Problem mit Medieval (PC: Strategie und Wirtschaft)

Problem mit Medieval (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich habe mir Medievil: Total war gekauft. Es lief am Anfang spitze. Aber in letzer Zeit geht mein PC immer aus dem Spiel raus. Es heißt immer ddhelp datei wird geschlossen oder so. Das passiert auch bei anderen Spielen, z. B. Port Royal. Was kann ich tun?
PS: ich habe einen Athlon XP 1700+, eine Gforce 4 MX 420, 256 MB SDDR-RAM und Win98
Könnte evtl. ein DirectX Problem sein..¿
Lad Dir mal die neueste Version runter ZB hier:
http://www.microsoft.com/windows/directx/
ich habe die aktuellste version aber die Fehlermeldung kommt trotzdem. ein freund von mir hat gemeind dass meine Grafikkarte mg. nicht mit directx kompatiebel ist. könnte es daran liegen?
Ne daran auf jeden Fall nicht!!!!!!!!!!!

PS: SDDR-RAM gibt es nicht entweder meintest du SD-RAM
oder DDR-RAM
Ich hab ein anderes Problem immer wenn ich eine Schlacht starten will hängt sich mein comp. auf.
weis jemand woran das liegt?
@Kuchenaxt: Es gibt auch genauergesehen kein SD-RAM und DDR-RAM, es heißt nämlich SD-SDRAM und DDR-SDRAM.
@Phalanx was hast du für Hardware und welches Betriebs-System?

@Mr. X in Computerläden oder bei Online Bestellungen steht auch nur SD-RAM oder DDR-RAM.
in meinem Fall meinte ich SD-SDRAM.

@phalanx das kommt bei mir auch manchmal vor. keine Ahnung wieso, wenn ich das Spiel dann de- und dann wieder installiere Funktioniert die schlacht. (aber nicht immer. ich glaub dann ist der Spielstand i. A.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.