Schon beim "Zigarren-Rennen" hatte ich Probleme, jetzt muss ich aber Sergio verfolgen und werde immer und immer wieder von den Polizeistreifen wg. überhöhter Geschwindigkeit gerammt. Dadurch entkommt Sergio und das Spiel ist aus. Hat jemand eine Strategie oder Tips oder ein Safe-Game? Ich verzweifle!
Gruß Waldi
Gruß Waldi
hehe wenn dich ein Polizist sieht ÜBERFAHREN
wenn du eine Streifenwagen auf dem Radar auftaucht BREMSEN. du musst nicht rassen wie sau, du darfst ihn nur nicht zulange aus den augen verlieren, also es macht nix wenn er zwei ecken weiter ist.
wenn du eine Streifenwagen auf dem Radar auftaucht BREMSEN. du musst nicht rassen wie sau, du darfst ihn nur nicht zulange aus den augen verlieren, also es macht nix wenn er zwei ecken weiter ist.
tipp ich habe es mit der 40er sperre auch geschafft!! mmusst einfach 40 fahren und zum hafen!!
vil glück!
vil glück!
schies mal in den tank und fahr im nach er bleibt einfach irgenwann mal stehen oder schies in die reifen da kommt er auch nicht weit ^^
nun du brauchst ein schnelles auto mit dem du den polizisten wegfähst. ich habe das mim silver fletcher gemacht. die sind mir nicht hinterher gekommen als ich dan an manchen stellen mit 140(Km/h) rumgerast bin.
Also ich hab den jetzt bis zum Hafen verfolgt.
Auch durch die Massen von Gegnern und Scharfschützen hab ich mich durchgeballert. Jetzt gehts aber net weiter. Ich vermute das ich den Zug irgendwie benutzen muss, aber da liegt das Problem, das geht nicht.
Wie muss ich weitermachen ?
Auch durch die Massen von Gegnern und Scharfschützen hab ich mich durchgeballert. Jetzt gehts aber net weiter. Ich vermute das ich den Zug irgendwie benutzen muss, aber da liegt das Problem, das geht nicht.
Wie muss ich weitermachen ?
Hi
wie kann man im level wo man die kisten stehlen muss die papiere vorzeigen?
wie kann man im level wo man die kisten stehlen muss die papiere vorzeigen?
babbabido du musst doch den truck klauen, also klau das teil nimm den typ die papiere ab 2 schläge ohne knüppel, dann wirf die ladung ab irgend ein hinterhof egal wo, dann hol dir die kisten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.