Neuer Clanleader? (Multiplayer-Treff)

Neuer Clanleader? (Multiplayer-Treff)

Ich wäre dafür, einen Clanleader zu wählen, der Gunther vertritt, solange er noch Spielemäßig abwesend ist(ich weiß nicht, wie es mit ihm steht).

Mein erster Vorschlag ist Sub Zero, für seine vielen Bemühungen dem Clan gegenüber.

Ihr dürft auch andere nominieren, aber es sollte einen guten Grund geben.

Heute ist Mittwoch(wie genial von mir!). Alle Clanmitglieder sind berechtigt, EINE Stimme innerhalb der nächsten Woche abzugeben. Am Mittwoch wird ausgewertet. Fragen der Wahl gegenüber könnt ihr an tiger2.@gmx.de schicken.
Ach ja, durch die Nominierung einer Person, wird automatisch die Stimme des Nominierenden für den Nominierten verwendet.
Alles klar? Los gehts!
bin nicht Mitglied und habe auch nicht die Absicht das zu
werden (ist nicht mehr ganz meine Richtung in meinem Alter).
Möchte aber als neutraler Beobachter den Vorschlag von
TIGER unterstützen.
SUB ZERO hat sich sehr bemüht um eure Clan Sache und
sollte daher diese Ehrung als Kompensation haben.
Ich weiss aus Besuchen bei anderen Foren und aus Informationen von anderen Clans , dass so eine Clan Führung
(wenn sie gut und ernsthaft gemacht wird) keine Spass-Veran-
staltung ist. Viel Arbeit und Mühe und kostet Zeit.
H.-E.
Ich schliße mich ihnen an möchte aber erst die Meinung von Gunther hören.Ich würde mich üprigens dazu bereiterklären die Download-sektion zu leiten.
mfg Demonarch
Ich habe ihn auf der HP schon als Leader aufgeschrieben, allerdings bin ich der Meinung, dass man nicht alles einem auftragen sollte, sondern die Aufgaben zu verteilen.
So in der Art wie sich Demonarch schon vorgeschlagen hat, jeder übernimmt einen Teil!
Ich bin ebenfalls für Sub Zero er ist wirklich sehr bemüht.
Aber ich schließe mich auch der Meinung an das einer alleine nicht alle Aufgaben erledigen sollte/kann. Man sollte diese Aufgaben verteilen.

mfg Jägermeister
Darf ich denn die Downloadecke verwalten?
Mail to Demonarch@haefft.de
Hallo Ihr!

Ich moechte den Vorschlag gleichfalls unterstuezen, Sub Zero ist, denke ich eine gute Wahl.

Seht zu, das die PW fuer die Seite in einigen (wenigen) Haenden bleiben sollten. das soll keine Entmuendigung der Mitglieder sein...:) Ich denke auch, das jedes Mitglied sich einbringen sollte, deshalb finde ich Demonarchs Angebot lobenswert, die Downloadsektion zu uebernehmen.
Diese Aufgabenteilung entbindet aber die anderen Mitglieder nicht davon, sich gleichfalls fuer den Clan stark zu machen.

Ich werde, so schnell es geht, wieder zu uch stossen, aber die Muehlen hier in Amiland mahlen eben alle etwas langsamer (und stressfreier, was mir sehr zu passe kommt) als in Deutschland!

Viel Erfolg und Spass derweil!

MfG
GB
Ich danke allen die mich als Clanleader vorgeschlagen haben.
Aber selbst ich bin nur ein Mensch und brauche daher von euch hilfe.

Es wäre gut wenn es 2 Clanleader gäbe wir würden uns die Aufgaben grecht teilen. Und als 2 Clanleader wähle ich Keiner er hat sich auch sehr bemüht um den Clan und die schwere Aufgabe übernommen um für uns dei Hompage zu machen.

Es toll das Demonarch die Downloadsektion übernimmt. Vielleicht können die anderen auch einen Teil übernehemen.

Wählt Keiner als 2 Clanleader.

PS: Es wird keine Handauszählung geben wie in den U.S.A
nur ein kleiner scherz.

²Jägermeister hast du eine neue E-Mail adresse ????
Falls es eine Spielesektion geben wird würde ich mich drumm kümmern. Nochmals danke.

mfg

Sub Zero
Ich denke ich nominiere Sub Zero und als zweites Keiner. Beide haben sich sehr bemüht.

mfg.Schakal
Keiner(Neo) ist ist gut, deshalb nominiere ich ihn.
Sub Zero ist natürlich auch gut und soll Clanleader bleiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.