Ist euch schon mal was peinliches unter Leuten passiert? Erzählt!
Ich binn mit meiner Freundinn im Büro meiner Mutter gewesen. Dort hat es Fenster fast biss zum Boden und man kann einfach nach draussen steigen. Ich Idiot dachte, ein Fenster sei offen und binn mit voller Wucht gegen die geschlossene Scheibe gerannt. Natürlich hatten alle gelacht (es gab ein Fest im Büro) und ich wurde Rot wie ne Tomate!
Ich binn mit meiner Freundinn im Büro meiner Mutter gewesen. Dort hat es Fenster fast biss zum Boden und man kann einfach nach draussen steigen. Ich Idiot dachte, ein Fenster sei offen und binn mit voller Wucht gegen die geschlossene Scheibe gerannt. Natürlich hatten alle gelacht (es gab ein Fest im Büro) und ich wurde Rot wie ne Tomate!
miene mutter is auch mal gegen ne glastür gerannt weil sie dachte sie sei offen :)
nehms mit humor
nehms mit humor
Mirist vor kurzem auch was mega peinlichs passiert:Meine Mutter und ein Bekannter gingen wieder mal zusammen joggen. Als sie zurück kamen hüpfte Wolf(der Bek.) gleich unter die Dusche , was ich aber nicht wusste. Als ich dann später ins Bad wollte und die Tür öffnete saß Wolf splitternackt vor mir in d. Badewanne!!!! So viel zu peinlichen Erlebnissen...:-)
Meine Kosine war mal bei mir und hatte soooo durst.Ich wollte mal ein Buch ihr zeigen und holte es.
Dann sah sie das Glas mit Wasser und trank daraus.
Dann kam meine Mutter und fragte:
"Warum ist denn kein Wasser mehr in dem Glas wo meine Kontaktlinsen drin waren?"
lol...
Dann sah sie das Glas mit Wasser und trank daraus.
Dann kam meine Mutter und fragte:
"Warum ist denn kein Wasser mehr in dem Glas wo meine Kontaktlinsen drin waren?"
lol...
ich wollte mal meinen freund fragen ob er bei mir übernachten will dann hab ich ihn gefragt, und hab gemerkt dass ich mich verwählt hab. und dann war es noch ein mädchen.PEINLICH
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.