POPSTAR (* Die Sims)

POPSTAR (* Die Sims)

Wer von euch war schon mal POPSTAR bei die Sims? Ich möchte wissen wie das abläuft, ob man da Fans hat u.s.w. Ich habe es schon oft versucht, aber ich hatte endweder zu wenig Freunde oder so.
BITTE HELFT MIR

DANKE
hi
wie kann man den popstar werden?
Muss man dafür in der zeitung oder im internet nach einen job gucken?
Bye deine j.lo(fan)
hi
wie kann man den popstar werden?
Muss man dafür in der zeitung oder im internet nach einen job gucken?
Bye deine j.lo(fan)
ich war schon mal popstar, du verdients nur ein haufen geld ;). leida kommen keine wilden sims vor die tür oder so, ich hab das aba nur geschafft mit dem freundschaftsbild. anders ging das bei mir nicht ;)
ahja das hab ich jetzt vergessen, ich glaube es ist schon mal in der zeitung gestanden, aber ich habs im internet gefunden-
Man muss die Karriere als U-Bahn Musiker anfangen.
ach so danke @all!!!
:-)
was isn das freundschaftsbild??? nen cheat oda nen tool oda wie????? sacht ma an!!!
guck doch einfach unter das Thema Freundschaftsbild da steht es.
also uff der site finde ich nix!!!! helft mir bidde!!! is doch http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/, oda??
ja da gehts du unter objects und dann auf das zeichen deko und dann das bild mit ein taxifahrer downloaden.
ahh cool danke!
bitte
aso und wo füg ich das dann ein???
Gamedata und dann unter objekte.
Ich! War ganz klar POP(p) star. beides lol
Meine simsin War Popstar und Poppstar
meine simsfrau auch und jeden tag war das haus voll hab mich gewundert ich wusste auch nicht genau was sie war und als ich geguckt hab aber das waren auch alle ihre freunde aber es waren auch viel kinder da sónst kommen nicht so oft kinder
Lilly tztz. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.