauben selten(immer mit raritätenfreak) und nach dem kampf 1 und mit vernichtend 2
ich krieg aber immer welche von deus, mit rauben selten(immer mit raritätenfreak) und nach dem kampf 1 und mit vernichtend 2
hi
das Geld kann man sich sparen wenn man das sphärobrett schon mal umrundet hat!Dann einfach den Hypnopilz in der Monsterfarm plätten und die Teleportsphäros benutzen die der gibt!Ist auf dauer billiger!Ich nehm immer die!
grüziiee
das Geld kann man sich sparen wenn man das sphärobrett schon mal umrundet hat!Dann einfach den Hypnopilz in der Monsterfarm plätten und die Teleportsphäros benutzen die der gibt!Ist auf dauer billiger!Ich nehm immer die!
grüziiee
ja das problem is das ich um 4er stops herum muss und keine pässe für das level hab
hey leute h„tte wiedermal ne frage:wenn man kein anima hat heiát das das man die marke oder siegel von yuna nicht bekommt????????????
hallo
bisi:die günstigste Möglichkeit Lv.4 pässe zu kriegen ist Chimära-Hirn(stille-Ebene oder Monsterfarm) zu bestechen.kostet dich 245.000GIL,was noch recht billig ist,oder?von dem kriegst du immer bis zu 2 Pässe,das müßte ja helfen,hoff ich.
Dragonsword=was ist mit deiner Rechtschreibung los?tastatur kaputt oder was *lach*,ist nicht böse gemeint.Oder hat dein PC nen Dialekt?*gröhl*Egal,man kanns ja lesen das ist die hauptsache.Yunas Marke kannst du holen in besaid am Strand rechts zwischen den Felsen.aber für das Lunar-Siegel brauchst du alle Bestias,da du das Siegel erhälst wenn du alle Bestias hast und Belgemene im Tempel Remium besiegt hast.Falls du Anima nicht mehr kriegst versuch dir die waffe selbst zusammen zu schmieden.Weiß nur nicht ob sie dann auch die Hit-Expander wirkung auf Valfaris hat,wenn man sie selbst zusammen baut!
Yunas Solaris Waffe hat Hit-Expander,Tripel-Ekstase,Doppel-AP und MP1
grüzieee
bisi:die günstigste Möglichkeit Lv.4 pässe zu kriegen ist Chimära-Hirn(stille-Ebene oder Monsterfarm) zu bestechen.kostet dich 245.000GIL,was noch recht billig ist,oder?von dem kriegst du immer bis zu 2 Pässe,das müßte ja helfen,hoff ich.
Dragonsword=was ist mit deiner Rechtschreibung los?tastatur kaputt oder was *lach*,ist nicht böse gemeint.Oder hat dein PC nen Dialekt?*gröhl*Egal,man kanns ja lesen das ist die hauptsache.Yunas Marke kannst du holen in besaid am Strand rechts zwischen den Felsen.aber für das Lunar-Siegel brauchst du alle Bestias,da du das Siegel erhälst wenn du alle Bestias hast und Belgemene im Tempel Remium besiegt hast.Falls du Anima nicht mehr kriegst versuch dir die waffe selbst zusammen zu schmieden.Weiß nur nicht ob sie dann auch die Hit-Expander wirkung auf Valfaris hat,wenn man sie selbst zusammen baut!
Yunas Solaris Waffe hat Hit-Expander,Tripel-Ekstase,Doppel-AP und MP1
grüzieee
warumm ist es so schwer die schlüssel abelitys bei tidus für blitzball zu lernen ich habe schon viele moves aber bei denen klappt es nicht warum ich brauche die für den jekkt spezial 2 kann mir jemand helfen bitte
hi leutz!!!
wollt nur ma so sagen dass bei yojinbo grad bei 1 gil daigoro und sein zanmatou gemacht hat!!!
und wollt fragen ob ihr das auch schonma hattet!!!
cya euer lolleck
wollt nur ma so sagen dass bei yojinbo grad bei 1 gil daigoro und sein zanmatou gemacht hat!!!
und wollt fragen ob ihr das auch schonma hattet!!!
cya euer lolleck
hallo
das hatte ich noch nicht,aber ich benutz den ja auch nie.Wenn Yonjinbo Daigoro macht sollte man das Spiel neu laden,da sich daigoro schlecht auf die Freunschaft zwischen Yuna und dem auswirkt.
grüzie
das hatte ich noch nicht,aber ich benutz den ja auch nie.Wenn Yonjinbo Daigoro macht sollte man das Spiel neu laden,da sich daigoro schlecht auf die Freunschaft zwischen Yuna und dem auswirkt.
grüzie
level 4 pässe kannste von deus klauen
ich krieg immer zwischen 3-5 pro kampf dann schlägt rauben oder klauen leider fehl
aber besser als für 2 stück über 200.000 gil wergzuschmeissen bei chimära hirn
ich krieg immer zwischen 3-5 pro kampf dann schlägt rauben oder klauen leider fehl
aber besser als für 2 stück über 200.000 gil wergzuschmeissen bei chimära hirn
Yojinbo kontert manvchmal auich einfach ohne das man ihn bezahlt bei mir hat er sogar schonmal so ein zanmatou gemacht
Hallöchen ihr FFX-Zocker!
also dieses problem wegen den tomberrys:
findet ihr echt nur so wenige? mir gehn die viecher schon richtig aufe nerven! jeder dritte gegner is n tomberry *grml in der omega-grotte hatte ich innerhalb von einer stunde alle 10! und in der vergessene grotte hab ich auch schon 7 und ich hab da heute nachmittag mit angefangen die zu suchen! also war ca. 1 1/2 stunden drinne...
hab da noch n problem inner monsterfarm... wenn ich gegen don tomberry kämpfe kann ich das ja so machen um viele ap zu bekommen mit ekstasewandler! (hoffe es weiß einer wovon ich rede) hab die ekstase bei auron auf askese gestellt und alle anderen auf zorn! hau dann mit auron auf tomberry drauf und der macht fluch aller und auron is schrott! nur die eksteaseleiste füllt sich bei dem kein stück und auch nicht bei den andern beiden die mitkämpfen! was mach ich falsch? hab das vorher ja schonmal gemacht und da hatts geklappt! und nachher hat auron aber nur ganz viele ap gekriegt und die andern nur n paar obwohl die auch ekstasewandler hatten! hab ich was falsch gemacht und kann mir bitte jemand sagen wie das richtig geht?!?
Bye eure cr@zy
also dieses problem wegen den tomberrys:
findet ihr echt nur so wenige? mir gehn die viecher schon richtig aufe nerven! jeder dritte gegner is n tomberry *grml in der omega-grotte hatte ich innerhalb von einer stunde alle 10! und in der vergessene grotte hab ich auch schon 7 und ich hab da heute nachmittag mit angefangen die zu suchen! also war ca. 1 1/2 stunden drinne...
hab da noch n problem inner monsterfarm... wenn ich gegen don tomberry kämpfe kann ich das ja so machen um viele ap zu bekommen mit ekstasewandler! (hoffe es weiß einer wovon ich rede) hab die ekstase bei auron auf askese gestellt und alle anderen auf zorn! hau dann mit auron auf tomberry drauf und der macht fluch aller und auron is schrott! nur die eksteaseleiste füllt sich bei dem kein stück und auch nicht bei den andern beiden die mitkämpfen! was mach ich falsch? hab das vorher ja schonmal gemacht und da hatts geklappt! und nachher hat auron aber nur ganz viele ap gekriegt und die andern nur n paar obwohl die auch ekstasewandler hatten! hab ich was falsch gemacht und kann mir bitte jemand sagen wie das richtig geht?!?
Bye eure cr@zy
@ crazy.
wenn du ekstasewandler als ability has füllt sich die ekstase nich mehr weil die ekstase dann in ap umgewandelt wird.
ali-randali.
wenn du ekstasewandler als ability has füllt sich die ekstase nich mehr weil die ekstase dann in ap umgewandelt wird.
ali-randali.
Hallo!
also ich kann da keinen Fehler bei dir entdecken!Vielleicht muß bei Auron ja die Ekstaseleist schon voll sein damit es klappt?Hab das ohne noch nicht probiert.
Also Aurons ekstase auf Askese stellen.Plus Waffe mit Ekstaseandler.Hab zusätzlich noch Doppel-Ap mit auf die Waffe drauf getan!Um noch mehr Ap zu kriegen.Ja die anderen haben die Ekstase auf Zorn stehen.Bei denen ist es wurscht ob die Leiste voll ist!Wichtig ist nur das du die anderen 2 ausschließlich zum wiederbeleben und heilen verwendest!Nicht zum angriff!Normalerweise füllt sich von den beiden die Leiste in dem Moment wo Auron platt gemacht wird!Das ganze solange wiederholen wie man Lust hat und dann flüchte ich aus dem kampf!Bei mir klappt es so immer.Geh noch mal alles durch obs richtig ist!Kanns mir net erklären wieso das bei dir net geht.
hoffe du kriegst es wieder hin.Kannst dich ja noch mal hier melden.
grüzieee
also ich kann da keinen Fehler bei dir entdecken!Vielleicht muß bei Auron ja die Ekstaseleist schon voll sein damit es klappt?Hab das ohne noch nicht probiert.
Also Aurons ekstase auf Askese stellen.Plus Waffe mit Ekstaseandler.Hab zusätzlich noch Doppel-Ap mit auf die Waffe drauf getan!Um noch mehr Ap zu kriegen.Ja die anderen haben die Ekstase auf Zorn stehen.Bei denen ist es wurscht ob die Leiste voll ist!Wichtig ist nur das du die anderen 2 ausschließlich zum wiederbeleben und heilen verwendest!Nicht zum angriff!Normalerweise füllt sich von den beiden die Leiste in dem Moment wo Auron platt gemacht wird!Das ganze solange wiederholen wie man Lust hat und dann flüchte ich aus dem kampf!Bei mir klappt es so immer.Geh noch mal alles durch obs richtig ist!Kanns mir net erklären wieso das bei dir net geht.
hoffe du kriegst es wieder hin.Kannst dich ja noch mal hier melden.
grüzieee
hallo leute.Kennt einer von euch das spiel tokimeki chek in für den PC? Wenn ja, kann mir dann einer sagen was ich machen muss um mit alle zu schlaffen. Ich habs bisher nur mit einer geschafft aber das sind viel mehr.ciao
also cracy!
wie ripley schon gesagt hat find ich bei dir auch keinen fehler! die ektase leiste wird sich nie von jemanden füllen, wenn du bei allen deinen kämpfern eine waffe mit ekstasewandler hast! wenn du wie du sagst bei auron ein waffe mit ekstasewandler hast bekommt natürlich nur er die mega ap's bei den anderen steigt natürlich die ekstase leiste! also ich machs einfach so! hab für alle eine waffe mit doppel ap, trippel ekstase und ekstasewandler! kommt dann drauf wen ich trainiren will! sagen wir mal kimahri, setze seinen ekstasetyp auf askese und natürlich die waffe mit ekstasewandler rein, bei den anderen zwei die ich noch dazu trainiren will stell ich die askese auf zorn und wieder die beiden waffen rein! dann fang ich an! schlag mit kimahri! tombery killt mich mit fluch aller! (nebenbei: wenn tombery bei dir nicht 99,999 abzieht, sondern weniger, kill einfach einige dingos oder sonst was, denn der schaden hängt davon ab, wieviele monster derjenige charakter gekillt hat) dann mal weiter! also kimahri überlebt es natürlich nicht! dann eine phönixfeder auf ihn oder engel egal! (die ekstaseleiste füllt sich bei keinem) und dann von anfang an! wenn tombery dann vor mir steht werf ich dann tidus ins spiel! einfach blitzball gott und er ist tot! (tidus setz ich ein weil ich seit kurzem öfters 1 dunkelkristall bekomme, zwar nicht immer aber es hat schon um die 15 mal geklappt, weiß nicht ob es wirklich wegen tidus und der ekstase ist, aber solange ich die kristalle bekomme mach ich mal so weiter) naja, dann ist tombery tot und ich bekomm um die 60 spährolevel! leider bring es mir nichts mehr diesen trick anzuwenden, denn ich hab schon bei allen fast alles aktiviert! aber ich probiere seit einiger zeit weiter mit dem blitzball gott die kristalle zu bekommen und so bei fast jeden 10-15ten mal klappt es!
naja, das wärs! sorry dass ich keine absätze gemacht habe, aber war zu faul immer auf enter zu drücken*g*
also ich hoff das hilft! und das wegen tripel ekstase und doppel ap braucht man eigentlich nicht, aber ich habs mir zusammen gebastelt als ich noch etwas schwach war!
greets jesus
wie ripley schon gesagt hat find ich bei dir auch keinen fehler! die ektase leiste wird sich nie von jemanden füllen, wenn du bei allen deinen kämpfern eine waffe mit ekstasewandler hast! wenn du wie du sagst bei auron ein waffe mit ekstasewandler hast bekommt natürlich nur er die mega ap's bei den anderen steigt natürlich die ekstase leiste! also ich machs einfach so! hab für alle eine waffe mit doppel ap, trippel ekstase und ekstasewandler! kommt dann drauf wen ich trainiren will! sagen wir mal kimahri, setze seinen ekstasetyp auf askese und natürlich die waffe mit ekstasewandler rein, bei den anderen zwei die ich noch dazu trainiren will stell ich die askese auf zorn und wieder die beiden waffen rein! dann fang ich an! schlag mit kimahri! tombery killt mich mit fluch aller! (nebenbei: wenn tombery bei dir nicht 99,999 abzieht, sondern weniger, kill einfach einige dingos oder sonst was, denn der schaden hängt davon ab, wieviele monster derjenige charakter gekillt hat) dann mal weiter! also kimahri überlebt es natürlich nicht! dann eine phönixfeder auf ihn oder engel egal! (die ekstaseleiste füllt sich bei keinem) und dann von anfang an! wenn tombery dann vor mir steht werf ich dann tidus ins spiel! einfach blitzball gott und er ist tot! (tidus setz ich ein weil ich seit kurzem öfters 1 dunkelkristall bekomme, zwar nicht immer aber es hat schon um die 15 mal geklappt, weiß nicht ob es wirklich wegen tidus und der ekstase ist, aber solange ich die kristalle bekomme mach ich mal so weiter) naja, dann ist tombery tot und ich bekomm um die 60 spährolevel! leider bring es mir nichts mehr diesen trick anzuwenden, denn ich hab schon bei allen fast alles aktiviert! aber ich probiere seit einiger zeit weiter mit dem blitzball gott die kristalle zu bekommen und so bei fast jeden 10-15ten mal klappt es!
naja, das wärs! sorry dass ich keine absätze gemacht habe, aber war zu faul immer auf enter zu drücken*g*
also ich hoff das hilft! und das wegen tripel ekstase und doppel ap braucht man eigentlich nicht, aber ich habs mir zusammen gebastelt als ich noch etwas schwach war!
greets jesus
wie kann ich das nebelsiegel aktivieren um die kisten zu öffnen???? bitte um hilfe!!!!! danke schon mal im voraus!
also dionimus, diese frage ist sicherlich 10 mal beantwortet worden! such bei bearbeiten /suchen aktuelle seite/ solarispiegel! wirst sicherlich irgendwann fündig, ist mir zu lange um es zum 11 mal aufzuschreiben, sorry!
greets
greets
guck bei wer Braucht hilfe bei FFX! Im diesen Thread hab ich es schonmal beantwortet!
hi!
kann mir einer sagen wo ich schnell und viele bombersplitter,bomberseele,hitzestein,elektrokugel,donnerstein,fischschuppe,nässestein,polarwind,kältestein und die restlichen elementar dinger die ich vergessen habe aufzuschreiben(blitz,wasser,kälte fehlt noch eins)herkriege!!??
danke schonma im vorraus!!!
cya
kann mir einer sagen wo ich schnell und viele bombersplitter,bomberseele,hitzestein,elektrokugel,donnerstein,fischschuppe,nässestein,polarwind,kältestein und die restlichen elementar dinger die ich vergessen habe aufzuschreiben(blitz,wasser,kälte fehlt noch eins)herkriege!!??
danke schonma im vorraus!!!
cya
hi leutz!!
ich hab ne neue art zum aufleveln gefunden und die kostet euch kein einziges gil!geht in die vergessene grotte macht bei den charas die ihr hochleveln wollt ne waffe mit ekstase-wandler und vieleicht noch mit doppel-ap,tripel-ap,doppel-ekstase oda tripel-ekstase rein.gebt ihnen den ekstasetyp kofrontation.dann sucht ihr euch einen wunderpott und greift nie an(also immer auf dreieck drückn)!das bringt euch auch ganz schön level-ups je nachdem wie lange ihr es macht.das geile daran man kann es so lange machn bis der finger weh tut da der wunderpott nie angreift!
viel spass beim ausprobieren!!! :)
cya
ich hab ne neue art zum aufleveln gefunden und die kostet euch kein einziges gil!geht in die vergessene grotte macht bei den charas die ihr hochleveln wollt ne waffe mit ekstase-wandler und vieleicht noch mit doppel-ap,tripel-ap,doppel-ekstase oda tripel-ekstase rein.gebt ihnen den ekstasetyp kofrontation.dann sucht ihr euch einen wunderpott und greift nie an(also immer auf dreieck drückn)!das bringt euch auch ganz schön level-ups je nachdem wie lange ihr es macht.das geile daran man kann es so lange machn bis der finger weh tut da der wunderpott nie angreift!
viel spass beim ausprobieren!!! :)
cya
Alles schön ung gut aber wo bekomm ich ,,doppel-ap,tripel-ap,doppel-ekstase oda tripel-ekstase"
Danke im Voraus
Danke im Voraus
es ist eigentlich egal wieviel geld du yojoinbo gibst du muss nur vorher speichern und dann immerwieder probieren irgendwann macht er das schon
Hllo ich hab ne frage !
Kann mir einer sagen wo ich Extasewandler bekomme
Danke im Voraus
Kann mir einer sagen wo ich Extasewandler bekomme
Danke im Voraus
die tore der zukunft kannst du von der ultima weapon stehlen! um die 20 stück! oder du generierst (7, bin mir aber nicht sicher) monster in der monsterfarm!
greets
greets
wenn man in sin war, kann man dann nochmal zurück?
wegen der monsterarena? Geht das auch noch nach dem kampf mit seymour?
wegen der monsterarena? Geht das auch noch nach dem kampf mit seymour?
hat jemand ahnung mit den ratzel in zenerkind?
man muß doch irgentwie die vierecke zum leuchten bringen?? oder so ? wie geht das wann die vierecke aufleuchten dann muß man doch kämpfen! und wenn man den kampf geschaft ghat dann geht das nicht mehr.oder?
erklährung wär geil!"
man muß doch irgentwie die vierecke zum leuchten bringen?? oder so ? wie geht das wann die vierecke aufleuchten dann muß man doch kämpfen! und wenn man den kampf geschaft ghat dann geht das nicht mehr.oder?
erklährung wär geil!"
nein da muss man nicht kämpfen du musst nur wenn du das luftschiff hast wieder nach zanarkand zurück un in beiden räumen alle vierecke acktivieren ich glaube zuerst im grossen raum dann nimmst du den sphäroiden und steckst ihn im grossen raum links neben dem fehrnseher rein so müsstes eigentlich gehen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.