Auch wenn TGD jetzt aktuell ist, läuft das andere Leben weiter. Gestern wurde von einer Frau die Tochter mit einem UFO entführt, aks sie durch das Fernrohr schaute. Nach ein paar Stunden fiel sie einfach wieder vom Himmel. Habt ihr das auch schon mal erlebt?
Heidi das hatte ich schon oft.
Am coolsten ist es, wenn ein anderer Sim dann auch in der Nähe des Fernrohrs ist.
Bei mir war der Ehemann am fernrohr und die Ehefrau war auch im garten.
Der Mann wurde weggebeamt und die Ehefrau rannte durch den Garten, schrei total hysterisch und über ihrem Kopf war eine Sprechblase mit einem Ufo zu sehen.
Nach einer Weile stellte sie sich neben das Fernglas, weinte und über ihrem Kopf war die Denkblase mit dem Bild ihres Ehemanns.
Als der Ehemann, dann wieder kam, war sein Charakter anders. Die Punkte sind dann anders verteilt.
Vermutlich haben die Ausserirdischen Experimtente durchgeführt oder so.
*g*
Am coolsten ist es, wenn ein anderer Sim dann auch in der Nähe des Fernrohrs ist.
Bei mir war der Ehemann am fernrohr und die Ehefrau war auch im garten.
Der Mann wurde weggebeamt und die Ehefrau rannte durch den Garten, schrei total hysterisch und über ihrem Kopf war eine Sprechblase mit einem Ufo zu sehen.
Nach einer Weile stellte sie sich neben das Fernglas, weinte und über ihrem Kopf war die Denkblase mit dem Bild ihres Ehemanns.
Als der Ehemann, dann wieder kam, war sein Charakter anders. Die Punkte sind dann anders verteilt.
Vermutlich haben die Ausserirdischen Experimtente durchgeführt oder so.
*g*
Das gleiche war bei mir Anna. Nur ich habe mir dann das TSE runtergeladen den der Charakter meiner beiden Simsgirl sie wurden ja beide entführt, war total mies. Sie waren kaum noch lustig und voll unmotiviert. Also habe ich am Charakter mit dem TSE programm herumgebastelt. Was allerdings mit Tierisch gut Drauf nicht mehr funktioniert.
Hui,
hilfe ich werde von außerirdischen entfürt .........
.........*Brirsrtr drur nrircrhrtr brrirlrirarnrt ??!!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
hilfe ich werde von außerirdischen entfürt .........
.........*Brirsrtr drur nrircrhrtr brrirlrirarnrt ??!!rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Bei mir klappt dass irgendwie nicht!
Ich mach schon alles,aber die wolln einfach nicht entfürt werden! so`n Kack aber auch!!!
Ich mach schon alles,aber die wolln einfach nicht entfürt werden! so`n Kack aber auch!!!

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.