Hi!
Wie kommt man in dem Spiel "Spyro-Year of the dragon" zum Jeti?? Ich seh immer nur das Schild, wo draufsteht, dass dort KEIN Jeti ist, also, wie kommt man zum Jeti?? Lebt der da oben auf dem Berg??
Wie kommt man in dem Spiel "Spyro-Year of the dragon" zum Jeti?? Ich seh immer nur das Schild, wo draufsteht, dass dort KEIN Jeti ist, also, wie kommt man zum Jeti?? Lebt der da oben auf dem Berg??
In der 3. Welt musst du im See schwimmen. Den Weg kann ich dir nicht genau erklären, aber ansatzweise. Bei einem Turm, der ein Loch onten hat, schwimmst du rein, dann hoch und dann ist der Yeti da und du musst ihn nur noch freikaufen. :-)
Die Pandawelt ist wie ich mich erinnern kann in der 2.Welt. Dort schaltest du ja den verrückten Vogel frei. Ich meine die Welt wo sich die Musik von der 1. Welt wiederholt und der größte See von Spyro 3 ist.
Hä? Wie heißt die denn?? Ich kenne nur dieses Bad Sonnenstadt (oder so) und die Gartenstadt.Das sind ja diese 2 Welten. Was für eine 3. Welt denn?
Bad Sonnenaufgang war das glaube. Die Namen weis ich nicht mehr auswendig. :-) Es kann ja auch möglich sein das du noch nicht in der 3. Welt bist. Also die 1. Welt ist die wo du Sheyla(Kengeru) freischaltest, in der 2. Welt schaltest du den verrückten Vogel frei, in der 3. den Yeti und in der 4. Den verrückten Affen.
Achso, ja dann bin ich da noch gar nicht, ich bin nämlich gerade in der Welt, in der ich diesen Byrd (den schießenden Vogel) befreit habe. In die dritte Welt kommt man mit so nem fliegendem Teil, was die befreiten Tiere steuern oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.