Servus ich hab ein Problem ich will das spiel SIMS Installieren aber es geht nicht dann kommt immer so ein Fehler. Er will einfach die Instalation nicht starten. Kann mir da einer HELFEN???
er will die installation nicht starten?
wie meinst du das?
wenn du die cd reinpackst, dann startet er nicht automatisch- oder wie?
(wahrscheinlich kann ich dir auch nicht helfen :((()
wie meinst du das?
wenn du die cd reinpackst, dann startet er nicht automatisch- oder wie?
(wahrscheinlich kann ich dir auch nicht helfen :((()
beim ganz normalen SIMS ich mache die CD rein und dann kommt die Musik aber das Fenster wird nicht geöffnet und dann kommt gleich ein Fehler. Ich habe es schon durch das öffen mit rechter Maustasta gemacht aber wenn ich das mache öffnet sich die ordner aber wenn ich auf die Instalation gehe kommt wieder das selbe.
Leider nicht ich hab es runtergeladen und Installiert aber es tut immer noch den selbern felher zeigen. Kann mir jemand immer noch helfen?
Ich hatte das gleiche Problem mit Deluxe und TGD. Es lag daran, dass auf meinem PC durch ständiges Installieren und Deinstallieren nur noch Müll war. Ich habe meine Festplatte komplett neu formatiert und jetzt funktioniert alles wieder bestens!!!
Danke für den tipp *Fürzel* aber das kann ich niemals machen. Ich versuch es lieber mal mit deinem Weg *SiSSi*
@Sissi: Hab noch nie was von installieren in der Systemsteuerung gehört. Kenne dort nur das deinstallieren!
@CENK: Ist die CD gebrannt?
@CENK: Ist die CD gebrannt?
@ JayJay83: Ist ganz leicht. Du klickst unten auf der Taskleist deines Komputers auf die "Start"-Fläche.
Entweder steht da dann irgendwo "Systhemsteuerung" oder du klickst auf "Arbeitsplatz" und (bei WinXP) findest du es dann liks unter "andere Orte"
Jedenfalls kommte mann dann "auf eine Seite mit ganz vielen unterschiedlichen Bildchen". Da suchst du dann "Software" und klickst drauf.
Dann suchst du dir das Programm aus, dass du deinstallieren willst (in diesem Fall die Sims-TGU) und dann auf Ändern/Entfernen.
Entweder steht da dann irgendwo "Systhemsteuerung" oder du klickst auf "Arbeitsplatz" und (bei WinXP) findest du es dann liks unter "andere Orte"
Jedenfalls kommte mann dann "auf eine Seite mit ganz vielen unterschiedlichen Bildchen". Da suchst du dann "Software" und klickst drauf.
Dann suchst du dir das Programm aus, dass du deinstallieren willst (in diesem Fall die Sims-TGU) und dann auf Ändern/Entfernen.
Ja, genau das mein ich! Du schreibst: "Probier das INSTALLIEREN mal in der Systhemsteuerung", aber genau das kann man in der Systemsteuerung nicht!!! Nur deinstallieren! Und er will ja installieren.
An der linken Seite oben steht: "Programme ändern oder Entfernen", darunter "Neue Programme hinzufügem". Da klickst du drauf. Dann wirst du gefragt, ob von "CD oder Diskette" oder "Windos Update". Du klickst auf "D oder Diskette" und dann startet sich so'n Installationsprogramm. Das läst du durchlaufen und klickst anschließend auf "Durchsuchen". Dann öffnest du damit das Laufwerk, in dem sich deine CD befindet und suchst nach einem Ordner (oder Programm) Namens "SetUp". Bei 'nem Programm startet sich jetzt die "richtige" Istallierung, bei 'nem Ordner musst du meistens noch die Sprache auswählen (in diesem Fall German), und dann startet auch da die eigentliche Installation.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.