Hi ich hab ne frage:Wann wird WWE Smackdown 4/Shut your Mouth in deutschland erscheinen???
Und ich hab dafür kein Geld *heul*
Für die die es haben, wie is der Season Modus???
Für die die es haben, wie is der Season Modus???
Wie kann man Schlägen usw kontern? Das geht garnicht mehr wie in den sonstigen Smackdown Spielen.
Dieses neue Kontersystem kotzt mich schon total an, wenn man immer noch mit Viereck kontert dann gute Nacht, das is ja fast so schlecht wie bei den Wrestlingspielen beim N64.
Kontern bei WWE4:
Je nachdem wie schwach Dein Spieler schon ist, desto später reagiert er.
Drücke Viereck und X gleichzeitig (mehrmals) und halte die Richtungstaste in die Richtung des Gegners.
Je nachdem wie schwach Dein Spieler schon ist, desto später reagiert er.
Drücke Viereck und X gleichzeitig (mehrmals) und halte die Richtungstaste in die Richtung des Gegners.
Ich habe gesehen das bei einigen Matches (nicht nur Hardcore) die CPU gesteuerten Wrestler, Gegenständer unter dem Ring heraus ziehen.
Kann mir Jemand sagen wie das geht?
Kann mir Jemand sagen wie das geht?
Kann mir jemand sagen wie ich in der Smackdownhalle auf die grosse Faust komme?
an Flatline
wenn du dich in die mitte einer ring seite stellst musst R1 OHNE eine richtung drücken. du wirst aber in einem normalen match sofort diskfalefiziert (schreibt man das so? ) wenn du jemanden schlägst.
an Havoc
woher wießt du ob das überhaupt geht wenn ja würd ich das auch gerne wissen
gruß
wenn du dich in die mitte einer ring seite stellst musst R1 OHNE eine richtung drücken. du wirst aber in einem normalen match sofort diskfalefiziert (schreibt man das so? ) wenn du jemanden schlägst.
an Havoc
woher wießt du ob das überhaupt geht wenn ja würd ich das auch gerne wissen
gruß

Ich hab's rausgefunden!(is aber schwer zu erklären)
Man muss vom Ring aus in Richtung Faust laufen und dann links(und nur links!) ganz an den rand von dieser erhöhung gegen die Wand laufen. Dann klettert euer Typ wie Spiderman die Wand hoch bis er auf der Faust steht.
Wenn ihr's nicht schafft schreibt rein was ich noch erklären könnte.
Man muss vom Ring aus in Richtung Faust laufen und dann links(und nur links!) ganz an den rand von dieser erhöhung gegen die Wand laufen. Dann klettert euer Typ wie Spiderman die Wand hoch bis er auf der Faust steht.
Wenn ihr's nicht schafft schreibt rein was ich noch erklären könnte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.