Ich dachte mal es wäre was neues wen wir über die Sichersten Programme fürs inet sprechen!Gibt bitte auch an warum die so gut sind!
also sicher internet sprechen kann amn mit trillian weil das so ne secure dings teil mit deinem gesprächspartner macht. frg mich nicht was das ist...
iiiiihhhhh... trillian! das prog ist das letzte!
im internet gibt es nichts das 100% sicher ist. die programme wie icq oder aim sind schon sicher genug, genau wie so gut wie alles, aber es gibt halt auch überall sicherheitslücken.
im internet gibt es nichts das 100% sicher ist. die programme wie icq oder aim sind schon sicher genug, genau wie so gut wie alles, aber es gibt halt auch überall sicherheitslücken.
Ganz Windows is ne Sicherheitslücke!
Egal welches!
Ob: 9x/ME/NT/2k oder XP!
Alle haben ne Sicherheitslücke!
Glaubts mir! ;)
Wobei ne gescheite Firewall hilfe schaffen kann!
Ich empfehle: ZoneAlarm 3Pro!
Die ich auch benutze! ;)
Egal welches!
Ob: 9x/ME/NT/2k oder XP!
Alle haben ne Sicherheitslücke!
Glaubts mir! ;)
Wobei ne gescheite Firewall hilfe schaffen kann!
Ich empfehle: ZoneAlarm 3Pro!
Die ich auch benutze! ;)
Freestyler: Dein Informationsstand ist schlecht: ICQ ist noch um ein vielfaches unsicherer als Trillian :)
Steine-Holzhammer der Hammer: Trillian ist ebenfalls sehr unsicher im Netz, weil es alle anderen Sicherheitslücken miteinander kombiniert :)
Killerbu: Kennst du den Chaos Computer Club? Die Jungs interessieren sich nciht für eine Firewall, sondenr direkt und einzig nur für den Inhalt deine Festplatte, wenn sie Grund dazu hätten.
Eine Friewall schützt ausschliesslich unerfahrene Leute im Netz, die Dateien von x-belibigen Personen annehmen. Sonst braucht man keine, da sie außer den Trojaner - Remote Access oder Remote Controll - Kids niemanden, der Ahnung hat stoppt.
Ich empfehle Norton Anti Virus von Symantec. Er scannt Mails bevor sie auf Platte kommen und alle neuen Dateien, die auf der Festplatte auftauchen. MEhr Progs für die Sicherheit machen wenig Sinn meines Erachtens.
Steine-Holzhammer der Hammer: Trillian ist ebenfalls sehr unsicher im Netz, weil es alle anderen Sicherheitslücken miteinander kombiniert :)
Killerbu: Kennst du den Chaos Computer Club? Die Jungs interessieren sich nciht für eine Firewall, sondenr direkt und einzig nur für den Inhalt deine Festplatte, wenn sie Grund dazu hätten.
Eine Friewall schützt ausschliesslich unerfahrene Leute im Netz, die Dateien von x-belibigen Personen annehmen. Sonst braucht man keine, da sie außer den Trojaner - Remote Access oder Remote Controll - Kids niemanden, der Ahnung hat stoppt.
Ich empfehle Norton Anti Virus von Symantec. Er scannt Mails bevor sie auf Platte kommen und alle neuen Dateien, die auf der Festplatte auftauchen. MEhr Progs für die Sicherheit machen wenig Sinn meines Erachtens.
Den Club kenne ich ausen Medien!
Aber Norton klannste in die Tonne hauen! ;)
Da kleinere Hersteller besser was proggen als die grossen!
Da die grossen nur aufs Geld aus sind! Und die kleinen um die Sicherheit!
Gutes Beispiel sind halt Anti Vir. Progs!
Symantec will dur Geld verdienen mit Norton!
Wobei H+BEDV auf Sicherheit setzten mit AntiVir!
Könnt ja mal 3,60€ ausgeben und euch die neue PC Praxis kaufen! Da is ein recht guter Test von AntiVir Progs, Firewalls, 0190-Warnern drinnen!
Damit ihr mal wieder ein Heft lest anstatt nur am PC zu sein und euch Viren und so holt! *gg*
Aber Norton klannste in die Tonne hauen! ;)
Da kleinere Hersteller besser was proggen als die grossen!
Da die grossen nur aufs Geld aus sind! Und die kleinen um die Sicherheit!
Gutes Beispiel sind halt Anti Vir. Progs!
Symantec will dur Geld verdienen mit Norton!
Wobei H+BEDV auf Sicherheit setzten mit AntiVir!
Könnt ja mal 3,60€ ausgeben und euch die neue PC Praxis kaufen! Da is ein recht guter Test von AntiVir Progs, Firewalls, 0190-Warnern drinnen!
Damit ihr mal wieder ein Heft lest anstatt nur am PC zu sein und euch Viren und so holt! *gg*
weiss jemand hier zufällig wo man ein virus construction kid bekommt
Mal zur Sicherheit: Habt ihr Atomwaffenbaupläne oder geheime Akten auf euren PCs? Ich meine wer sollte schon Interesse haben sich in euren PC einzuhacken? Sagt mir das bitte mal.
Passendes Thema vom Freenet-Forum dazu -> http://kommentar.freenet.de/cmt_thread.php?rpid=28162
Passendes Thema vom Freenet-Forum dazu -> http://kommentar.freenet.de/cmt_thread.php?rpid=28162
Dazu ein Zitat aus einem Film: "Warum leckt sich der Rüde an den Eiern? - Weil er es kann."
Unterhalte Dich mal im Chat mit solchen Leuten und Du wirst erstaunt sein, wie wenig deren Einstellung mit den so hochgehaltenen "H4x0r-Idealen" gemeinsam hat. Edle Hacker, böse Cracker, dumme Script-Kiddies, die Zeiten sind längst vorbei und diese Abgenzungen gibt es nicht mehr. Das so gern zitierte "selbstlose" Aufzeigen von Sicherheitsmängeln ist längst in den Hitergrund getreten. "Spass an der Freud'", kommerzielle und politische Aspekte sind die Hauptbeweggründe geworden.
Unterhalte Dich mal im Chat mit solchen Leuten und Du wirst erstaunt sein, wie wenig deren Einstellung mit den so hochgehaltenen "H4x0r-Idealen" gemeinsam hat. Edle Hacker, böse Cracker, dumme Script-Kiddies, die Zeiten sind längst vorbei und diese Abgenzungen gibt es nicht mehr. Das so gern zitierte "selbstlose" Aufzeigen von Sicherheitsmängeln ist längst in den Hitergrund getreten. "Spass an der Freud'", kommerzielle und politische Aspekte sind die Hauptbeweggründe geworden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.