mal wieder : tierisch gut drauf ! (* Die Sims)

mal wieder : tierisch gut drauf ! (* Die Sims)

huhu ihr da draußen !

ich hab da mal eine frage an die anderen hoffentlich glücklichen besitzer des neuen add ons.. :
Sind eure Tiere schon gewachsen ? für mich sind das kleine welpen und kleine kätzchen.. auf der forderansicht der packung von TGD sind ja ein paar ausgewachsene hunde zu sehen aber existieren die auch im spiel ?
und was macht ihr gegen diese lästigen Mäuse ? meine leute laufen nur noch kreischend rum und meine katze sitzt faul vor dem fernseher obwohl ich sie jagen gelehrt hab.. son mist..

naja vielen dank im vorraus für tipps !

eure nicki !
Auf der Packung sind auch Hundeleinen drauf, gibts auch nicht! Also wirds auch keien ausgewachsenen Hunde geben! Mach dir keine Hoffnungen!

Greetz Lill
Auf derPackung sin aber Sims drauf un die gibt es wirklich.
Solche Vermutungen sind doof lilly
ne aber ich glaubs net, dass die erwachsen werden auf der packund ist auch ein Pudel und gibs so ein Pudel ?!?
wie is es denn dann wenn die katzen oder Hunde(Whelpen)
Babys bekommen??? Hat man dann 3 Babys oder wie???
gutes argument @ Black Fish !

da bin ich ja nu echt mal gespannt.. hatt irgendjemand schonmal hundebaby bekommen ?
hab TGD zwar nicht aber ich denk schon , dass es erwachsene hunde geben wird. gute pflege ist alles! ;-D
hallo und tschüss
Ich glaub, ich weiß wie. Du musst deinen Hund oder Katze die Gehorsam, Jagen, Stubenrein, ... -Leisten ganz voll machen dann gehts.
Bei die Sims geht das auch. Nur musst du schon oft befördert worden sein, dann wird dein Sim zum Opa!
Smiley
Ja, es gibt Pudel
Aber nur zum runterladen!
Also Kinder können die bekommen.
Nicki gegen die Mäuse kannst du folgendes unternehmen:
Klick Deine Katze an und dann klickst du auf den Befehl Jagen, daraufhin erscheint der Unterbefehlt Pfui Mäuse und dann wird Deine Katze losrennen und die Mäuse jagen, sie bringt eine erlegt maus ins haus und legt sie dort ab.
Wiederholt de Katze diesen Vorgang merhmals, erhält sie nach gewisser Zeit die ersehenten Fähigkeitspunkte für das jagen!!!
Ach ihr ... holt euch von www.simstitution.com die Hunde näpfe .ABER LASST EURE TIERE BLOSS NICH AUSSEM SILBEERNEN ESSEN!!!!!!!!!!!!
warum nich aus dem silbernen essen lassen ?
Der bringt Tiere um .
Die Hunde (Katzen)Werden nicht Größer und wenn sie kinder kriegen immer nur eines .
Die geborenen Tiere sind so groß wie ihre Eltern und sehen immer aus wie die Mutter .
Sie sehen nicht immer aus wie die Mütter! Mein Katzenpaar hat schon mal ein Katerchen bekommen, das sah aus wie der Vater!
Oh Cool !!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir steht nie da ob es eine Katze oder ein Kater ist ! Das finde ich total doof !
ja bei mir auch, aber wenn du auf diesen eine button in der nachbarschaft ansicht klikst weiss nimmer wies heisst ich schreibs morgen ok ...

....dann siehst du alle familien von der stadt und da kannst du sehn ob m oder w is

komischer weise hat bei mit der name immer gestimmt .....

also morgen gell ;) *lol*

gruß teeny
sorry, dass es erst soooo spät kommt aber mein compi war in reperatur also diese button ist einfach nur : Website anschauen =) bye teeny
Hallo! Also ich habe auch dieses lästige Mäuseproblem. Das geht nun schon so weit, dass sich mein Besuch ekelt und mein Sim immer allein da sitzt. Ich habe zwei Katzen, die eine hat alle 10 Jagenpunkte. Allerdings ist sie stinkefaul, die Mäuse krabbeln sogar unter ihrer Quietscheente lang, während sie daran kaut. Warum jagt sie nicht von allein? Sie ist doch voll ausgebildet. Dann bekomme ich ständig Hundebabys, aber Gott sei Dank, muss man ja nicht alle behalten. Es ist allerdings blöd, dass man das Geschlecht des Tieres bei der "Geburt" nicht erfährt. Hätte man anders lösen müsse, so heisst mein Kater jetzt Dolly! Und die Ziesel und Wäschbären gehen bei mir ein und aus. Die Katze stört das nicht!

Achso, mein eigentliches Hauptproblem, meine Sims rennen ständig. Das haben sie noch nie gemacht. Wer hat Erfahrung und kann mir einen Tip geben?
Wäre nett wenn mir jemand hilft!
Danke schon mal im vorraus!
Eure Probleme möcht ich haben....;)
Mein Katerchen (das oben erwähnte) Micky, den sieht man die ganze Zeit nicht, weil kaum hat er im Badezimmer eine Maus gefangen, schon knipst er im Schlafzimmer einer das Licht aus....den gaaaanzen Tag lang...das hört sich toll an, aber meine arme Simfamilie darf alle zwei Simstunden drei Mäusekadaver wegräumen :D.
@Jeanny: Ist es eine Katze oder eine Hündin ist der Kopf, der am Zelt angebracht ist rosa oder lila, und ist er blau ist es ein Hund oder ein Kater! Man kann es auch anders feststellen: Wenn die drei Tage um sind, erscheint ein Fenster mit den Glückwünschen das das Tier erwachsen ist. Daneben ist immer ein Icon. Ist das Icon das gleiche wie das des Vaters ist es männlich, sieht es aus wie das der Mutter ist es weiblich!
Meine Sims rennen nur, wenn sie weite Strecken zurücklegen müssen...aber das stört eigentlich nicht, oder? Ich glaube es gibt einen Patch dagegen!
Eigentlich ist das problem mit den Mäusen ganz einfach:

keine Katze, keine Mäuse !

wenn man sich also garkeine katze anschafft dann gibts auch keine mäuse auf dem grundstück.. nur dachse und so aber die kann man ja auch selbst verscheuchen oder sie dem hund überlassen..

bai bai, nicki
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.