Suche Komplettlösung zu FF8 (* Final Fantasy)

Suche Komplettlösung zu FF8 (* Final Fantasy)

Hi Leute hab mir Final Fantasy8 zugelegt und suche jetzt eine Komplettlösung dazu! Die die ich bisjetzt gefunden habe lassen sich entweder nicht ausdrucken oder sind auf englisch! Bitte helft mir
Eine verzweifelte kleine Ciara
Versuchs doch erstmal ohne Komplett lösung.
Wenn du dir direkt sowas zur hilfe nimmst, hätteste dir das spiel garnicht kaufen brauchen. Ich benutz die auch erst, wenn ich am verzweifeln bin, weil ich wirklich nicht weiter komme, oder um die letzten geheimnisse zu finden.
Das is es ja, ich bin schon am rande der Verzweiflung! Diese mist GRAB DES VERGESSENEN KÖNIGS ich pack des einfach nicht.....wunder das ich überhaupt den Weg gefunden hab...
Hi ShadowCiara.....
Mh,was ist denn genau dein Prob mit dem König?Hab ff 8 schon durch und hab so gut wie alles geschafft.....Vielleicht kann ich helfen;-)
Von: SilverGhost 13.10.02 13:17 (13.10.02 13:19)
--------------------------------------------------------------------------------
Also du solltest die Karte u. das Radar haben, bekommst du vom Soldaten (vor der Villa v. Garaways).
Gehe als erstes in den östlichsten Raum (von der Karte) u. kämpfe gegen Secreto bis er flieht,gehe nun zu den nördlichsten Raum u. ziehe dort den Hebel, gehe danach in den westlichsten Raum u. bediene dort ebenfalls den Hebel, nun ist der Weg zur Zugbrücke frei (Mitte der Karte). Gehe über die Brücke in die Gruft u. kämpfe gegen Secreto u. Minotaurus, wenn du sie besiegt hast, begleiten sie dich als neuer G.F.

kleiner Tipp: schaue in die anderen FF8 Threads, da findest du schon einige Hilfen.

nun noch ein anderer Link zu einen anderen Thema ;P:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?35846

Gruss: SilverGhost
Danke leute ich bin jemand der sich schnell verläuft.... Ich hab überhauptkeine orientirung, wenn es um neue welten geht die ich nicht kenne.
dan leg dier doch erstma ne karte un nich gleich kpl zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.