Meine GBA-Spiele sind: ISS, V-Rally 3, Tekken Advance und JP: Park Builder.
Ich spiele eigentlich mit allen gleich gern.
Ich spiele eigentlich mit allen gleich gern.
Meine sind Pokemon Saph... ääh das darf keiner wissen ich meine Spyro Season of Ice
@gast
du hast aber die japanische version oder und wenn auf pc oder gba
@DBZ FAN
mein favorite ist golden saun das ist einfach genial und die grafik ist sehr gut
du hast aber die japanische version oder und wenn auf pc oder gba
@DBZ FAN
mein favorite ist golden saun das ist einfach genial und die grafik ist sehr gut
Also ich glaube
Golden Sun (hab gehört soll gut sein hab es aber nicht)
und
Spyro (hab ich selber brauch nurnoch eine fee retten um in die Haus der Winterfee Ebene zu kommen :-))
und
Pokemon Saphir (hab keine :-((( aber ich hol mir bald die rom und eine emu)
Golden Sun (hab gehört soll gut sein hab es aber nicht)
und
Spyro (hab ich selber brauch nurnoch eine fee retten um in die Haus der Winterfee Ebene zu kommen :-))
und
Pokemon Saphir (hab keine :-((( aber ich hol mir bald die rom und eine emu)
Also 2.Platz Pokemon und das gerade gekaufte spiel von mir GOLDEN SUN!
Naja, da gibt es mehrere:
Metroid Fusion
Herr der Ringe: Die zwei Türme
Advance Wars
Pokemon
Mech Platoon
Golden Sun
Und auf PC hab ich noch eine halb englisch und halb japanische Version von Pokemon Sapphire. Werd mir das Spiel 100%ig kaufen.
Metroid Fusion
Herr der Ringe: Die zwei Türme
Advance Wars
Pokemon
Mech Platoon
Golden Sun
Und auf PC hab ich noch eine halb englisch und halb japanische Version von Pokemon Sapphire. Werd mir das Spiel 100%ig kaufen.
kann mir jemand sagen wie ich bei advance wars (mit cheat *smile* ) alles freispiele ?????? (aber nich ver*****en) Bitte nur dieses mal * sehr verzweifeltes flehen *
Meine spiele sind: Megaman Zero, Tekken Advanced, Metroid Fusion, Mario Cart und Herr der Ringe 2.
Also meine liblingsspiele sind Tekken Advanced,International Karate Advanced,Dragonballz Die erbe von Goku, und noch Pokemon Saphir & Pokemon Rubin wann sie rausgekommen sind
Die besten sind Super Mario Advane 1/2/3 und Match an Watch Galllery Advance.
Ich find Golden Sun nicht schlecht !!!
Muss aber sagen das die Dialoge ziehmlich langatmig sind !!!
Muss aber sagen das die Dialoge ziehmlich langatmig sind !!!
Dark Ninja: Woher hast du die Spiele ???????????????????????????????? Die gibt es alle doch alle noch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!
Mein Liebstes GBC-SPiel heisst Super 43 in 1 ist zwar ne fälschung aber gleich so viele spiele auf einmal und man kann nicht speichern ist schlecht bei spielen wie POkemon CRystal oder Harry POtter aber ansonsten ganz ok habs auf den flohmarkt gekauft
Und der Flohmarkt war voller fälschungen!!!
Und der Flohmarkt war voller fälschungen!!!
ich hab ne frage wann kommt das neue Crash Bandicoot raus!???????Bitte beantwortet die frage!!!!
Zelda a link to the past&Four swords
Yoshis island
mech platoon
(bin grad zu faul groß zu schreiben)
Yoshis island
mech platoon
(bin grad zu faul groß zu schreiben)
GGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLDDDDDDDDDDEEEEEEEENNNNNNN SSSUUUUUUUUNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.