hallo
habe meine festplatte formatiert
winxp neu installiert alles ohne
probleme
habe eine 20gb festplatte von der nur
2,5 gb vorhanden sind wie kann das sein
und wie bekomme ich den rest wieder
ohne nochmals zu formatieren und alles
neu zu installieren
gruß und dank
habe meine festplatte formatiert
winxp neu installiert alles ohne
probleme
habe eine 20gb festplatte von der nur
2,5 gb vorhanden sind wie kann das sein
und wie bekomme ich den rest wieder
ohne nochmals zu formatieren und alles
neu zu installieren
gruß und dank
viellecht brauch das windoof soviel ;)
nee ma im ernst es kann sein das du beim partitionieren nicht alles partitioniert hast (regt euch nicht über evtl auftrehtente rechtsschreib feler auf) du musst mal in fdisk nachschaun
nee ma im ernst es kann sein das du beim partitionieren nicht alles partitioniert hast (regt euch nicht über evtl auftrehtente rechtsschreib feler auf) du musst mal in fdisk nachschaun
In Fdisk kannst du nur alles löschen und dann neu belegen. Außerdem keine NTFS partitionen erstellen. Da brauchst du nen professionellen Partitionsmanager wie PartionMagic von PowerQuest (so hieß das doch, oder?) und vor allem, die Versionen müssen aktuell sein.
Tobi
Tobi
Das liegt an deiner Windowsversion. Update die mal und du wirst in den vollen Genuss von 20GB kommen.
es kann auch seind as du in einen altes mainboard eine neue platte reingeschräubt hast. dan erkennt das bios das nicht. weil es kann sein das ein altes bios nur bis 2,5GB erkennt. das war auch das problem mit unsrem server. mein vater hat von meinem bruder eine 80GB platte zum geburtstag bekommen. nun kennt das bios auf dem alten mainboard (ich weis nicht was für ein board, es ist halt eins was zum p2 233MHz gehört) nur platten bis einschließlich 8GB. das heist eine kleine platte musste her wo dan linux draufgemacht wurde. linux arbeitet nicht mit dem bios zusammen( im gegensaz zu windows glaube ich das heist win98 kann nur das was auch das mainboard kann). das heist die platte gibts nicht fürs bios aber linux kann ohne probleme draufzugreifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.