Neu Nintendogeneration (Game Boy (Advance))

Neu Nintendogeneration (Game Boy (Advance))

Was würdet ichr gerne für einen Gameboy oder einen Nintendo haben??
Ich würde gerne einen Gameboy in meinen Handy haben oder einen der keinen Bildschirm braucht!!! Was auch cool wäre ein echt Spielekonsole wo man so nen Helm aufsetzt und denkt es wäre alles echt!!
genau das mit dem helm gibts schon!ich hwollte schon lange was und siehe da jetzt gibts es so ein teil wo man an den gba anschliesen kann und karten durchziehen kann
Ja das ist wierklich cool!! Aber was ich blöd finde ist das die für den GBA (meistens) die alten Spielevom SN nehemn!! Findet ihr das auch??
ja deswegen ärger ich mich auch nicht das ich keinen habe
das ist so ziemlich das blödste
Warum? ich finds gut Smiley
super mario world gibts auf super nintendo das haben viele
Ja und ich habe einen super Nintendo und so viele Spiele!! Die habe ich schon alle durch gespielt. Ich habe keine vernünftigen GBA spiele weil ich die, die für den SN gab jetzt für den GBA gibt!!!
Was haltet ihr von einen Armreifen in dem ein Gamboy ist aber einer der mit N64 krafig spielt!!!
Ich würd es coll finden wenn man ein ding so ähnlich siehts aus wie X-Ploder und da ist ein kabel man gibt das spiel rein, setzt den Helm auf und bekommt alles mit nur das es echt aussieht und es kostet nur 1 €uro und es soll eine gute 3-D grafik haben dazu vielleicht für zb. legend of zelda ein spiel kaufen und gratis ein schwert und andere items bekommt damit es sich auch echt anfühlt.ausserdem währe eine Platte nicht schlecht wo man draufsteigt und dann wenn man geht nicht gleich gegen die wand läuft sondern auf einem band der sich in die richtung einstellt.

ODER NOCH BESSER
ist zwar n unsinn aber:

Spiel-Realiesirer jo könnt euch vorstellen was das macht *g* (ach ja arbeitet halbe stunde dann brauchts wieder batterien) kostet 299,90 € (oder Cent hihihi)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.