Also ich finde an TGD es scheiss... das man nur mit der ganzen Familie inne Altstadt kann...
Und ihr?
Und ihr?
Das finde ich auch blöd. Das ist beim Urlaub dasselbe. Es muss immer die ganze Familie mit. Deshalb habe ich auch nur zwei Personen und einen Hund in meinem Haus.
also allgemein die zeitplanung der sims, is nich prall, der kriegt ja in den 2h vorm job nichmal das nötigste hin...
ja das die ganze familie mit muss ist scheiße ! bei mir sind beide erwachsenen berufstätig und die kinder müssen in die schule.. das alles zu kombinieren ist sehr schwer weil sim ja irgendwann auch mal schlaf brauch..
Ich finde das mit Kindern sowieso scheiße.
Das man immer aufpassen muß das die KIds gut in der Schule sind.
Wenn die doch wenigstens gross werden würden.

Das man immer aufpassen muß das die KIds gut in der Schule sind.
Wenn die doch wenigstens gross werden würden.

Ich schicke meine Kinder nicht mehr zur Schule, lasse sie immer am PC oder aus dem Bücherregal für die Schule lernen. Die Eltern bekommen nur Berufe mit normaler Arbeitszeit, so dass man nachmittags in die Altstadt fahren kann.
Achso, ich find Kacke, Das die Nachbartiere auf mein Grundstück pinkeln!!!
Und ihr?
Was findet ihr an Sims noch dumm?
An Mogelpower: Kann man dieses Forum nochmal umbenennen??? Wär nett, es soll nähmlich Kotzecke heissen!
Und ihr?
Was findet ihr an Sims noch dumm?
An Mogelpower: Kann man dieses Forum nochmal umbenennen??? Wär nett, es soll nähmlich Kotzecke heissen!
also in die altstdt kann man ja auch nur zu 2 auch wenn man zu 8 ist =)
man muss nur auf den jenigen klicken wer in die altstadt will und dann kann er jemand einladen in die altsdadt :)
man muss nur auf den jenigen klicken wer in die altstadt will und dann kann er jemand einladen in die altsdadt :)
ich find echt schei... das es nur 2 Tierarten gibt die sich bewegen gibt. Hunde und Kazen. Gäb es auch noch ríesen Legoane oder Hausschweine oder so das wäre geil halt 40 verschiedene sich bewegende Tiere das wäre so richtig geil.
das es nur Hund und Katzen gibt die sich bewegen finde ich auch blöd. Ich fände es auch besser wenn man mit den anderen Tieren mehr machen könnte und wenn es mehr Tiere gibt z.b. Kanninchen Pferde etc.Und mich stört auch das die ganze Familie mit in die Stadt muss. Eine Hundeleine wäre genial.
Aber das spiel ist im großen und ganzen nict schlecht
Aber das spiel ist im großen und ganzen nict schlecht
ich habe tgd leider noch nicht!
Aber was machen die papagaien und so denn dann nur rumstehen oder was?
Aber was machen die papagaien und so denn dann nur rumstehen oder was?
Ich hasse an den Sims...Das man mit den Kindern nicht in die Innenstadt fahren kann...
Ich finde es Seise, das es nur vier Fressvarianten gibt. Wenigstens jetzt mit dem Gemüse hättenese mal neues ess aussehen machen können. Faules Pack! *seufz*
Ich finde es bei mir blöd, dass bei der Installation von "Die Sims", wenn ich die CD rein tu, immer die Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen" kommt.
Kann mir jemand helfen?
Kann mir jemand helfen?
Außerdem ist blöd bei Sims das es kein Wetter gibt und das die Sims,wenn sie nicht weiter kommen,immer nur mít den Armen rumwackeln....
Sense
Sense
Jo, und das Tierisch gut drauf bei vielen nicht funzt, mistsauer! Gibts Downloads für verschieden aussehendes Essen?
Ich hasse meinen Hund! Der pinkelt mir immer auf meinen teuren Wohnzimmerteppich!! *grummelbrummel*
Hast du schon probiert deinen Hund einfach auszuschümpfen oder ihn rauszusperren??
@ sensemann: Also mit dem Jungbrunnen, mit dem die Kinder zu Erwachsenen werden können für eine kurze Zeit, können die Kinder auch in die Stadt. Ich habe einen Jungen telefonieren lassen, nachdem er aus dem Brunnen getrunken hat. Er hat dann persönlich das Taxi bestellt und ist mit seinem Vater in die Stadt gefahren. Dort konnte er zum Anfang auch selbst einkaufen. Aber dann wurde er wieder zum Kind.Konnte aber noch das Taxi zum nach Hause fahren rufen.Daich den Jungbrunnen selten nutze, weiß ich nicht mehr ob der helle oder der dunkle für die Kinder ist, um erwachsen zu werden. Könnt ihr mir dabei helfen?
Hm, ich kann es bei meinem Sim nich leiden, wenn er so oft in der Altstadt unsichtbar wird!
Tja, weiss nich, da sieht man nur noch Kopf und Hä´nde. Zuhause isses dann wieder normal... (?)
Greetz an alle, die mich kennen (Anton Raky und co)
Greetz an alle, die mich kennen (Anton Raky und co)
also ich find's voll doof, wie die Zeit rumgeht. Die Sims brauchen ja z.B. ganze 3 Minuten von der Haustür zum Auto. Und ich fin's blöd, dass man immer nur andere einladen kann, aer nicht eingeladen werden kann. Also dass z.B. ein Anruf kommt "Blala läd dich ein. Willst du hin?" Dann eben ja oder nein und man ist in dem anderen Haus auf ner Party. Das fänd ich mal cool
Ich finde Scheiße bei die sims das es nicht mal regnet oder schneit bzw. das es keine jahres zeiten gibt und was auch noch gut wäre wenn es wochenenden gebe also bzw. das es eine anzeige gibt heute ist montag am nächsten tag dienstag usw.
das gibt es glaub ich unter http://www.simbolix.com
auf irgendeiner seite wars,doch so genau kann ich mich net mehr erinnern.
auf irgendeiner seite wars,doch so genau kann ich mich net mehr erinnern.
Ich finds voll besch... bei den Sims,das die Zeit immer so schnell vergeht.Die brauchen ne halbe Stunde bis die zum schulbus oder zur Arbeit gehen.
Ich hasse bei den Sims das man die Add-Ons immer in richtiger Reihenfolge installieren muss!!!!!
Hm, ich finds doof, das meine Sims (8 Leute) Probleme haben mit dem Bad. Da steht einer in der Tür. paar dahinter, paar davor. Dann bewegt sich garnix mehr. Da kann ich befehle geben, aber die machen nix! Dummsims *grml*
*grummel* Ja Lilly, das hasse ich auch sehr.
Was mich auch abnervt: In der Stadt, waren meine beiden verliebten Sims zusammen essen und dann war das Essen vorbei und die Frau stand auf, doch der Mann konnte nicht aufstehen,weil dieser blöde Kellner genau vor dem Stuhl stand und einfach nicht wegging, er konnte nicht raus.... Das gleiche hatte ich schon mal mit dem Saxophonspieler...ein Sim spielte Schach, dann kam der saxophonspieler, stellte sich genau davor und verschwand nicht wieder...
Naja dann stört es noch,das man nur mit allen Familienmitgliedern in die Altstadt fahren kann und das die Kinder nicht in die andere Stadt können....
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Was mich auch abnervt: In der Stadt, waren meine beiden verliebten Sims zusammen essen und dann war das Essen vorbei und die Frau stand auf, doch der Mann konnte nicht aufstehen,weil dieser blöde Kellner genau vor dem Stuhl stand und einfach nicht wegging, er konnte nicht raus.... Das gleiche hatte ich schon mal mit dem Saxophonspieler...ein Sim spielte Schach, dann kam der saxophonspieler, stellte sich genau davor und verschwand nicht wieder...
Naja dann stört es noch,das man nur mit allen Familienmitgliedern in die Altstadt fahren kann und das die Kinder nicht in die andere Stadt können....
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Bei mir blieb vor kurzem in der Stadt die Kellnerin hängen. Ja ehrlich. Der Koch konnte nicht weg das sie ihm weg stand und sie es sah so aus als würde sie immer gehen aber sie blieb auf ein und denselben Platz stehen. Nach der Zeit kam sie von dem Platz irgendwie weg. Keine Ahnung was das war.
Ach Lilly....*soifz*
Du mal wieder....
naja, schei** ist , wenn die fremden Köter vorm Auto pennen und das Hupen vom Bus dich zu Kopfschmerzen führt.*grummel* Oda wenn einer der Besucher im Türrahmen stehen bleibt und du net weg kannst...
achja, wenn die Alte vom Jugendamt kommt, weil du noch dein Theater aufführen musstest nachdem man dich geweckt hat und du dich net bewegen wolltest.Des is am schlimmsten. *grummelbrummel*
Du mal wieder....
naja, schei** ist , wenn die fremden Köter vorm Auto pennen und das Hupen vom Bus dich zu Kopfschmerzen führt.*grummel* Oda wenn einer der Besucher im Türrahmen stehen bleibt und du net weg kannst...
achja, wenn die Alte vom Jugendamt kommt, weil du noch dein Theater aufführen musstest nachdem man dich geweckt hat und du dich net bewegen wolltest.Des is am schlimmsten. *grummelbrummel*
Boah das mit den Autos hatte ich heute auch.
Die Frau und der Mann kamen von der Arbeit und das Kind aus der Schule,dann fuhr der rote Sportwagen los, der Armee Jeep und der Schulbus und auf einmal hörte ich noch Hupen von den drei fahrzeugen,weil so ein bekloppter Streuner auf der Strasse stand und sich nicht weg bewegte. Voll nervig
Die Frau und der Mann kamen von der Arbeit und das Kind aus der Schule,dann fuhr der rote Sportwagen los, der Armee Jeep und der Schulbus und auf einmal hörte ich noch Hupen von den drei fahrzeugen,weil so ein bekloppter Streuner auf der Strasse stand und sich nicht weg bewegte. Voll nervig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.